Brelingen 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
    top video vom olli:gut2:
    bei 8:40 einfach zu gut.. "bin ja voll aufs gesicht gefallen.... blödmann":Laugh:
    und bei der tankstop-rede hast du da als dein möp nicht angehen wollte nach jogi gerufen?:kratz:
    und bei 27:22 dem hang haben die zuschauer/streckenposten einem immer das gefühl gegeben das mans voll drauf hat mit ihrem gejubel nicht wahr olli? da war ich immer gleich motivierter:))
    einfach ein genialer typ... hast ja echt alle streckenhinweise etc kommentiert:D

und flo hatte sogar auch seinen gastauftritt zu anfang des videos:craz: armer pursche:kiss:
    Mensch Mike, das Filmchen hast du aber jetzt fein auf gearbeitet…..
    Und richtig hab in der Runde mal ne Sandprobe genommen, war wohl ein Überschuss an Kraftmangel.
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
      Und richtig hab in der Runde mal ne Sandprobe genommen, war wohl ein Überschuss an Kraftmangel.
      sowas passiert den besten
      Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Hab auch mal eins geschnibbelt..... (das meiste aus meiner letzten runde...)

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• schön schön :gut2::gut2:

das mit dem Brustgurt ist schon eine geniale Sache

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            Hab auch mal eins geschnibbelt..... (das meiste aus meiner letzten runde...)

http://www.youtube.com/watch?v=W0bAA1BVOi8
            Hübsch gemacht!
            Mit Schwung geht alles!!!
            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Also was Talentfrei für eine stelle meint würde mich auch interessieren. Wenn du es nicht öffentlich magst, dann bitte PN an mich, ich kenne da entsprechende Leute, dann gebe ich das gerne weiter. Wenn es berechtigte Punke gibt kann man ja drüber reden.
                Woche ich befürchte er meint eine Stelle ausfahrt Märchenwald die vorgesehen war aber sich als so nicht fahrbar erwiesen hatte. Deshalb war die auch nie in der endgültigen Runde drin.
                Die Runde war von Anfang an fahrbar. Kann ich mit Bestimmtheit sagen, denn ich bin sie auch gefahren und ich bin kein Top Fahrer. Eine paar Kleinigkeiten wurden dann noch geändert weil es sonst wohl zu eng geworden wäre, aber fahrbar war es vorher schon. Das es mal Stau gibt ist bei einem Mehrstundenrennen normal, Wie soll den eine Strecke aussehen auf die gleichzeitig 100 Leute passen und 1min Später die Nächsten und insgesamt 250 Fahrer. Da gibt es mal Wartezeiten , auch eventuell mal für die besten. Kann die aber auch in einer SP passieren das mal vor dir jemand so liegt das die Strecke blockiert ist. Habe ich gerade letzte Woche bei der BEEC gesehen, 2m vor der Ziel Lichtschranke, alle die dahinter Standen haben ordentlich Sekunden bekommen. Das ist dann halt so und gehört zum Rennen und Rennglück dazu.
                Wie leicht oder schwer eine Strecke empfunden wird hängt natürlich auch vom persönlichen können ab.
                Die Strecke ist immer schneller und einfacher geworden. Freitag war der Boden teilweise noch verdammt schmierig an manchen Ecken, Samstag Vormittag auch. Nachmittag war schon besser und Sonntag dann perfekt. Das Wetter hat für die Teilnehmen auch perfekt gepasst. Erst nachdem der letzte im Ziel war kam der große Regen, das getröpfelt davor hat nicht gestört.
                Wäre der Regen früher gekommen, wäre die Strecke verdammt schwer geworden, der Abbau war teilweise eine extreme Rutschpartie und etliche haben sich dabei auf die Nase gelegt.
                Soweit mir bekannt gab es nur einen Ernsthaften Verletzten mit einem Gebrochen Arm. Sonst nichts. Der Rettungshubschrauber war wohl wegen einem Zuschauer mit Herzproblemen da.
                Streckenbau ist halt auch immer etwas Glücksspiel und hoffen das man Boden und Wetter halbwegs richtig abschätzt. Dann noch die unterschiedlichen Fahrer, vom A Lizenzler bis zum fährt nur ab und an mal ist dort alles vertreten.
                Mir hat das Wochenende viel Spaß gemacht, auch wenn ich Samstag schon vor dem Start platt war und mit einer größeren pause und einer kleinen nur 6 Runden um die Strecke gerollt bin und nach der Zieldurchfahrt fast noch vom Moped gekippt wäre. Es war mir eindeutig zu Warm am Samstag.
                Wenn es um hätte und Könnte ginge, ohne pause wären 7 Runden in der Zeit drin gewesen, wenn nicht 8. aber es hat halt die kraft und das können nur für 6 gereicht, so ist das halt wenn man nicht besser ist.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                  oh gott das sa ssoooooo lustig aus
                  und nein die hat sich nicht überschlagen.. du bist nur nach rechts gefallen und du und motorrad seit 1oder 2 meter den hang kopfüber runtergerutscht:areit:
                  Ich glaube ja immernoch das du mich geschubst hast
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• @ Robbe : "Immer durch den Matsch" :))

Die Strecke sieht in den Videos echt nicht schlecht aus. Mal sehen, vielleicht bin ich nächstes Jahr auch mal dabei.

@ Mike: Tja dieses Jahr konnte ich dir die Platzierungen nicht streitig machen(weil nicht dabei). Aber jetzt wird trainiert und dann werden wir ja sehen was nächstes Jahr passiert :))
                    Platz: 3/1
                    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                      Ich glaube ja immernoch das du mich geschubst hast
                      sowas traust du mir zu??

@martin wehe du machst mich nächstes jahr fertig... ich weiß wo dein haus wohnt:Haue::))
                      Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• tach ock
                        schöne filmchen
                        gruß schmuddel
                        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• so hier noch ein Filmchen

Kommentar

• Wollt dein Bock nicht Nils :))
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen

wie geil du hast meonen Holeshot gefilmt :bravo::psy:
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Bei 2:35 hast du mich erwischt. Da hab ich beim drängeln verkackt:craz:

und bei 22 ich meine Olaf Szu... der fliegt in meiner letzten Runde auch an mir vorbei. Ein Wahnsinns sauberer Fahrstiel:gut2:und ein netter Kerl
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Lädt...
                                X