GetzenRodeo
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
ich habe die beiden danach noch rumlaufen sehen, denke mal alles ok. :Auge2:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigender X1-Chris:kratz:
ich hoffe es ist alles heil gebleiben Knochen und Moppets
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteder X1-Chris:kratz:Zitat von artus Beitrag anzeigenso ... nun habe ich es geschafft, bin durch gekommen wenn zum schluss auch auf dem zahnfleisch! mein erstes mal enduro fahren im erzgebirge - das war schon nochmal was ganz anderes als alles was ich als flachlandtiroler bisher so kannte ...
großes dankeschön an die getzenrodeo macher und besonders an die zahlreichen streckenposten die ständig ordentlich zupacken mussten, echt tolle schöne extrem-veranstaltung!
ergebnisse:
1.Kehr
2.Forster
3.Knorr
4.Hübner
5.Scheithauer
ktmcrosser und gaso habe ich natürlich auch getroffen, wer war der dritte?
ich hoffe es ist alles heil gebleiben Knochen und Moppets
-
so ... nun habe ich es geschafft, bin durch gekommen wenn zum schluss auch auf dem zahnfleisch! mein erstes mal enduro fahren im erzgebirge - das war schon nochmal was ganz anderes als alles was ich als flachlandtiroler bisher so kannte ...
großes dankeschön an die getzenrodeo macher und besonders an die zahlreichen streckenposten die ständig ordentlich zupacken mussten, echt tolle schöne extrem-veranstaltung!
ergebnisse:
1.Kehr
2.Forster
3.Knorr
4.Hübner
5.Scheithauer
ktmcrosser und gaso habe ich natürlich auch getroffen, wer war der dritte?
-
viel spaß:gut2: und macht mir den lettenbicher und co nicht allzu fertig.. die können nicht gut damit umgehen:craz:Zitat von Gaso Beitrag anzeigenEs ist so weit!! Jetzt geht es nach Krefeld und dann mit dem Gregor nach Grießbach lecke Enduro
Mich trennen nur noch 700 km vom wilden Osten und dann:Bier:
-
Es ist so weit!! Jetzt geht es nach Krefeld und dann mit dem Gregor nach Grießbach lecke Enduro
Mich trennen nur noch 700 km vom wilden Osten und dann:Bier:
-
Ein Gast antworteteBIS MORGENZitat von Gaso Beitrag anzeigenIch werde dir bei der Party bei stehen
-
So Jungs
Trotz beruflicher problemchen, wird Freitag mit Gaso angereist
Wer noch mit will sollte sich, noch schnell entscheiden
Das Vid ist nun mal überzeugend
Werde wieder ein Vid machen und hoffen, das ich von euch " nicht in der luft zerrissen werde " weil ich es nicht schaffe :holy:
Werde wieder alles geben
besonders bei der Party >:)
Gruß Gregor
-
Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigendas wäre doch was für unser dreamteam
belgien wäre zwar weniger anreise
Na los Jungs, gebt euch nen Ruck
-
Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenwürde sich ne Anfahrt von 600km überhaupt rentieren,bzw.kann ich da überhaupt eine runde überleben???:who:
das wäre doch was für unser dreamteam
belgien wäre zwar weniger anreise
-
hängt halt vom fahrkönnen ab. muss dazu sagen das ich auch noch nicht dort war und mir nur die video´s angesehen habe.Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenwürde sich ne Anfahrt von 600km überhaupt rentieren,bzw.kann ich da überhaupt eine runde überleben???:who:
warst du schonmal beim x-treme in luxemburg oder beim melz exdrähm, erzberg oder irgend soetwas?
ich vermute das es so in die richtung des luxemburger x-treme geht ...
Werbung Footer
Einklappen