4h Grevenbroich am 4.12.11
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenjo aber in Winkel total abgeloost
Tja das ist ja auch nur unbedeutend was anderes .........
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenMoin Jungs,
ist das denn nun wirklich Enduro oder eher Cross? Sehe nur Sand und Spruenge auf den Fotos..
Lohnt sich die anfahrt?
Crosslastig und sehr kraftraubend wie konditionell anstrengend. Ich hasse dieses Rennen und werde von Achim immer gezwungen........
:frech:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenCrosslastig und sehr kraftraubend wie konditionell anstrengend. Ich hasse dieses Rennen und werde von Achim immer gezwungen........
:frech:
du hast doch das richtige Werkzeug dafür....:psy:Wahlheimat Eifel...
Kommentar
-
für einen"rictigen" Endurofahrer ist Grevenbroich oft zu langweilig, weil keine kpnstlichen Hindernisse, keine steilen Aus- und Abfahren, etc.etc.etc.
Ist halt ein 4h Rennen in einer großen Sandkuhle, auch mit Sprüngen aber nichts extremes ausser einem extremen KonditionstestDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
die 4 std. schaffste auch alleine od.??Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenalso wenn nico und ich uns abgesprochen haben mischen wir euch da auch mal auf:psy:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
aber im team sind die erfolgschancen größer :DZitat von afr Beitrag anzeigendie 4 std. schaffste auch alleine od.??Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
muschie *winke*Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenaber im team sind die erfolgschancen größer :DDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
hast du was anderes erwartetZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenmuschie *winke*
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
ne nicht wirklichZitat von -Mike- Beitrag anzeigenhast du was anderes erwartet

aber Einzelfahrer rockt mehr finde ich!
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar