He Micha ich hoffe mal dein OP ist gestern gut verlaufen und die Heilung schreitet voran .
IGE Lauf Hof
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Würde mich auch interessieren. Ruf mich mal an, wenn du was weißt. Bliebs beim Draht oder musste doch die Platte her?Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenHe Micha ich hoffe mal dein OP ist gestern gut verlaufen und die Heilung schreitet voran .Militant tolerant!
Kommentar
-
Moin :)
Die OP verlief soweit ganz gut, das Schlüsselbein war in 4 Teile gebrochen. Also Platte rein und 10 Schrauben, naja blöd gelaufen das ganze. Ansonsten geht's mir aber ganz gut und ich hoffe das ich bald raus darf. Mit dem Mopped fahren wird aber min 6. Wochen dauern :)
Liebe Grüße Micha :)
Kommentar
-
Schön von dir zu hören. Dann mal alles Gute und eine rasche Genesung!Zitat von EleMentD Beitrag anzeigenMoin :)
Die OP verlief soweit ganz gut, das Schlüsselbein war in 4 Teile gebrochen. Also Platte rein und 10 Schrauben, naja blöd gelaufen das ganze. Ansonsten geht's mir aber ganz gut und ich hoffe das ich bald raus darf. Mit dem Mopped fahren wird aber min 6. Wochen dauern :)
Liebe Grüße Micha :)
:gut2:
Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenSchön von dir zu hören. Dann mal alles Gute und eine rasche Genesung!
:gut2:ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)
Kommentar
-
Hab noch nen Panorama von der Strecke gemacht

Man sieht darauf übrigens den LC4 Piloten vor dem meinen Hut ziehe. 3Std. auf dem Acker sind damit bestimmt richtig hart!PavianParade :paper:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar