Holler du weißt ja Kinder spielen gerne im Sand
4h Grevenbroich am 4.12.11
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Hondakacker Lenni Beitrag anzeigenHab noch gar kein Team KMC Green in der Starterliste gefunden! Wir sind gelistet, wird bestimmt spaßig.
Holler du weißt ja Kinder spielen gerne im Sand
Weiß auch nicht wieso der Achim sich nicht bewegt und Leon werd ich halt anders Angst einjagen müssen. :frech:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
nein ich feuer euch lieber an:gut2::))Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenJogi nen tripleXL Team???
:psy:
Kommentar
-
alles klar, wir wäre es mit BoxenluderZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigennein ich feuer euch lieber an:gut2::))
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
kannst ja mein und elvis persöhnliches boxenluder sein.... damit wir die 4std allein durchhalten und es bei mir nicht am technischen/organisatorischen defekt liegt wenn ich unerklärlicherweise gegen die grüne gefahr verlieren sollteZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigennein ich feuer euch lieber an:gut2::))
ich bring dir auch boxen-unterstützung mit:love:Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
gute Idee, dann brauche ich nicht wieder alleine Tanken!Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenkannst ja mein und elvis persöhnliches boxenluder sein.... damit wir die 4std allein durchhalten und es bei mir nicht am technischen/organisatorischen defekt liegt wenn ich unerklärlicherweise gegen die grüne gefahr verlieren sollte
ich bring dir auch boxen-unterstützung mit:love:
Dann ist bestimmt eine Rund mehr drin! :psy:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Fählt leider morgen aus, muß Arbeiten.:who:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenso Mädels, morgen ist wieder Training fürs 4h Enduro, hat wer Lust???
Werde Sonntag da sein.:taste1:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Sonntag kannst du auf der 85er Bahn fahren, ist super geil und macht ne menge Spaß, ist ein bisschen wie Supercross!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
hab ich schon... am gleichen tag wie das wegfaxen:kratz:Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigenMußt du erst bezahlen ? denke ich
steht ja auch auf der seite das auf der liste nur bezahlte fahrer auftauchenPavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenhab ich schon... am gleichen tag wie das wegfaxen:kratz:
steht ja auch auf der seite das auf der liste nur bezahlte fahrer auftauchen
Das Konto muß auch gedeckt sein
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
war ja nicht mein konto als is das gedecktZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDas Konto muß auch gedeckt sein
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

!

hab die doch aber schon vor 5 tagen dahingefaxt:kratz: was is da los?

Kommentar