Gute Besserung an den Verletzten.
IGE Lauf Hof
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenGestern hatten wir auch besonderen Besuch in Hof. Andre (Spendenaktion für Andre Fox hier im Forum) war mit seiner Familie in Hof und hat sich mit großer begeisterung den Jedermannslauf angesehen.....
Die anwesenden waren sich einig, noch nie so leuchtende Kinderaugen gesehen zu haben....:gut2:
Positiver Nebeneffekt......Andres Pappa hat für sich und Andres Patenonkel 2 Enduros geordert.......quasi INFIZIERT!!!!:))
Süßer Fratz :gut2:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Danke euch
Das Rennen hat mir bis zu diesem seltsamen Sturz auch richtig Spaß gemacht. Blöd das es mich am Ende noch erwischt hat, denn bis dahin liefs für mich als Newbie doch viel besser als gedacht. Leider lag in der Unfallkurve ein dicker Stein, den man nicht sehen konnte und da bin ich dann im 3. Gang Vollgas in Schräglage rein
Mir gehts aber ganz Ok, Schmerzen halten sich in grenzen und am Mittwoch wird es Operiert.
lg micha :daumen:
Kommentar
-
Ergebnisse und Bilder gibt es hier:
Schöne Seite haben die IGE Jungs da gebastelt:gut2:...
Kommentar
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenErgebnisse und Bilder gibt es hier:
Schöne Seite haben die IGE Jungs da gebastelt:gut2:...
Bin ich ja auch erwischt worden :D und der Max gleich auf dem ersten Bild
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigenBilder ohne Ende aber auf keinem bin ich drauf:mauer:
Warst wohl nicht fotogen genug
:weg:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von EleMentD Beitrag anzeigenDanke euch
Das Rennen hat mir bis zu diesem seltsamen Sturz auch richtig Spaß gemacht. Blöd das es mich am Ende noch erwischt hat, denn bis dahin liefs für mich als Newbie doch viel besser als gedacht. Leider lag in der Unfallkurve ein dicker Stein, den man nicht sehen konnte und da bin ich dann im 3. Gang Vollgas in Schräglage rein
Mir gehts aber ganz Ok, Schmerzen halten sich in grenzen und am Mittwoch wird es Operiert.
lg micha :daumen:
Bist du den noch bis ins Ziel gefahren ??So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigenBilder ohne Ende aber auf keinem bin ich drauf:mauer:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWarst wohl nicht fotogen genug
:weg:
Bin auch auf keinem drauf:isi:, und war extra noch beim Friseur
...
Kommentar
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenBin auch auf keinem drauf:isi:, und war extra noch beim Friseur
...
Und hast du den Prozess gewonnen :kratz:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
machs wie ich und rede dir ein das wir einfach zu schnell warenZitat von Tesox Beitrag anzeigenBin auch auf keinem drauf:isi:, und war extra noch beim Friseur
...

Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.
Kommentar
-
Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigenmachs wie ich und rede dir ein das wir einfach zu schnell waren

Genau so was hatte ich mir auch schon gedacht
..
Muss ja auch was dran sein wenn das schon 2 Leute denken:kratz::))...
Kommentar
-
ne ne , bin sofort mit dem Krankenwagen ab :) das war so 20min vor Ende des Rennens. War aber lustig als du mich Überholt hast hehe. Nochmal danke an den Fahrleiter der IGE der mein Mopped aufgeladen hat und mir 2 Spanngurte geschenkt hat :)Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenBist du den noch bis ins Ziel gefahren ??
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

...
Kommentar