ADAC-Endurorallye-Cup *News
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Richtig... das passt schon.
Zu den Runden:
DM fährt 3 1/2 bis 4 Runden
Pokal 3 Runden
Senioren, Klassik und Damen Pokal 2 Runden
AERC alle Klassen 2 Runden
Jede Runde hat ca. 65 km
@ghost: Das mit der Betreuung kriegen wir hin :) halt Dich ans Baerchen und wir sehen uns dann Samstag zum "Track-Walk" :gut2:
Schlafplatz ist bei und schlecht, da wir schon voll belegt sind... voraussichtlich...
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
hmmm, da müssen wir uns wohl im örtlichen Bordell unterm Bett verstecken, für ne ganze Nacht reicht die Kohle nicht :weg:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenSchlafplatz ist bei und schlecht, da wir schon voll belegt sind... voraussichtlich...
.
Kommentar
-
Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenhmmm, da müssen wir uns wohl im örtlichen Bordell unterm Bett verstecken, für ne ganze Nacht reicht die Kohle nicht :weg:
Hör blos auf du mit deiner 3 Raumwohnung auf Rädern
sieh mal lieber zu das du dich schnell in Lichtenberg anmeldest
, der Menzel ist auch mit am Start:psy:
Guggst du hier: http://www.enduroforum.eu/showthread...840#post304840Zuletzt geändert von baer; 01.03.2012, 07:10.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Woher weißt´n das?Zitat von Rizla Beitrag anzeigen#589
Gruß Rizla
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenWoher weißt´n das?
Das kann man nachlesen :who:
Du hast z.B. die 394So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Hä? Bin grad warscheinlich etwas blind-wo denn? Bei Fahrer 2012 finde ich nichts und bei den genannten Fahrern für Itterbeck ebenso wenig:kratz:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDas kann man nachlesen :who:
Du hast z.B. die 394-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenHä? Bin grad warscheinlich etwas blind-wo denn? Bei Fahrer 2012 finde ich nichts und bei den genannten Fahrern für Itterbeck ebenso wenig:kratz:
Kleiner Tip . Mal beim Veranstalter nachschauen
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenKleiner Tip . Mal beim Veranstalter nachschauen
Ha meine Startnummer paßt so wie ich es schon vor 5 Wochen erfahren habe:craz:, unser Teamchef (T.R.) ist schon tippi toppi:gut2:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Weil ich mit der 747 etwas schneller bin:Auge2:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWieso hast du den nicht wieder die 720 ?Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
mußt du dann auch Kerosin tanken?
Ich habe nämlich gehört, das es sich mit gut mit 2T Öl verträgt......Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar