ADAC-Endurorallye-Cup *News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Rallye Cup ohne VDTH??? Siehe unten:

11.03.12 AERC / NGM
    38. Uelsener ADAC Geländefahrt
    MSC Niedergrafschaft e.V. im ADAC

24.03.12 AERC
    14. ADAC Enduro Rallye „Auf nach Melsungen“
    ASC Melsungen e.V. im ADAC

24.06.12 AERC / NGM
    13. ADAC Enduro Rallye Senne
    MSC Senne e.V. im ADAC

11.08.12 AERC / NGM
    ADAC Geländefahrt Burg
    ADAC NSA e.V.

12.08.12 AERC / NGM
    ADAC Geländefahrt Burg
    ADAC NSA e.V.

19.08.12 AERC / NGM
    60. ADAC Geländefahrt “Rund um Rehna”
    MC Rehna e.V. im ADAC

25.08.12 AERC / NGM
    23. ADAC Enduro Rallye Leopoldshöhe
    MSC Lippe-West e.V. im ADAC

01.09.12 AERC / NGM
    9. ADAC Enduro Rallye Wüsten
    MSC Wüsten e.V. im ADAC

06.10.12 AERC / NGM
    43. Tucheimer ADAC-Geländefahrt
    „Rund um den Fiener“
    MC „Fiener“ Tucheim e.V. im ADAC

13.10.12 AERC
    20. ADAC Enduro Rallye Münsterland
    AC Oelde e.V. im ADAC

21.10.12 AERC / NGM
    24. ADAC Enduro Rallye Bielefeld
    ADAC OWL e.V.

10.11.12 AERC / NGM
    6. Niedergrafschafter 2-Stunden Enduro
    MSC Niedergrafschaft e.V. im ADAC
    inkl. Siegerehrung AERC und NGM

Kommentar

• Die Hannoveraner haben sich woll mit dem ADAC etwas zerstritten.

Letztes Jahr gab es da ja auch wegen dem Rennarzt, der nich da war, und einige andere Organisatorischen Probleme.

Die machen ihre Veranstaltung dann auch noch genau zu dem Termin wann Wüsten ist.

Kommentar

• Nee nichts Zerstritten, passt halt nicht.
        In Hannover geht es vom Ablauf her nur den Rallye Cup an 2 Tagen Starten zu lassen und da an dem WE auch Wüsten ist geht es halt vom Termin nicht. Auch dürften da dann nur wenige Starter 2 Veranstaltungen an einem WE Fahren wollen.
        Ob es jetzt geschickt ist das Hannover und Wüsten am selben WE sind ist die frage, aber für Hannover weiß ich das es keinen anderen Termin gibt nach etlichen hin und her Überlegungen gab es nur das WE. Es betrifft ja auch etliche aus dem Hannoverschen Verein, wenn man mal schaut haben im Rallye Cup die letzten Jahre etliche aus der MSG Hannover ganz vorne mitgespielt.
        Also wird am 1. 9. und am 2. 9. wenn alles Klappt VDTH so wie Früher Lizenzfrei und ohne Rallye Cup Stattfinden.
        Übrigens hat im Letzten Jahr alles ohne Probleme geklappt, der Arzt war vor 2 Jahren und halt durch einen Notfall verhindert.

Unbekannt bekannt

Kommentar

• Das ist ja das Wüsten und Brelingen am selben WE sind .

Aber man könnte ja auch Samstag in Wüsten :psy: und von da direkt nach Brelingen und :holler: und dann dort Sonntag starten :kratz:
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Kannst du gerne Machen, ich Spare mir dann Wüsten und Fahre nur Hannover.
            Sage mir mal lieber jemand in welcher Klasse ich mich im Rallye Cup anmelden soll.
            Wobei ich garantiert nicht alles fahren werde, aber ein paar Sachen wohl schon.
            Die Alten Säcke sind wahrscheinlich noch schneller wie die Klasse 3, oder.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Kannst du gerne Machen, ich Spare mir dann Wüsten und Fahre nur Hannover.
              Sage mir mal lieber jemand in welcher Klasse ich mich im Rallye Cup anmelden soll.
              Das dürfte sich nichts nehmen . Nen Blumentopf gewinnst du in beiden Klassen nicht . Wobei die Seniorenklasse ja entschärft wurde . Die schnellen fahren ja jetzt in der neuen Ü 50 Klasse :))

Kommentar

• In Wüsten werden da bestimmt nur sehr wenige Starter erscheinen.

Schade eigentlich bei dem ganzen Aufwand der dort betrieben wird.

Manche nehmen sich sogar eine Woche vorher Urlaub um alles aufzubauen.
                Also für komplette WE mit Mofarennen , Rallye Cup und Moto Cross am Sonntag.

Kommentar

• Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
                  In Wüsten werden da bestimmt nur sehr wenige Starter erscheinen.

mach doch nicht jetzt schon schlechte Stimmung!
                  Warte doch erst mal ab und evtl. wirds ja wieder was und die Leute kommen in Scharen.
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Wie schon gesagt, es ist Blöd das 2 Veranstaltungen in einem ähnlichen Einzugsgebiet am Gleichen WE sind. Aber wenn beide Veranstalter nur an dem Datum können ist das leider wohl nicht zu ändern. Vor allem ist es zu der Jahreszeit fast unmöglich ein freies WE zu erwischen, so wird es immer Überschneidungen geben.
                    Ich wünsche beiden Veranstalter ausreichend Fahrer.
                    Wie gesagt, wer mag und die Kraft hat kann ja durchaus Samstag Wüsten und Sonntag Hannover Fahren. Sollte Zeitlich ja keine Probleme geben.
                    Für mich wird es halt Hannover weil vor der Tür.

Das ich im Rallye Cup, wie sonst auch, wohl nichts gewinnen werde ist mir klar. Also ist es danach fast egal. Mal schauen ob ich auf jung mache oder zugebe wie alt ich doch bin. Wobei am Moped ist ein Weißer Untergrund, da bräuchte ich für 3 nichts ändern. Mal schauen.
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Natürlich bei den alten Säcken du gehörst doch jetzt auch mit dazu

Zitat von el geissel Beitrag anzeigen

Na super und ich kann bei beiden Veranstaltungen nicht mit fahren, von wegen der Arbeit:isi:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von el geissel Beitrag anzeigen

Stimmt. Wäre schade drum ...
                        Mit Schwung geht alles!!!
                        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                          mach doch nicht jetzt schon schlechte Stimmung!
                          Warte doch erst mal ab und evtl. wirds ja wieder was und die Leute kommen in Scharen.
                          pure Ironie is das.....wenn man weiss wer hinter dem Namen steckt , wäre es vielleicht einfacher zu verstehen :gut2:
                          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Warum, nen 2 oder 3 Stunden Rennen am Stamstag und Sonntags Hannover ist doch auch machbar. Hat Papa letzte Saison sogar überlebt.:gut2:
                            Ich werd meine kleine Nächste Woche auch mal anmelden und Papa und mich zugüg einschreiben und Nennen. :psy:
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• hat sich beim Lizenzantrag was geändert?

war der Meinung das ich letztes Jahr nur online ausgefüllt habe und die C Lizenz nen paar Tage später in der Post hatte. Nun steht hier das ich den vorbereiteten Antrag nochmal per Post schicken soll. Wie war es bei euch :kratz:
                              .

Kommentar

• Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
                                hat sich beim Lizenzantrag was geändert?

war der Meinung das ich letztes Jahr nur online ausgefüllt habe und die C Lizenz nen paar Tage später in der Post hatte. Nun steht hier das ich den vorbereiteten Antrag nochmal per Post schicken soll. Wie war es bei euch :kratz:
                                geht um die Unterschrift . Und das war letztes Jahr auch schon so das du dir das ausdrucken mußtest und dann hinschicken . Es sei denn du hast das irgendwo vor Ort gemacht

Kommentar

Lädt...
                                X