Brelingen 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• …also danke Mike für die Rettung der Foren ehre:areit:
    Cihablau 7 Runden:respect:
    Den vielen Helfern ein Fettes Danke
    und die Strecke hat viel Spaß gemacht.:gut2: Dafür auch ein Fettes Danke

Ach ja, ich hab den Trichter gefunden. Die Helmkamera hatte ihn, ist mir im Rennen wohl Entgangen
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
      leide eine ziemlich üble Bodenprobe genommen und dabei mein Heck verbogen und mein Kinnteil vom Helm zerkratzt...sag mal Mike hat sich die Karre überschlagen?
      oh gott das sa ssoooooo lustig aus
      und nein die hat sich nicht überschlagen.. du bist nur nach rechts gefallen und du und motorrad seit 1oder 2 meter den hang kopfüber runtergerutscht:areit:
      Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Ein wenig Videomaterial ist geschnipselt und läd grade hoch:gut2:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• sach ma @Bombert

Hast du nicht nach der ersten Runde neben mir in der Tankzone gelegen und nach Luft geschnappt? Oder war das doch wer anders (war zumindest nen Bergos Jersey)

Ich hatte mich zwar vorgestellt und auch nach dem Namen gefragt, meine kleinen grauen Zellen war da aber leicht Sauerstoff unterversorgt. Von daher fehlt mir die Erinnerung ;)

Kommentar

• wieso habt ihr nur alle den trichter im rennen nicht bemerkt?? der war ja mal echt saugroß... den hab ich jede runde aufs neue bestaunt
            ihr seid doch ein komisches volk:))

Kommentar

• Zitat von <Pu> Beitrag anzeigen
              sach ma @Bombert

Hast du nicht nach der ersten Runde neben mir in der Tankzone gelegen und nach Luft geschnappt? Oder war das doch wer anders (war zumindest nen Bergos Jersey);)
              och das war er nicht alleine:))

so hier mal eine entspannte Runde vom Olli ( Gaso)

viel Spass

Kommentar

• Ich fand es auch mal wieder astrein, nur leider hatte ich keine Zeit dazu bleiben wegen der Arbeit, ich fand die Strecke Strecke dieses jhr mal wieder genauso gut wie die anderen Jahre:gut2:, mal ist es halt etwas rutschiger und mal halt griffiger. Wobei die erste unde die wir gefahren sind war schon schön glitschig:))

Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                @Baerchen: Den Prosecco hab ich wieder mitgenommen, weil ich dich nicht gesehen habe ....
                Sorry ich mußte schnell wieder weg
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von <Pu> Beitrag anzeigen
                  sach ma @Bombert

Hast du nicht nach der ersten Runde neben mir in der Tankzone gelegen und nach Luft geschnappt? Oder war das doch wer anders (war zumindest nen Bergos Jersey)

Ich hatte mich zwar vorgestellt und auch nach dem Namen gefragt, meine kleinen grauen Zellen war da aber leicht Sauerstoff unterversorgt. Von daher fehlt mir die Erinnerung ;)
                  Kann gut sein - habe nur zu der zeit nicht so richtig Impressionen aufnehmen können. Kenne auch deine Visage nich. Aber Bergos-Hemdchen mit weißer Hose und Luftnot passt ... :craz:
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                    och das war er nicht alleine:))

so hier mal eine entspannte Runde vom Olli ( Gaso)

viel Spass

Bin ich ja auch kurz zu sehen wie ich mit Schnappatmung am Rand stehe :))
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                      Kann gut sein - habe nur zu der zeit nicht so richtig Impressionen aufnehmen können. Kenne auch deine Visage nich. Aber Bergos-Hemdchen mit weißer Hose und Luftnot passt ... :craz:
                      Mich siehste im Video bei 0.42 rechts neben der netten Tankhelferin im Hintergrund Bildmitte (wenig Haare, gelb blaues Husaberg Werx Trikot - vor mir meine streikende Husaberg schwarz #120)

Kommentar

• MOIN Jungs

Also ich fand die Runde auch sehr gut!

Bloß der Märchenwald war mir einfach zu lang. Da wurde mir in jeder Runde fast schwarz vor augen.
                        Ich hbae kein guten Tag erwischt. War Sau schlecht! Bin nur im Sitzen gefahren und habe eigentlich alles Falsch gemacht was man nur Falsch machen kann.

Naja Knochen sind Heile und Mopped auch.
                        Und es war schön mal wieder einige Forenleute gesehen zu haben!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Also was ich auf dem Vid gesehen hab sah gut fahrbar aus.:kratz:
                          Eigentlich Strecke fast wie immer, bis auf die fehlende Bäume auf dem Feldweg.
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• top video vom olli:gut2:
                            bei 8:40 einfach zu gut.. "bin ja voll aufs gesicht gefallen.... blödmann":Laugh:
                            und bei der tankstop-rede hast du da als dein möp nicht angehen wollte nach jogi gerufen?:kratz:
                            und bei 27:22 dem hang haben die zuschauer/streckenposten einem immer das gefühl gegeben das mans voll drauf hat mit ihrem gejubel nicht wahr olli? da war ich immer gleich motivierter:))
                            einfach ein genialer typ... hast ja echt alle streckenhinweise etc kommentiert:D

und flo hatte sogar auch seinen gastauftritt zu anfang des videos:craz: armer pursche:kiss:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Bin ich ja auch kurz zu sehen wie ich mit Schnappatmung am Rand stehe :))
                              Hehe und ich wie ich verzweifelt in der Grube stehe und versuche den Bock an zu kicken. - auch mit Schnappatmung ^^
                              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

• gibt es dieses jahr wohl auch wieder ein stallmeister-movie von der veranstaltung? die find ich immer klasse:holy:

Kommentar

Lädt...
                                X