Brelingen 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Strecke war genial! Super geil gesteckt und boden perfekt!

Leider hab ich ab der 2ten Runde Krämpfe in den Händen bekommen und hab nur 3 geschafft...wobei ich vom speed den ich (wenn ich dann mal keinen krampf hätte) gehabt hab wohl meine 4-5 Runden geschafft...

Aber egal! Ne menge spaß gehabt und die Strecke is einfach genial! Freu mich auf nächstes jahr :schwärm:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• @marunzel,
      ich würde die Beispiele gern unter vier Augen und, wenn es interessiert, mit jemandem besprechen, der bei der aufbauenden Truppe ist. Da gibt es einige Dinge, welche m.E. nicht in die Öffentlichkeit eines Forums gehören, weil sie ggf. für jemanden zum Nachteil sein könnten.

@chinablau
      nein, ich halte die Strecke grundsätzlich nicht für zu schwer (ein Vergleich zu den letzten Jahren fehlt mir jedoch).

@timebomblucky
      man kann beim Streckenbau auch versuchen, Nadelöhre weitestgehend zu vermeiden. Das gibt dem Schnelleren die Möglichkeit, seine herausgefahrene Platzierung zu behalten und dem Langsameren die Chance, mal Sachen zu probieren.
      Das hat dann m.E. nichts mit "Holzkopf" zu tun: der eine möchte einen netten Enduronachmittag verbringen, der andere fährt ein Rennen. Sind halt unterschiedliche Herangehensweisen...
      Wenn bei einem Rennen ein Lauf zu einer Serie ausgetragen wird, ist das noch eine andere Sache: beim AERC/bei der NGM stoßen Anfänger und A-Lizenzler im Wettbewerb aufeinander. Dass da jemandem mal der "Kragen platzt", weil er sich in aussichtsreicher Position gerde "den Arsch abgefahren hat" und dann bei alternativloser Streckenführung auf einen "Fahrschüler" trifft, ist für beide unschön.

Deine Empfehlung "Augen zu und durch" ist zweifellos die richtige Einstellung: manchmal ist es wohl besser, vorher nicht zu genau hinzuschauen...:Auge2:

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        ...wobei ich vom speed den ich (wenn ich dann mal keinen krampf hätte) gehabt hab wohl meine 4-5 Runden geschafft...

hätte der hund nicht geschissen hätte er den hasen gefangen

bilde ich mir auch jedesmal ein, wenn ich die ersten 2 runden nicht immer so verklemmt wäre das ich auch 9 schaffen aber ist dann halt so und ich bekomms nicht abgestellt !

Kommentar

• Zitat von casicool Beitrag anzeigen
          hätte der hund nicht geschissen hätte er den hasen gefangen

bilde ich mir auch jedesmal ein, wenn ich die ersten 2 runden nicht immer so verklemmt wäre das ich auch 9 schaffen aber ist dann halt so und ich bekomms nicht abgestellt !
          Nach der 3 Runde stand ich in der Box und es war 17:10 Uhr... Pro runde hab ich ungefähr 35-40min gebraucht.

wäre also möglich gewesen.... aber egal, ich hab meinen Spaß gehabt :schwärm:

Danke Msg Hannover:respect:

Kommentar

• Also ich fand jetzt auch nicht das die Strecke sonderlich schwer war. Alles ein bißchen hackelig aber absolut für ein 3 Stunden Rennen geeignet. Die Jungs mit Siegambitionen werden sich die Strecke im Vorfeld angeschaut haben bzw fahren die ersten Runden mit einem Blick für die Spuren.

Ich für meinen Teil kann den Jungs vom MSC nur ein :gut2: zuweisen. Kleinigkeiten gibts immer... so wie warum die Hahnspur im Märchenwald länger war als die Hühnchenspur... Das sind aber Kleinigkeiten.

Ich für meinen Teil hatte meinen Spaß auch wenn ich mir in der 2 Runde das Knie derat angeschlagen hab und aufgrund der Schmerzen in der 5 Runde das Handtuch geschmissen hab.
            Besten Dank nochmal an die Sanis für das Eisspray.
            --------------------------

...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

--------------------------

Kommentar

• Zitat von COEXC4 Beitrag anzeigen
              Ich für meinen Teil kann den Jungs vom MSC nur ein :gut2: zuweisen. Kleinigkeiten gibts immer... so wie warum die Hahnspur im Märchenwald länger war als die Hühnchenspur... Das sind aber Kleinigkeiten.
              Jetzt wo du es sagst:kratz:

Bin trotzdem immer die Hähnchenspur hoch und wieder runter. Man gönnt sich ja sonst nichts :craz::))

Kommentar

• Also bei Rallye Cup Lauf war es noch derbe schlammig. Deswegen auch schwerer zu fahren als die anderen Jahre meine ich.
                Meine Motorradwahl war auch nicht grade die Beste.

Beim 2 Durchgang habe ich dann mal ein bischen geschaut. Da ging es echt heftig ab an den Kanten. Besonders an der Auffahrt aus dem Märchenwald.
                Viele Fahrer fahren nur wenig (oder nur in Hannover) und die sind dann schnell am Ende.
                Aber die meisten Hobbyfahrer wollen das ja auch so hart haben.
                Für mich ist es dann immer schönsten duchgehalten zu haben,also ohne Pause ins Ziel einzulaufen.

Unfälle gab es am Samstag aber auch reichlich.Auch mit Krankenwagen einsatz.

Kommentar

• Zitat von COEXC4 Beitrag anzeigen
                  Kleinigkeiten gibts immer... so wie warum die Hahnspur im Märchenwald länger war als die Hühnchenspur... Das sind aber Kleinigkeiten.
                  jetzt wo du das sagst und ich wunderte mich warum ich ständig kurz hintereinander mehrmals die gleichen personen überholte !

Kommentar

• Ich fand die Runde auch genial :schwärm: und ausser in der ersten Runde bei den Auffahrten in der hinteren Grube hilt es sich mit Staus auch in Grenzen .

Teilweise war man sogar ganz alleine unterwegs .

Nur die Hitze und meine mangelte Kondition haben sich nicht so richtig vertragen . Mit 5 Runden bin zufrieden .
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Also ich fand die Strecke super, der Wald war relativ easy diesmal.

Die Auffahrten waren recht locker, dass es keine Staus gab aber doch nicht langweilig.

Leider hat mein Köper mich verlassen und ich hab gedacht ich krieg n kreislaufkollaps und später is dann meine Kupplung ind er Grube abgeraucht.

Ansonsten fand ichs wieder mal sehr gelungen!
                      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

• Hier mal die Ergebnisse vom Samstag .

Glückwunsch an alle Pokalgewinner :bravo:

waren ja doch einige .

Besonders Ilona für den 2 Platz :bravo::respect:
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Ach Jungs, war das klasse!!

Mein Fahrkönnen reichte gerade so, die Kondition leider garnicht.

Kann einen Teil der Diskussion hier nicht ganz verstehen. Die Strecke war ja sogar für mich machbar.
                          Alle Fahrer waren total fair und entspannt. Da gab es kein Gedrängel oder Geschimpfe.
                          Wenn mal einer irgendwo lag, oder eben "eine" wurde Hilfe angeboten und höflich gewartet.

Als Ausgleich dafür wurde den Schnelleren eben Platz gemacht. Es gab genug Gelegenheiten zum Klein machen, sogar im Märchenwald.
                          Das ganze Feld hat sich doch prima verlaufen, war ganz oft allein unterwegs.

Die ganze Atmosphäre war ziemlich freundlich. Die Konditionsleichen machten sich gegenseitig Mut und grinsten sich total fertig aber überglücklich an.
                          So muß das sein.

Auch total schön, daß ich mal wieder die üblichen Foren-Verdächtigen getroffen habe. Ach, und neue Gesichter zu einigen Nicknames habe ich jetzt auch.

@Feldjäger. Danke sehr, muß ja auch mal seine Vorteile haben, ein Mädchen zu sein.
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen

Kann einen Teil der Diskussion hier nicht ganz verstehen. Die Strecke war ja sogar für mich machbar.
                            Alle Fahrer waren total fair und entspannt. Da gab es kein Gedrängel oder Geschimpfe.
                            .

Kommentar

• tach ock
                              super rennen geile stecke und schöne hügel
                              mir hat gefallen und mit 7 runden bin ich zufreiden mit dem ergebnis viel mehr währ auch nicht drinne gewesen
                              das haben die hanoveraner gut hinbekommen :gut2:
                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• die strecke war einfach...sogar sehr einfach
                                das einzige war mal wieder die sonne die es überdurchschnittlich gut meinte.

es gab eigendlich nichts zu meckern......außer das manche "hahnauffahrten"
                                auch bei perfekter schneller bewältigung länger dauerten und mehr kraft kosteten als " die hennenauffahrten"......:craz: ......noch ein paar hindernisse und es wäre perfekt gewesen...ich fand es sehr gut....:))
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                                X