Brelingen 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Hi Laurent,
    gefahren werden vermutlich wieder 3h. Gestartet wird i.d.R. Solo. Schwierigkeitsgrad - fährst du locker mit!
    Anmelden, hinfahren, losfahren.
    Zuletzt konnte man auch für Samstag + Sonntag melden.
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Schwierigkeitsgrad ist für einen Luxi eher gering. Dafür is die Strecke schön mit auffahrten,abfahrten,singletrails durch den Märchenwald,vollgas etappen, alles dabei. Runde meist so 10km~

Lohnt sich in meinen Augen,viele bekannte gesichter aus dem Forum,2 tage fahren (wenn man möchte) was will man mehr?
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Wann ist eigentlich anmeldung? Ich will hin!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          Wann ist eigentlich anmeldung? Ich will hin!
          Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

HAbe ich das richtig gesehen, dass der termin anfang September eher inoffiziell ist`?
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

nee das Datum steht ja auch in den Rallye Cup Terminen, das sollte wenn nichts ungewöhnliches passiert schon so bleiben.
              laurent es gibt am Samstag Nachmittag ein 3h Enduro und am Sonntag Nachmittag eines, beides Lizenzfrei. Am Sonntag dann noch Morgens einen 3h Rallye Cup Lauf, da braucht man aber mindestens eine C Lizenz, meine ich.
              Wie die Strecke genau wird weiß jetzt noch niemand, sind Aktive Sandgruben, da sieht man erst beim Aufbau was genau geht. Da die Strecke aber auch für durchschnittliche gelegenheits- Wochenendfahrer zu schaffen sein soll ist sie nicht super schwer. Wenn machbar werden aber immer kurze etwas schwerer Spuren gesteckt und lange Umfahrungen. Boden ist Lehmiger Sand, wird wenn es Regnet teilweise recht rutschig, bleibt aber eigentlich alles Fahrbar. Außer man nimmt mal die Falsche Spur, dann kann es schon mal Länger dauern. Gab auch schon Leute die mit dem Radlader herausgezogen werden mussten.
              Es ist halt ein 3h Sandkuhlen Enduro, also nicht mit dem Extrem zu vergleichen, aber ich meine es war immer eine schöne Strecke.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                laurent es gibt am Samstag Nachmittag ein 3h Enduro und am Sonntag Nachmittag eines, beides Lizenzfrei. Am Sonntag dann noch Morgens einen 3h Rallye Cup Lauf, da braucht man aber mindestens eine C Lizenz, meine ich.
                Laut der Terminliste ist der Rallyecup-Lauf dieses Jahr bereits am Samstag (morgen?). Leider...

Kommentar

@all
                  Danke für die Infos
                  fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                    @all
                    Danke für die Infos
                    Und bist auch vor Ort :schwärm:
                    Gruß Gregor
                    kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

Zitat von FloTT Beitrag anzeigen
                      Laut der Terminliste ist der Rallyecup-Lauf dieses Jahr bereits am Samstag (morgen?). Leider...

Das wäre ja optimal weil ich nämlich am Abend zu dr Hochzeit eines Kumpels muß, und dann wäre Sonntagmorgen 9:00 Uhr eine Scheißstartzeit
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Waren Samstag nicht die 4 Räder vom Rallyecup usw. dran. Oder gibt es die nicht mehr, würde einiges an arbeit sparen wenn man nur für Mopeds stecken muss, die 4 Räder brauchen ja doch einige andere Spuren.
                        Abwarten, ist noch eine weile bis dahin, werden bestimmt demnächst mal genauere angaben und die Anmeldung kommen.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

auf der adac-owl seite steht nur der 10.9 drin , mehr nicht
                          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Brelingen :schwärm:

hat mir beim vorletzten Mal trotz der Hitze sehr gut gefallen, da werd ich doch überlegen ob ich mich auch anmelde wenns zeitlich passt

Kommentar

Zitat von lupus Beitrag anzeigen
                              Brelingen :schwärm:

hat mir beim vorletzten Mal trotz der Hitze sehr gut gefallen, da werd ich doch überlegen ob ich mich auch anmelde wenns zeitlich passt
                              klar sind wir dabei

Kommentar

na dann brauch ich ja nicht weiter überlegen, sach das doch eher

Kommentar

Lädt...
                                X