4h Grevenbroich am 4.12.11

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Schaut euch nicht die Wettervorhersage an........

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• ey da haben wir den schönsten november den es je gab, und dann fängt der dezember SO an:azrael:
      will jemand meinen startplatz?:weg:
      Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
        Schaut euch nicht die Wettervorhersage an........
        Zu spät :panik:

Wenn das so bleibt, überlege ich mir, meine Krankheit schlimmer zu finden ....sprich im bett zu bleiben...
        ich fahre nicht mehr

Kommentar

• Der wurde bisher von Tag zu Tag schlechter :)). Also es ist ja noch ein bisschen Zeit, und genaue Vorhersagen sind auch nur bis zu 3 Tage möglich. Da kann sich also noch so einiges ändern. So lange es nicht den ganzen Tag in Strömem regnet, geht es doch. Bisher sind doch leichte Regenschauer angesagt, oder hat sich da schon wieder etwas verändert? Aber so ein geiles Wetter wie heute, 10 Grad und Sonne pur, währen mir natürlich auch lieber!

Also alle Daumen drücken!! :gut2:
          Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Kommentar

• oller optimist
            freu mich trotzdem irgendwie aufs rennen:psy::psy::psy:

Kommentar

• Klar. Joa, irgendwie freu ich mich auch :gut2:.

Kommentar

• Ich hatte nochmal wegen der Startnummern gefragt, und habe heute die Antwort erhalten:

"...ich würde Dir empfehlen bereits vorher zu kleben. Es sind allerdings auch zwei Händler vor Ort, so dass Du dort auch Nummern erwerben kannst..."

Ich denke damit ist die Sache klar :)

Kommentar

• Zitat von Martin Beitrag anzeigen
                  Ich hatte nochmal wegen der Startnummern gefragt, und habe heute die Antwort erhalten:

"...ich würde Dir empfehlen bereits vorher zu kleben. Es sind allerdings auch zwei Händler vor Ort, so dass Du dort auch Nummern erwerben kannst..."

Ich denke damit ist die Sache klar :)
                  Häää???

Wie soll das gehen, wenn jemand vor Ort nennt??
                  Hat Gosepath das gesagt???
                  ich fahre nicht mehr

Kommentar

• Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
                    Häää???

Wie soll das gehen, wenn jemand vor Ort nennt??
                    Hat Gosepath das gesagt???
                    vorort nennen = vorort nummern kaufen oder ganzen satz zahlen mitnehmen
                    zuhause nennen = zuhause kleben
                    wie bei ORS brelingen oder ähnlichem

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                      vorort nennen = vorort nummern kaufen oder ganzen satz zahlen mitnehmen
                      zuhause nennen = zuhause kleben
                      wie bei ORS brelingen oder ähnlichem
                      hm, ja, erst denken, dann tippen
                      Händler vor ort und so ...
                      Find ich aber echt
                      Musst ich bisher nirgendwo....
                      Keine Ahnung, wo ich hier welche kurzfristig kriege. Bestellung für Flips muss auch vorher noch rauss :kratz:
                      ich fahre nicht mehr

Kommentar

hm, ja, erst denken, dann tippen
                        Händler vor ort und so ...
                        Find ich aber echt
                        Musst ich bisher nirgendwo....
                        Keine Ahnung, wo ich hier welche kurzfristig kriege. Bestellung für Flips muss auch vorher noch rauss :kratz:
                        also entweder du gehst zu nem händler in deiner nähe.. die haben sowas doch immer rumliegen
                        oder du gehst zum obi und kaufst dir klebenummern, sind da aber ganz schön teuer find ich (tipp vom chinablau:)) )
                        oooder du kaufst halt bei einem der händler/teams vorort die nummern, die nehmen meistens um die 50ct pro nummer:daumen:

Kommentar

• man man man,
                          das Wetter ist 4h Enduro Wetter in bester manier!!!
                          Thema anmeldung und Startnummern:
                          man könnte meinen Ihr habt noch kein Rennen gefahren!

-Nennen
                          -Startnummer aufkleben
                          -Transponder verbauen
                          -technische Abnahme
                          -Rennen fahren!

is doch ganz einfach
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• So, nun stehe ich auch in der Liste der genannten Fahrer (#95) .

Ich kann Q-Trotter schon verstehen. Klar, für die, die schon genannt sind und auf der Liste mit Startnumemr stehen, ist es ja easy, sich vorher die passenden Nummern zu kaufen. Nennt man vor Ort, musst du ja erstmal erfahren welche Nummer du hasst, dann gucken, wo man diese herbekommt, wenn man keine mitgenommen hat. Also einen ganzen Satz mit allen verschieden Nummern bzw. Nummernkombinationen vorher zu kaufen, fände ich jetzt nicht so prall. Aber ich denke das wird jetzt nicht das "Mega Problem" werden, wenn vor ort wirklich Händler sind. Dann sollte man halt vorher ausreichend Zeit einplanen ;)

So wie ich das sehe, verbessert sich der Wetterbericht für den Sonntag :bravo:

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                              man man man,
                              das Wetter ist 4h Enduro Wetter in bester manier!!!
                              Jedem das Seine.
                              Für einige ist Enduro erst richtig, wenn's ne Riesensauerei gibt - für mich nicht.
                              Bei Temps knapp über 0° vier Stunden im Regen rumfahren halte ich auch nicht für die beste Idee, noch dazu wo ich irgendwie etwas krank bin. Da kann ich die Krankmeldung quasi vorher schon abgeben.

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                              Thema anmeldung und Startnummern:
                              man könnte meinen Ihr habt noch kein Rennen gefahren!

-Nennen
                              -Startnummer aufkleben
                              -Transponder verbauen
                              -technische Abnahme
                              Ich bin außer seit Jahren regelmäßig GCC auch öfters IGE, ECHT und Erzberg gefahren - da war IMMER die Startnummer bei der Papierabnahme dabei.
                              Hier isses nicht so - und es stand da nicht so, dass es sofort auffällt.
                              Gerade noch mal geschaut - ich finde es nirgends, dass man Nummern selbst besorgen muss.
                              Dafür bin ich jetzt in der Liste - #38
                              ich fahre nicht mehr

Kommentar

Jedem das Seine.
                                Für einige ist Enduro erst richtig, wenn's ne Riesensauerei gibt - für mich nicht.
                                Bei Temps knapp über 0° vier Stunden im Regen rumfahren halte ich auch nicht für die beste Idee, noch dazu wo ich irgendwie etwas krank bin. Da kann ich die Krankmeldung quasi vorher schon abgeben.

Ich bin außer seit Jahren regelmäßig GCC auch öfters IGE, ECHT und Erzberg gefahren - da war IMMER die Startnummer bei der Papierabnahme dabei.
                                Hier isses nicht so - und es stand da nicht so, dass es sofort auffällt.
                                Gerade noch mal geschaut - ich finde es nirgends, dass man Nummern selbst besorgen muss.
                                Dafür bin ich jetzt in der Liste - #38

ich hab ja auch geschrieben 4h enduro wetter, das ist in Grevenbroich halt so. Im März bei 18°C hat es mir auch besser gefallen. Macht halt bei Sonnenschein mehr Spaß.

Wegen der Startnummern, keine Panik. Es sind immer genug vor Ort wo mann die Nummern kaufen kann. Ist halt nicht überall so das die Nummern dabei sind.
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Lädt...
                                X