Es gibt ne Veteranenklasse bei der die Teampartner zusammen 90 Jahre alt sein müssen...............:craz:............genau unsere Liga , allerdings fahren da schon der 3-fache EnduroEinzelgewinner Rudi und Lappes zusammen. :isi:
4h Grevenbroich am 4.12.11
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen@ Achim
Es gibt ne Veteranenklasse bei der die Teampartner zusammen 90 Jahre alt sein müssen...............:craz:............genau unsere Liga , allerdings fahren da schon der 3-fache EnduroEinzelgewinner Rudi und Lappes zusammen. :isi:
Das ist doch kewin Problem für euch Jungs , oder ???????Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
hat die sommerstrecke noch auf ??? oder only winterwellen reitenZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenwie siehts aus Jungs, morgen in Grevenbroich etwas Kondition bolzen???
Kommentar
-
keine Ahnung, ist aber doch auch egal...Zitat von casicool Beitrag anzeigenhat die sommerstrecke noch auf ??? oder only winterwellen reiten
Hauptsache Sandsurfen!

Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
na am 12ten bin ich bestimmt auch da!!!!!
muß ja die kleine an den Sand gewöhnen.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
ey du kannst mich jetzt nicht mehr muschi nennen.. der nico hat doch keine zeit darum rock ich mit dir zusamm die solo klasseZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenna am 12ten bin ich bestimmt auch da!!!!!
muß ja die kleine an den Sand gewöhnen.
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
ihr beiden seit nicht allein....:))Zitat von -Mike- Beitrag anzeigeney du kannst mich jetzt nicht mehr muschi nennen.. der nico hat doch keine zeit darum rock ich mit dir zusamm die solo klasse
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
ja sauberZitat von afr Beitrag anzeigenihr beiden seit nicht allein....:))
Kommentar
-
Hat er gecancelt?Zitat von -Mike- Beitrag anzeigeney du kannst mich jetzt nicht mehr muschi nennen.. der nico hat doch keine zeit darum rock ich mit dir zusamm die solo klasse
Militant tolerant!
Kommentar
-
jo weil er kurz danach prüfung hatZitat von Max Beitrag anzeigenHat er gecancelt?
Kommentar
-
:respect::respect::respect:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigeney du kannst mich jetzt nicht mehr muschi nennen.. der nico hat doch keine zeit darum rock ich mit dir zusamm die solo klasse
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar