ADAC-Endurorallye-Cup *News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Bin in der 2. Sonderprüfung (glaube ich) aus dem Wald links auf die Straße gefahren und es war sau glatt da. Ich bin extra richtig langsam gefahren aber trodsdem hab ich mich gedreht und lag dann da.

Jetzt heißt es abwarten das alles gut verheilt und ich schnell wieder ans Training und aufs Mopped komme

Gruß Hendrik

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
      Mach mich zum Insider
      ich weiß es, aber ich sage es hier nicht. Aber genau das habe ich ja vermutet, da passiert nicht, das passt schon.
      Was die Zeiten betrifft, da bin ich also in Lutz seiner Nähe, mal die eigentlich nicht vorhandene Strafzeit raus gerechnet. Zum Chefkoch fehlt mir noch ein Stück. Unsere Jung Spund ist der den ich eventuell erwischen könnte, nur Fürchte ich der wird noch schneller. Wenigstens hat es für Enrico gereicht.

Wann und wo machen wir SP Training, das muss besser werden.

HendrikJ. Gute Besserung, hast du die einzigen 5m Asphalt in der SP gefunden um dich abzulegen, das ist ärgerlich und sich dann auch noch zu verletzen ist richtig blöd. Hast du dich beim Fallen mit den Händen abgestützt oder wie ist das Passiert.
      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von HendrikJ. Beitrag anzeigen
        Bin in der 2. Sonderprüfung (glaube ich) aus dem Wald links auf die Straße gefahren und es war sau glatt da. Ich bin extra richtig langsam gefahren aber trodsdem hab ich mich gedreht und lag dann da.

Jetzt heißt es abwarten das alles gut verheilt und ich schnell wieder ans Training und aufs Mopped komme

Gruß Hendrik
        Gute Besserung von meiner Seite... hoffe, dass Du schnell wieder auf dem Damm bist... da bin ich mit meiner defekten Bremsleitung ja noch glimpflich davon gekommen...
        I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          @ Ingo Echt doof gelaufen Dafür war doch der Abend vorher ganz nett :))
          So siehts aus... :gut2: :Bier: ...ja, war doof gelaufen und so langsam kann ich auch wieder lachen... war total angepisst am Sonntag... :azrael:

Oh und an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an das Team KTM Musch. Der Chef persönlich hat mir am Samstag geholfen, damit ich die technische Abnahme doch noch schaffe und konnte mir am Sonntag noch die Ersatz-Bremsleitung mitgeben, damit ich schnell wieder fahren kann.

Danke auch an das Team Haftka und GST Berlin, die ebenfalls alles getan haben um mir zu helfen... nicht selbstverständlich, wie ich finde... :gut2:

Danke, Jungs!

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            ich weiß es, aber ich sage es hier nicht. Aber genau das habe ich ja vermutet, da passiert nicht, das passt schon.
            Was die Zeiten betrifft, da bin ich also in Lutz seiner Nähe, mal die eigentlich nicht vorhandene Strafzeit raus gerechnet. Zum Chefkoch fehlt mir noch ein Stück. Unsere Jung Spund ist der den ich eventuell erwischen könnte, nur Fürchte ich der wird noch schneller. Wenigstens hat es für Enrico gereicht.

Wann und wo machen wir SP Training, das muss besser werden.

Da hilft warscheinlich nur mit den Vollcrossern im Kreis fahren:psy: und nicht gemütlich so wie sonst durch den Wald
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Eine defekte Bremsleitung hinten ist doch eigentlich kein Grund aufzugeben zumindest in Uelsen nicht.(Finde ich )
              O.K Spitzenzeiten sind nicht mehr drin, aber etwas die Fahrweise anpassen und weiter gehts.

Wenn Dir sowas im offenen Gelände passiert, schiebst Du die Kiste ja auch nicht nach Hause.:D

Mir ist das selbe in Melsungen passiert. Gefährlich war das so nur so lange bis ich in der Prüfung endlich geschnallt habe, dass die Bremse hinten nicht mehr geht.
              Danach halt nur noch vorn bremsen.

Kommentar

• Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
                Eine defekte Bremsleitung hinten ist doch eigentlich kein Grund aufzugeben zumindest in Uelsen nicht.(Finde ich )
                O.K Spitzenzeiten sind nicht mehr drin, aber etwas die Fahrweise anpassen und weiter gehts.

Wenn Dir sowas im offenen Gelände passiert, schiebst Du die Kiste ja auch nicht nach Hause.:D

Mir ist das selbe in Melsungen passiert. Gefährlich war das so nur so lange bis ich in der Prüfung endlich geschnallt habe, dass die Bremse hinten nicht mehr geht.
                Danach halt nur noch vorn bremsen.
                Neeeee, ganz ehrlich, das war mir zu gefährlich und es geht ja auch um nix... der Spaß soll ja im Vordergrund stehen...und ich wollte mir nicht noch mehr kaputt fahren...

Kommentar

• Beim 2T ohne hintere Bremse ist blöd. Wobei in dem Tiefen Boden dort und ohne wirkliche Abfahrten könnte man noch halbwegs fahren, schön ist das aber bestimmt nicht. Ich habe auch ein paar mal am Hebel vorbei getreten weil meine Fußraste zu hoch stand, da war ich dann schon weiter außen in der Kurve wie geplant und die Bäumchen recht nahe. Habe ich aber erst zuhause gesehen das dort der Fehler war. Ich denke ich hätte da dann ganz ohne hintere Bremse genauso aufgehört, es bringt nichts und geht um nichts.

baer, du meinst, so Vollcrass Vollcross, ob das was bringt. Na versuchen kann man das ja mal.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Beim 2T ohne hintere Bremse ist blöd. Wobei in dem Tiefen Boden dort und ohne wirkliche Abfahrten könnte man noch halbwegs fahren, schön ist das aber bestimmt nicht. Ich habe auch ein paar mal am Hebel vorbei getreten weil meine Fußraste zu hoch stand, da war ich dann schon weiter außen in der Kurve wie geplant und die Bäumchen recht nahe. Habe ich aber erst zuhause gesehen das dort der Fehler war. Ich denke ich hätte da dann ganz ohne hintere Bremse genauso aufgehört, es bringt nichts und geht um nichts.

baer, du meinst, so Vollcrass Vollcross, ob das was bringt. Na versuchen kann man das ja mal.
                    So siehts aus!

Kommentar

• hier gibt es Zeiten und Platzierungen

Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                        hier gibt es Zeiten und Platzierungen

http://www.mscniedergrafschaft.de/MSC/
                        Oh mußt du schon wieder in der Wunde rumbohren
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          Oh mußt du schon wieder in der Wunde rumbohren
                          Warum, Baerchen... ist doch alles gut... ...guck mal, was bei mir steht...

Kommentar

• nee

ich wollte dem Ingo nur Zeigen das er auch in der Wertung ist...

und zwar 1 Platz hinter dir, aber warum fährt er Beta??? :kratz::craz:
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                              nee

ich wollte dem Ingo nur Zeigen das er auch in der Wertung ist...

und zwar 1 Platz hinter dir, aber warum fährt er Beta??? :kratz::craz:
                              Das ist doch mein Namensvetter! :craz:

Kommentar

• Zitat von HendrikJ. Beitrag anzeigen
                                Bin in der 2. Sonderprüfung (glaube ich) aus dem Wald links auf die Straße gefahren und es war sau glatt da. Ich bin extra richtig langsam gefahren aber trodsdem hab ich mich gedreht und lag dann da.

Gruß Hendrik

Ja da gab es 2-3 Stellen da war es echt mächtig glatt :angst:

Einmal konnt ich da auch einen Sturz nur artistisch vermeiden
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X