Gruß Gregor
GetzenRodeo
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
lolZitat von laurent Beitrag anzeigen1300km für 2 Stunden + x ist mir leider zuviel. Schade
ich bin schon 2x 1400km gefahren um jeweils 3h bei euch zu fahren. :Auge2:
wer ist sonst noch so dabei?
holzer wie schaut es bei dir aus? trainingsgruppe bilden?
überlege noch ... :kratz: scheint ja ein hochkarätiges starterfeld zu werden, jetzt schon mit lettenbichler, scheidhauer, kehr, beier, hübner ...
:trara: GST :trara:
Kommentar
-
Hey Gregor, hab am Montag die Anmeldung auf den Weg gebracht und freu mich draufZitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen1. X1-chris
2. ktmcrosser
3. Gaso
Gruß Gregor
mit Chris und Dir.....

:psy::Bier::holler:
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
werde tatsächlich nun auch dabei sein, mal schauen was das wird ...
letti, forster, kehr, scheidhauer, hübner, beier, stranghöner usw ... ei ei
naja zumindest können wir uns dann beim getzenchamp 5 runden lang die pro´s nochmal in ruhe ansehen :gut2::trara: GST :trara:
Kommentar
-
Zitat von artus Beitrag anzeigenwerde tatsächlich nun auch dabei sein, mal schauen was das wird ...
letti, forster, kehr, scheidhauer, hübner, beier, stranghöner usw ... ei ei
naja zumindest können wir uns dann beim getzenchamp 5 runden lang die pro´s nochmal in ruhe ansehen :gut2:
Da sind wir schon zu viert:gut2:und was ist mit Juri?
Ist doch Herrn Holzers Liga
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
naja auch nicht ganz holzers liga, wir beide sind da so in etwa auf einem niveau ...
denke mal letti machts, dann die aktiven dm-fahrer und forster und der deutsche trailmeister, paar erzgebirgler noch und dann evtl holzer und ich ... so in etwa, wer weiß wer aber noch alles kurzfristig auf der starterliste erscheint ...
glaube aber der holzer ist nicht dabei, schade.:trara: GST :trara:
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Ich fahre nur hin um euch alle zu bejubeln und zu unterstützen:gut2:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenklar warum nicht
Man kann sich ja auch noch irgendwie zusammen tun,sind ja fast alle aus einem ca.100km Umkreis.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:Bier::schwärm:

Kommentar