ADAC-Endurorallye-Cup *News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Ha meine Startnummer paßt so wie ich es schon vor 5 Wochen erfahren habe:craz:, unser Teamchef (T.R.) ist schon tippi toppi:gut2:

...nu hör mal auf zu SCHLEIMMEN!...sonst gibt es morgen keinen Kaffee mehr!
    ...wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein..:rolley:

Kommentar

• #481 ... wie letztes Jahr :gut2:
      I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Hallo,
        Kann man sich itterbeck von ablauf so ähnlich
        vorstellen wie das gelderland-enduro?
        Hat jemand noch etwas mehr info?

Gruß Rizla
        Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

Kommentar

• Zitat von Rizla Beitrag anzeigen
          Hallo,
          Kann man sich itterbeck von ablauf so ähnlich
          vorstellen wie das gelderland-enduro?
          Hat jemand noch etwas mehr info?

Gruß Rizla
          Wie meinst Du das konkret? Vom Zeitplan her? Oder vom Modus?
          Ist halt eine DM Lauf. Klassischer gehts nicht...

Was ich damit meine, es gibt kein Abschluss Rennen, oder Mehrstunden Läufe. Beim DM Lauf hast Du eine Startzeit und musst dann über die Etappe zur nächsten ZK (Zeitkontrolle) fahren. Da gibt es dann eine A-E Wertungsprüfung, die Du einmal fährst und dann weiter zur nächsten ZK. Bis Du wieder am Ziel angekommen bist. Und das je nach Klasse 2-4 mal.

Eine Runde hat ca. 65-70 km, auf der zwei WP's eingebaut sind. Du bist ca. 1,5 bis 2 Stunden für eine Runde unterwegs... wird also ein langer Tag :Auge2:

Kommentar

• also ich hab mich heute warm geknipst.....kann also los gehen
            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
              also ich hab mich heute warm geknipst.....kann also los gehen
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

also ich hab mich heute warm geknipst.....kann also los gehen
                Freu mich!!!! :gut2:

Kommentar

• 15 Leute stehen auf meiner Fotoliste , der rest muss sich teuer einkaufen wenn er noch nicht drauf steht :)):craz:

Kommentar

15 Leute stehen auf meiner Fotoliste , der rest muss sich teuer einkaufen wenn er noch nicht drauf steht :)):craz:

Wat kostet denn der Schebaas:kratz::schwärm:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

15 Leute stehen auf meiner Fotoliste , der rest muss sich teuer einkaufen wenn er noch nicht drauf steht :)):craz:
                      Ich weiß ja nicht ob ich da drauf will. Wie soll man aus dem Kram den ich mir so zusammenfahre gute Bilder machen. Dazu müsstest du ja zaubern können. Ich glaube es ist besser so wie immer weitgehend ungeblitzt an den Kameras vorbei. Wobei man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben und es erwischt mich mal jemand genau in dem Moment ich dem man denken könnte das es ja nicht ganz so schlimm ist. Aber gibt es solche wunder wirklich.
                      Schauen wir mal wie es wird. Erst mal muss ich mein Moped noch fertig bekommen. Nummer drauf Spiegel dran andere Reifen und was man da sonst noch so braucht.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

• start von 8 auf 7 Uhr vorverlegt

Besuchen Sie die offzielle Website der DEM - Deutsche Enduro Meisterschaft.

Kommentar

start von 8 auf 7 Uhr vorverlegt

http://www.enduro-dm.de/news_488.html

Da ist es ja fast noch dunkel :rolley: und mitten in der Nacht obendrein .
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• oha ich habs doch noch auf die Liste geschafft... Jetzt muss nur noch der Fuß und Krümmer bis zum We wieder gut sein.

(noch jemand nen Krümmer für eine 300 EXC 11-12 zur Hand?)
                            .

Kommentar

• Was muss ich außer mopped Lizenz Führerschein noch mIt zur Abnahme nehmen? Und wie spät müssen sich die ERC Fahrer Sonntag morgens im fahrerlager einfinden? Auch vor 7 Uhr?
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                                Was muss ich außer mopped Lizenz Führerschein noch mIt zur Abnahme nehmen? Und wie spät müssen sich die ERC Fahrer Sonntag morgens im fahrerlager einfinden? Auch vor 7 Uhr?
                                gibt es Samstag noch ne fahrerbesprechung um 19 !!!! und in dem link steht drin das man ab Donnerstag startzeiten einsehen kann

Kommentar

Lädt...
                                X