4h Grevenbroich am 4.12.11
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja, aber weil du meintest das du auf 11 oder 12 gelandet wärst. :kratz:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenBin aber Solo-Team gefahren und da nicht letzter geworden:))Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Bin ich doch? Auf 11Zitat von Robbe Beitrag anzeigenJa, aber weil du meintest das du auf 11 oder 12 gelandet wärst. :kratz:
:who:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Bin mit meinen 16 Runden sicher zufrieden, obwohl ich am Anfang große Probleme hatte, aber wenn ich daran denke das der Cederic Cremer nach 18 Runden ohne zu schwitzen völlig entspannt vom Bike steigt ist das schon sehr deprimierend!
Gruß Kolwen
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Mir wurde gesagt:ca. 9 kmZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWie lang war denn eigentlich ca eine Runde ?
Kommentar
-
Nur leider (für mich:kratz:) hast du dafür fast 'ne Stunde weniger gebrauchtZitat von Martin Beitrag anzeigen@ Q-Trotter: Mensch, da bist du ja genau einen Platz vor mir :)):bravo:
Btw. kann jemand die Einzelzeiten sehen und mir meine besorgen?? (Da braucht man nen Mylaps-account)ich fahre nicht mehr
Kommentar
-
Obwohl ich so gekrochen bin
hat der alte Sack 12 Runden und damit Platz 14 im Enduro Einzel eingefahren
und Mike, du hast mich einmal pro Stunde überholt:gut2:
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Gab ja nur 12 teams, na machts jetzt klick was ich damit sagen will?????Zitat von chinablau Beitrag anzeigenGibts auch Ergebnisse nach Platz 10? Hab die Vermutung, das ich auf Platz 11 oder 12 gefahren bin, hätte aber gerne schnellste Runde, Zielzeit etc.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Es waren 14 oder 15 teams vorgenannt, und ich habe meine Aussage von platz 11-12 geäußert, als ich wusste das platz 10 12 Runden hatte und die kompletten ergebnisse noch nicht online waren.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenGab ja nur 12 teams, na machts jetzt klick was ich damit sagen will?????
Was soll eigentlich dieses andauernde rumgekacke?
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
ja was soll ich sagen, war nicht unser Tag.:holy:
Techniche Defkte und Gesundheitliche unpässlichkeiten haben uns zurück geworfen.:isi:
@ Kolwen sa echt geil aus wie du an mir vorbei geflogen bist.:areit:
@Robbe wenn du noch mal so ein scheiß Video einstellst vorher dann wirst du ein Kopf kürzer gemacht.
>:)
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Ich bin Verantwortlich dafür was ich schreibe, nicht was du dir aus den fingern ziehst :who:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenWas soll eigentlich dieses andauernde rumgekacke?
@ Achim, tut mich sorry! >:):craz:
Was war denn mit dir los?? :auslach:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
sauber:gut2:Zitat von Gaso Beitrag anzeigenObwohl ich so gekrochen bin
hat der alte Sack 12 Runden und damit Platz 14 im Enduro Einzel eingefahren
und Mike, du hast mich einmal pro Stunde überholt:gut2:
kannste mal sehen wie regelmäßig wir uns sehen, ich halts einfach nicht länger wie ne stunde ohne dich aus
:))
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
:Laugh:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigensauber:gut2:
kannste mal sehen wie regelmäßig wir uns sehen, ich halts einfach nicht länger wie ne stunde ohne dich aus
:))
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Mein Video vom 4h Enduro. Ein 2. ist in Arbeit. Ich hoffe es gefällt euch.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar