IGE Lauf Hof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von EleMentD Beitrag anzeigen
    Danke euch

Mir gehts aber ganz Ok, Schmerzen halten sich in grenzen und am Mittwoch wird es Operiert.

lg micha :daumen:

He Micha ich hoffe mal dein OP ist gestern gut verlaufen und die Heilung schreitet voran .
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      He Micha ich hoffe mal dein OP ist gestern gut verlaufen und die Heilung schreitet voran .
      Würde mich auch interessieren. Ruf mich mal an, wenn du was weißt. Bliebs beim Draht oder musste doch die Platte her?
      Militant tolerant!

Kommentar

• Oh, das hört sich ja ganz mies an...
        Ich wünsche gute Besserung und drück die Daumen, dass du bald wieder auf dem Hobel sitzt!
        PavianParade :paper:

Kommentar

• Moin :)

Die OP verlief soweit ganz gut, das Schlüsselbein war in 4 Teile gebrochen. Also Platte rein und 10 Schrauben, naja blöd gelaufen das ganze. Ansonsten geht's mir aber ganz gut und ich hoffe das ich bald raus darf. Mit dem Mopped fahren wird aber min 6. Wochen dauern :)

Liebe Grüße Micha :)

Kommentar

• Zitat von EleMentD Beitrag anzeigen
            Moin :)

Die OP verlief soweit ganz gut, das Schlüsselbein war in 4 Teile gebrochen. Also Platte rein und 10 Schrauben, naja blöd gelaufen das ganze. Ansonsten geht's mir aber ganz gut und ich hoffe das ich bald raus darf. Mit dem Mopped fahren wird aber min 6. Wochen dauern :)

Liebe Grüße Micha :)
            Schön von dir zu hören. Dann mal alles Gute und eine rasche Genesung!:gut2:
            Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
              Schön von dir zu hören. Dann mal alles Gute und eine rasche Genesung!:gut2:
              ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

Kommentar

• Hab noch nen Panorama von der Strecke gemacht

Man sieht darauf übrigens den LC4 Piloten vor dem meinen Hut ziehe. 3Std. auf dem Acker sind damit bestimmt richtig hart!
                PavianParade :paper:

Kommentar

• Stark, haste gut gemacht (wer auch immer von den Brüdern:)) )!
                  Militant tolerant!

Kommentar

Lädt...
                  X