4h Grevenbroich am 4.12.11
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Bald ist es soweit.
Aber vor lauter rumgeschwuchtel in Bielstain, guckt ja jeder zu unserem Dentist.
Hoffentlich gibts keine Haue am Sonntag.>:)WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenBald ist es soweit.
Aber vor lauter rumgeschwuchtel in Bielstain, guckt ja jeder zu unserem Dentist.
Hoffentlich gibts keine Haue am Sonntag.>:)
Für : "Aufs Maul" hat danach ja auch keiner mehr Kondite !:gut2:„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
also ich könnt

ich hab immer noch Rücken und glaube nicht das ich Sonntag fit bin
:azrael::mauer:
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenalso ich könnt

ich hab immer noch Rücken und glaube nicht das ich Sonntag fit bin
:azrael::mauer:

willkommen im Club
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenBald ist es soweit.
Hör ich da eine Spur von Eifersucht :kratz:
Lass dir doch auch was auf die Fresse hauen und poste das dann hier >:)So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
sonne sheice, ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf dieses Rennen, bin konditionell fit und super motiviert und dann so was :mauer::mauer::mauer:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
willkommen im ClubDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Was soll ich sagen:Ich hänge wegen meinem Handgelenk jetzt schon seit 3 Monaten ohne Endurieren rum.Und es werden noch einige mehr bis es wieder so funktioniert wie vor dem Unfall.Oder denke mal an Gilbert,der hat noch größeren Mist mit seinem ArmZitat von Elvis74 Beitrag anzeigensonne sheice, ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf dieses Rennen, bin konditionell fit und super motiviert und dann so was :mauer::mauer::mauer:
.Ist eben so:also lass uns hier noch etwas rum heulen und auf Mitleid hoffen
:)).
Kommentar
-
Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigenWas ist das denn für ein Gewinsel hier ? Ist ja fast schlimmer als in Bilstain :D
Wetter soll sich ja enduristisch bessern ,also bitte keine Krankheiten vortäuschen
:holy:
Klar jetzt gibbet 15-40 l/qm Wasser von oben, also ich hab glaub ich was am Handgelenk Achim......
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
:Laugh:Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigenWas ist das denn für ein Gewinsel hier ? Ist ja fast schlimmer als in Bilstain :D
Wetter soll sich ja enduristisch bessern ,also bitte keine Krankheiten vortäuschen
:holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar