GetzenRodeo
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Unglaublich wie der Graham da um die Strecke geflogen ist. Aber die vielen Zushauer waren schon spitze. Vor allem für die Stimmung!
Einen Kommentar schreiben:
-
Der Sprung bei 4:29 hat's ja mal in sich!Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
-
bis 1:45 hätte ichs auch geschafftZitat von gregor Beitrag anzeigenWenn das eine Teamveranstaltung wäre, hättest du ja nächstes Jahr mit Flo da starten können ;)
-
-
Bevor ich da nur einmal rum komme, haben alle Endurotrainer Suizid begangenZitat von gregor Beitrag anzeigenWenn das eine Teamveranstaltung wäre, hättest du ja nächstes Jahr mit Flo da starten können ;)
-
Wenn das eine Teamveranstaltung wäre, hättest du ja nächstes Jahr mit Flo da starten können ;)Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
-
-
Ja ich glaub die 10.000 Zuschauer. Gefühlt waren es doppelt so viele wie letztes Mal
Gruß Claus
-
Danke!Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigendann drück ich dir mal die Daumen, dass es dir gut geht bis dahin!
Die Vorsitzende deines Damenfanclubs wird persönlich anwesend sein um dir zuzujubeln!
@ vorsitzende: wir müssen noch daran arbeiten, ist bis jetzt recht überschaubar >:)
-
Zitat von artus Beitrag anzeigenmein gesundheitszustand hat einen start bei dem rennen nicht zugelassen bzw wäre absolut sinnlos bzw gefährlich gewesen, okay ich wäre nicht mal 3 runden um den krichturm gefahren. ich denke zum nächsten sonntag, dem melz, bin ich wieder gesund, fit ist noch anders. :Auge2::))
dann drück ich dir mal die Daumen, dass es dir gut geht bis dahin!
Die Vorsitzende deines Damenfanclubs wird persönlich anwesend sein um dir zuzujubeln!
Werbung Footer
Einklappen