Brelingen 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    :areit:
    Mädels haben sich auch wacker geschlagen

Klaudia 3 Runden, Maria 4 Runden und Heike 6 Runden:respect:

Mädels vor !!!!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

:areit:
      :respect: klar kann die Yamsel das nur beim Fahrer hapert es manchmal

jaa das ist ein offenes geheimnis:holy:

@ lutz heute hab ich 9 statt 8 runden geschafft.. auch wenns komisch is... war ich heute fitter
      @ die beglückwünschenden: DANKE
      achja und noch ein danke an den uwe für den tankservice am samstag und an den rizla fürs betanken heute:kiss:
      Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

Klaudia 3 Runden, Maria 4 Runden und Heike 6 Runden:respect:

die heike ist ein tier.....:respect:
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
          jaa das ist ein offenes geheimnis:holy:

@ lutz heute hab ich 9 statt 8 runden geschafft.. auch wenns komisch is... war ich heute fitter
          @ die beglückwünschenden: DANKE
          achja und noch ein danke an den uwe für den tankservice am samstag und an den rizla fürs betanken heute:kiss:

Mike :respect:
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
            die heike ist ein tier.....:respect:
            nicht wirklich!! Tiere sehen anders aus!
            die kanns halt!!

...und falls Tiere doch so aussehen, dann will ich sofort eins sein!!
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
              da magste recht haben:))
              jap nummer 2 auch mit heim genommen.. mit einer süßen kleinen 1 drauf:love:
              meine dicke yamse kanns also doch noch

hab dir ja schon vorm Rennen zum 1. gratuliert deswegen nicht nochmal

hast du ein Glück gehabt das ich nicht mehr mitgefahren bin

Kommentar

• Zitat von lupus Beitrag anzeigen
                hast du ein Glück gehabt das ich nicht mehr mitgefahren bin
                ja ne is klar

komma her

Kommentar

ja ne is klar

komma her
                  :azrael::azrael::azrael:

Kommentar

• Zitat von lupus Beitrag anzeigen
                    :azrael::azrael::azrael:

Kommentar

• Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                      Was war mit deinem Mopped eigentlich los??
                      Hinterm Wäldchen haste gekickt und ich war der "Hallo Schmuddel " gerufen hat .
                      Gruß Gregor
                      tach ock
                      ich dreh die kiste ja kaum
                      ausgeploppt im 4ten gang hat die sau die arbeit verweigert
                      dauert immer etwas bis der neutral drinne ist damit man ordendlich kicken kann muß ja sonst heisstart und kupplung ziehen und da fehlt mir eine hand
                      aber spätestens beim 5ten mal treten rennt sie wieder
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Sind auch wieder da....leide eine ziemlich üble Bodenprobe genommen und dabei mein Heck verbogen und mein Kinnteil vom Helm zerkratzt...sag mal Mike hat sich die Karre überschlagen? Bin glaub ich auf die rechte Seite gefallen, und die Kupplungsarmatur war verschoben....lenker auch schön im 30grad winkeln zum vorderrad(musste 2 mal anhalten zum richten). In der ersten Runde leider auch viele Staus, ansonsten recht gut gelaufen, schwimmer hin zweimal...hab dann letztendlich leider nur 7 Runden mit ner Zielzeit von 3:05...
                        Aber die Strecke war ja mal erste Sahne, sau gut Fahrbar, und einige Sachen ausm letzten Jahr entschärft(leider). Und nen Muskelkater habsch auch delückse

Edit: Danke nochmal für Rizla und Misstattoo für den Boxenstop!
                        Und Papa hat sich bei diversen Marschalls beschwert, die solln dem Kiedrowski doch die Hupe abklemmen, das andauernde gehupe nervt doch:D
                        Zuletzt geändert von chinablau; 11.09.2011, 19:13.
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                          Sind auch wieder da....leide eine ziemlich üble Bodenprobe genommen und dabei mein Heck verbogen und mein Kinnteil vom Helm zerkratzt...sag mal Mike hat sich die Karre überschlagen? Bin glaub ich auf die rechte Seite gefallen, und die Kupplungsarmatur war verschoben....lenker auch schön im 30grad winkeln zum vorderrad(musste 2 mal anhalten zum richten). In der ersten Runde leider auch viele Staus, ansonsten recht gut gelaufen, schwimmer hin zweimal...hab dann letztendlich leider nur 7 Runden mit ner Zielzeit von 3:05...
                          Aber die Strecke war ja mal erste Sahne, sau gut Fahrbar, und einige Sachen ausm letzten Jahr entschärft(leider). Und nen Muskelkater habsch auch delückse

Edit: Danke nochmal für Rizla und Misstattoo für den Boxenstop!
                          Und Papa hat sich bei diversen Marschalls beschwert, die solln dem Kiedrowski doch die Hupe abklemmen, das andauernde gehupe nervt doch:D
                          nur 7 Runden:kratz:
                          Der Kiedrowski hat gestern mit 9 Runden gewonnen
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                            nur 7 Runden:kratz:
                            Der Kiedrowski hat gestern mit 9 Runden gewonnen
                            Ärgert mich ein wenig-hätte ich am Anfang vor den Sandhhängen nicht so viele vorgelassen hätte ich 8 Runden geschafft-und somit die Wette mitm Mike verloren. Jetzt Schulde ich dem glücklichen Sieger ein V+ Energy:craz:
                            Jaja hätte hätte----
                            Trotzdem mehr als geil, ausgepowert und ein auf keinen Fall schlechtes Ergebnis eingefahren:))

Ach ja: Der Kiedrowski ist heute übrigens mit einer alten Suzuki DR erster in der Sportfahrerklasse geworden mit 9 oder 10 runden.(wenn ich mich nicht irre)
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• :respect: aber das zeigt mal wieder das nur der Fahrer wichtig ist.

Sheice das ich so Probleme mit dem eigenen Rundlauf hatte, habe nämlich mit der kleinen GG den Holeshot in meiner Startreihe geholt. Ist schon geil die erste Kurve frei von anderen nehmen zu können. Von den Rundenzeiten her wäre mehr drin gewesen.....
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Auch wieder dahiem. Also die Strecke - wie immer - einfach toll. Nachdem es mir am Samstag einfach zu warm war, bin ich heute schön in Ruhe ein paar Ründchen mehr rumgetuckert.

Und - war nett die ganzen Mädels mal wieder zu treffen .... :schwärm:

@Baerchen: Den Prosecco hab ich wieder mitgenommen, weil ich dich nicht gesehen habe ....
                                Mit Schwung geht alles!!!
                                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Lädt...
                                X