Schaut Euch mal die Dakar-Motorräder des GASGAS Teams an, die setzen die Yam´s ein mit einigen Umbauten....
4h Grevenbroich am 4.12.11
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
richtig geniale bilder von euch:areit:
beim 3.letzten bild von mir vom lowbudged bin ich ja fast am fallen
und habt ihrs gesehn?? da hat doch tatsächlich jemand nen stein im sandloch gefunden und mir den in die lampenmaske geschossen, so dass da jetzt nen riss drin ist
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Nö. Gasgas Prototyp. Vom Sound her 450Zitat von Max Beitrag anzeigenRMZ 2 oder 450
Geile Bilder!:bravo:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Wenn Du danach guggst könnt es auch ne CRF sein ,was ich aber nicht glaube,genau so wenig an nen GG Prototypen!Zitat von Robbe Beitrag anzeigenMit nem dicken aluframe? Sieht schon stark nach rmz aus ?
Kommentar
-
das war der Jogi und das SchneiderleinZitat von chinablau Beitrag anzeigenDer Elvis hat mitm Händler gesprochen und er meinte es wäre nen GG Prototyp. Die Diskussion gab es schonmal im Itterbeck ERC Lauf fred

ich glaube immer noch an RMZ :craz:
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Stimmt, der Jörn mitm Händler gesprochen:who: Hab 9 Stundne Schule hinter mir, da darf ich was verwechseln.:))
Achja: Die 4 Stunden haben nen GanzkörpermuskelTIGER hinterlassen.
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Ich möcht garnicht wissen was Du später mal nach 9 Stunden Maloche machst ...Zitat von chinablau Beitrag anzeigenHab 9 Stundne Schule hinter mir, da darf ich was verwechseln.:))
Kommentar
-
:)):)):))Zitat von mecky Beitrag anzeigenIch möcht garnicht wissen was Du später mal nach 9 Stunden Maloche machst ...Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Pussyyyyyyyyy:auslach::frech:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenAchja: Die 4 Stunden haben nen GanzkörpermuskelTIGER hinterlassen.

Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Ich hab heute aber nicht verschlafen*winke*Zitat von mecky Beitrag anzeigenIch möcht garnicht wissen was Du später mal nach 9 Stunden Maloche machst ...-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenich glaube immer noch an RMZ :craz:

Und warum sollte der risse mit nem Crosser Prototypen rumfahren?!
Ich glaube ja eher das die Spanasier das selber in ihrer Botanik machen
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar