Egal hat halbwegs spaß gemacht und das wichtigste, ich bin heile geblieben.
ADAC-Endurorallye-Cup *News
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Na Geträumt habe ich von den Reifen nicht, aber hängen geblieben bin ich da jedes mal. Da durch zu kommen ist auch immer etwas glück. Bei mit hat sich jedes mal ein Reifen schön unter das Moped geklemmt und es ausgehoben, aber immerhin habe ich sie da alleine durch bekommen. Der Rest ging so, wobei die beiden Bäumchen dort haben mich auch jedes man aufgehalten, war an dem Tag nicht meines. Die Schlammlöcher gingen, wobei das einem mal haben die mich auf dem Acker auch in eine tiefe Spur geschickt, die ich eigentlich wollte soll nicht gut gewesen sein, ging aber auch ohne Probleme. Die Etappe war auch nicht schwer, das ging alles obwohl ich teilweise absolut unfähig gefahren bin. Am Schlimmsten war es aber in den SP, Die habe ich mir erst mal genau vom Boden aus angesehen, mindesten einmal in der 1. Runde habe ich in jeder Gelegen. Was ich mir da sonst zusammengefahren bin, oh je, als ob ich noch nie auf dem Moped gesessen habe. Runde 2 wurde ich dann wohl langsam wach, da ging es wenigstens etwas.
Egal hat halbwegs spaß gemacht und das wichtigste, ich bin heile geblieben.
Unbekannt bekannt
-
Mir hats in der ersten WP die Bremsleitung hinten zerlegt... Ist einfach undicht geworden unten am Bremssattel. Mein Kollege, der hinter mir gefahren ist, meinte nur es hätte einen Knall gegeben und dann hätte es fürchterlich gequalmt... Tja, da war nach 15 Minuten schon alles vorbei für mich... :isi: Schöne Sheice...Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenmoin Jungs,
wie wars?
Ingo, warum bist du nicht in der Wertung?
@ Hendrik, Handgelenk kann auch schon mal 6 Monate dauern!!!
Hab mich auch fürchterlich geärgert. Der ganze Aufwand und die Vorfreude im Ar*** - Thats life...
Aber ich sag mal so, ich bin heil geblieben... das war das wichtigste...I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
MOin,
also ich fand die Autoreifen fällig Banane, aber für die Zuschauer is sowas ja leider ganz interessant.
Was aber viel schlimmer ist das ich wegen eines kommunikations Problem vom DMSB nicht gewertet wurde. Mir wurde der Transponder im Parc Ferme endwendet, was eigentlich kein Problem is denn die schreiben ja auch handschriftlich auf an den ZKs .
Laut Anzeige war ich zwischendurch Platz 3 (Pokal Klasse 13) und wäre es auch geblieben und jetzt steh ich mit Ausgeschieden im Netz.
Ich könnte k.....!
Eigentlich war der Lauf aber zum Einstieg wieder ganz schön, fand ich!
Kommentar
-
Das man da sauer ist kann ich gut verstehen. War das nicht vor Ort zu klären.
Wer klaut eigentlich die Karten im Parc Ferme. Da darf doch niemand an die Mopeds, Sachen gibt das.
Wann kann man eigentlich damit rechnen die ERC Ergebnisse zu sehen, Will jetzt doch mal wissen was ich mir für einen Mist zusammengefahren bin.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ergebnisse habe ich gerade auf www.msc-lippe-west.de online gestellt, danke auch an O.P.A. der sie mir zukommen lies.
Im Artikel zu Uelsen ganz unten.
Kommentar
-
Danke für die Ergebnisse.
Von den Zeiten her nicht ganz so schlimm wie ich befürchtet habe, aber noch genug Luft nach oben.
Möchte nur mal wissen wo ich da Strafzeiten her haben soll. Immer genau in der Minute gestempelt nicht zu früh nicht zu spät und die Zeiten müssen auch gestimmt haben. Sogar richtig abgegeben. An der ZK1 ging die Stempelkiste in der 1. Runde bei mir nicht, aber da wurde ja aufgeschrieben.
Also nicht das es jetzt dramatisch ist, nur wundert mich das schon ziemlich. Denn die Rundenzeiten waren doch recht locker, da konnte man sich auch mal im Wald zwischen die Bäume legen und hatte immer noch gut Zeit über. Das mit dem zwischen die Bäume legen habe ich getestet, wie gesagt, die 1. Runde war absolut nicht meins. 2. Runde etwas besser, zumindest nicht gelegen und mal ansatzweise etwas gefahren. Es gibt noch genug zum üben, vor allen das SP Fahren.
chinablau scheint zu stimmen mit deinem 4., Glückwunsch :daumen: das nächste mal will ich aber nicht nur auf der Etappe an dir vorbei
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenJungs es war einfach nur bombig das ganze . mir hat das We mächtig viel spass gemacht und hab es sowas von genossen
Jo war ein guter Saisonauftakt :gut2:
Nur WP 1 war nicht meins . Da hab ich mich 3 mal schön in den Sand gekuschelt :))
Und die Schmerzen in der Schulter waren störend
@ Ingo Echt doof gelaufen
Dafür war doch der Abend vorher ganz nett :))
@ Dennis Glückwunsch zum 3. Platz :gut2:
Erschreckend finde ich mit welchen Zeiten man wo bei den Senioren landet :))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Mach mich zum InsiderZitat von Enrico Beitrag anzeigenIch sag zu meinem Ergebnis mal nix
Insider wissen, was ich meine

-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Du müsstest es wissen, du standest glaube ich dabei als ich es vor der Ziel-ZK erzählte...Zitat von chinablau Beitrag anzeigenMach mich zum Insider
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
-
wir müssen mehr trainieren :holler:Zitat von baer Beitrag anzeigen
Oha 17ter! Ohne meinen Sturtz wäre noch 2 Plätze gegangen aber dann ist auch Schluß mit lustig
Wenn man den SeniorenCup wäre es Platz 40 gewesen von 71 Startern
.
Kommentar
-
Zitat von HendrikJ. Beitrag anzeigenSchade da hab ich ja richtig was verpasst
Bin nicht so weit gekommen
Warum musste sich das Handgelenk auch entscheiden einfach so zu brechen
Diagnose: min. 1 mal gebrochen höchstwarscheinlich auch ein 2. mal das zeigt sich in den nächsten 2 Tagen
Viellleicht bin ich in 6-8 Wochen wieder fit:psy:
Wie einfach so :kratz: Was ist passiert ?
Gute Besserung schon mal
Scheint doch einige Verletzte gegeben zu haben .So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar