Brelingen 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    werde so Samstag gegen 11 Uhr eintrudeln:psy::holler:
    ich auch.........weiß noch jemand die adresse von austragungsort????

die HP ist da sehr übersichlich so das ich da nichts finde

aber noch weiß ich garnicht ob ich überhaupt fahren kann.......daumen zeigefinger und handgelenk sehr dick.....
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Anfahrt ist ganz einfach und gut ausgeschildert. Mellendorf ab nach Brelingen und im Ort den Schildern folgen. Und es wird sich nicht vorm Fahren gedrückt! Und @ Falllsucht: keine Gefangenen !!! Und @ Lenni ich bin Samstag schon ziehmlich früh da, weil ich beim NGM starte, möchte aber trotzdem gerne beim Forum stehen Gruß Torsten
      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
      Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
        Anfahrt ist ganz einfach und gut ausgeschildert. Mellendorf ab nach Brelingen und im Ort den Schildern folgen. Und es wird sich nicht vorm Fahren gedrückt! Und @ Falllsucht: keine Gefangenen !!! Und @ Lenni ich bin Samstag schon ziehmlich früh da, weil ich beim NGM starte, möchte aber trotzdem gerne beim Forum stehen Gruß Torsten

das mit dem fahren entscheide ich vor ort......

trotzdem... hätte ich gerne ne bezugsadresse...war zwar schon 2 mal dort,aber immer im dunkeln per telefon dorthin lotsen lassen....das mit den schildern folgen.... hält immer so verschiedene überraschungen bereit....muß da gerade mal an bernissard denken...mit larson und jogi...:)):)):))

Beta-Supersenior

Kommentar

• Brelingen, 30900 Wedemark. Hellendorfer Weg. http://maps.google.de/maps?q=Hellend...src=6&t=h&z=15

Ich komme Samstag gegen 9 Uhr. Und ich fahre gegen 19 Uhr wieder nach Hause. :schwärm:
          Zuletzt geändert von Robbe; 06.09.2011, 19:39.
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            Brelingen, Wedemark. Hellendorfer Weg.

Ich komme Samstag gegen 9 Uhr. Und ich fahre gegen 19 Uhr wieder nach Hause. :schwärm:
            robbe.....:kiss::areit:

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
              robbe.....:kiss::areit:
              Hier sogar nochmal Bildlich http://maps.google.de/maps?q=Hellend...src=6&t=h&z=15

:kiss:
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                Sonntag?:))

Wir kommen am Sonntag morgen irgentwann
                sonntag?! da kenn ich die strecke doch schon
                aber.. wenn du ganz lieb fragst begleite ich dich vllt trotzdem:love:
                Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                  sonntag?! da kenn ich die strecke doch schon
                  aber.. wenn du ganz lieb fragst begleite ich dich vllt trotzdem:love:
                  dir wird eh ein auge zu geklebt und ein arm auf den rücken gebunden...und du wirst aus der letzten reihe starten....du jungspund.:kiss::))...................kommt vater auch mit??

Beta-Supersenior

Kommentar

dir wird eh ein auge zu geklebt und ein arm auf den rücken gebunden...und du wirst aus der letzten reihe starten....du jungspund.:kiss::))...................kommt vater auch mit??
                    du willst mich sabotieren?
                    mein vater kommt samstag zum gucken und besserwissenden zuschauer spielen vorbei:gut2: achja und fotos macht er bestimmt auch noch:holy:
                    und wenn wir alle ganz lieb fragen betankt er den ein oder anderen bestimmt mit einer hand:))

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                      du willst mich sabotieren?
                      mein vater kommt samstag zum gucken und besserwissenden zuschauer spielen vorbei:gut2: achja und fotos macht er bestimmt auch noch:holy:
                      und wenn wir alle ganz lieb fragen betankt er den ein oder anderen bestimmt mit einer hand:))

top vater...hast du ein glück:))

Beta-Supersenior

Kommentar

top vater...hast du ein glück:))
                        jap ich hab auch so langsam das gefühl:holy:

Kommentar

Ich währe für den rechten Arm

Mike: Mal sehen wie früh wir da sind, die schwereren Spuren zu kennen ist sicherlich nicht verkehrt, da kann man viel rausholen in der ersten runde
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Wie schwere Spuren :panik:gibt es da so etwas :))
                            Ich werde die Strecke wohl schon Freitag teilweise sehr gründlich ablaufen. Blöderweise kann ich mir das trozdem nicht alles merken und fluche dann manchmal ordentlich beim Fahren wie man so etwas bauen kann :craz:

Ich bin gespannt wie die Streke am ende wirklich wird und wie sie Gefällt. Ich habe da die komischten Ideen gehört >:)
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

• @Torsten
                              Wann wolltest du denn los? BZW dort aufschlagen?
                              Ich würde sonst in Bispingen auf die Bahn fahren

@Robbe
                              Gute Zeit. Damit könnte ich auch leben.

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Wie schwere Spuren :panik:gibt es da so etwas :))
                                Ich werde die Strecke wohl schon Freitag teilweise sehr gründlich ablaufen. Blöderweise kann ich mir das trozdem nicht alles merken und fluche dann manchmal ordentlich beim Fahren wie man so etwas bauen kann :craz:

Ich bin gespannt wie die Streke am ende wirklich wird und wie sie Gefällt. Ich habe da die komischten Ideen gehört >:)
                                Na das hoert sich doch echt gut an:craz:

Kommentar

Lädt...
                                X