4h Grevenbroich am 4.12.11
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kommentar
-
Ist n Witz, oder?Zitat von mecky Beitrag anzeigenSind wir wieder aneinander vorbeigerannt :Laugh:
Eines Tages treffen wir uns nochmal
Übrigens: Geile Bilder!PavianParade :paper:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenJetzt erstmal gaaaaaaaaanz viele Streicheleinheiten fürn Holler der seinem Baby heut weh getan hat ...
Komm mal an Meckys Brust Alter
Glühwein war leider alle :craz: Weiber :azrael:
Danke Baby , hab dich noch gesucht , Mittwoch den Mist mal öffnen und lookillooki machen was nit in Ordnung ist.....:angst:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Bin auch wieder daheim ...
Wenn man keinen Sand zum trainieren hat, sind 4 Stunden noch länger .... Boah, alleine brauch ich das nicht mehr, oder ich muss trainieren...
Aber Wahnsinnssgelände!ich fahre nicht mehr
Kommentar
-
Sind ja schon echt super Bilder die ihr so gemacht habt :gut2: Hat jemand vielleicht auch welche von einer KTM mit der Startnummer 95?
@ Mike: 5. :respect:
Gut gemacht!
:))
Ja der zum Teil echt tiefe Sand ließ mich auch einmal zu Boden gehen und ein, zwei Mal umkippen. Dafür, dass ich aber lange keinen Sand, und vor allem so tiefen, gefahren bin, bin ich ganz zufrieden. Nach 1:45 min machte ich dann einen Stop. Bis dahin kam ich richtig gut klar und es hat echt Spaß gemacht. Gefühlt war ich auch zügig unterwegs. Leider musste ich zwei ungeplante Stops machen, weil mein Moped am Start umgekippt und der Kupplungshebel zum Teil abgebrochen war. Bei der Pause haben wir den dann gewechselt, aber mit dem neuen kam ich nicht klar. Mit dem hatte man kein Gefühl und es fühlte sich so an, als ob die Kupplung nun ständig etwas trent. Die Leistung war auch spürbar weniger. Also wurde wieder der kaputte angebaut. So viele Krämpfe wie gestern hatte ich noch nie. Meine Hände konnte ich zum Teil gar nicht bewegen und mies waren auch die Krämpfe in den Oberschenkeln. Die hatte ich vorher nie. Naja, 4 Stunden sind halt schon bisschen mehr als 2 bzw. 3 Stunden. Die Strecke gefiel mir, trotz meiner Problemchen im tiefen Sand, echt gut :daumen:
So, genug gelabert..... :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

würde mich sehr
.

Kommentar