ADAC-Endurorallye-Cup *News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Mal ne Frage aus Interesse: Wer von euch ist die Sonderprüfungen vorher abgelaufen?
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• @ Hendrik,

was ist denn jetzt genau gebrochen???
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
        Mal ne Frage aus Interesse: Wer von euch ist die Sonderprüfungen vorher abgelaufen?

Ich lauf die immer ab, unser Hund brauch eh Auslauf nach den doch meist langen Autofahrten. Mein Hirn ist zwar wie ein Sieb aber die großen Brocken bleiben meist hängen, wie z.b. das Wasserloch oder Auf/Abfahrten ist schon besser wenn man da weiß was kommt und wann ein Ende in Sicht ist.

Der DMSB hat sogar seinen Fehler korregiert und aus meinem "Ausgeschieden" wurde Platz 3 , jawooohl!!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
          Ich lauf die immer ab, unser Hund brauch eh Auslauf nach den doch meist langen Autofahrten. Mein Hirn ist zwar wie ein Sieb aber die großen Brocken bleiben meist hängen, wie z.b. das Wasserloch oder Auf/Abfahrten ist schon besser wenn man da weiß was kommt und wann ein Ende in Sicht ist.

Der DMSB hat sogar seinen Fehler korregiert und aus meinem "Ausgeschieden" wurde Platz 3 , jawooohl!!!!!!!!!!
          Na dann Glückwunsch zum guten Ergebnis.
          Da ich mir das ganze sowieso nicht merken kann und ich am ende auf sicht fahren muss spare ich mir das ablaufen meistens. Aber besser wäre es manchmal sich das anzuschauen. Da kann man schon mal das eine oder andere besser abschätzen und sieht eventuell alternative Spuren. Kann ja nützlich sein wenn es irgendwo zu tief wird.
          Kommt natürlich auch auf die schwere der Prüfung an und die Möglichen Geschwindigkeiten.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

Mal ne Frage aus Interesse: Wer von euch ist die Sonderprüfungen vorher abgelaufen?
            Ich versuche auch immer, mir die Prüfungen vorher anzusehen... habe ich hier auch gemacht, hat sich im Endeffekt aber nicht gelohnt... :isi:

Und es ist so, wie die anderen schon sagen. Man kann sich ein Bild von dem machen, was kommt und hat die schwierigen Passagen im Kopf... jede Kurve kann ich mir auch nicht merken... :craz:
            I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Jau. Habe mir den Baum, welcher kurz vorm Schluß-Acker in der 2. SP in einer Linkskurve in Kopfhöhe in die Fahrbahn ragte, genau angeschaut und mir gemerkt: "nicht innen, schön außen im Anlieger".
              Als mich in der zweiten Runde der harte Schlag gegen den Helm dann rückwärts vom Mopped gehebelt hat (Neckbrace sei Dank), fiel's mir auch wieder ein...

Naja, war eh die Fortsetzung von "Pleiten, Pech und Pannen":azrael:. Und das Abgehen kann ich mir mit Hinblick auf das oben erwähnte zukünftig wohl sparen...:mauer:

Kommentar

• Zitat von kolwen Beitrag anzeigen

Kolwen TOP :respect:

Was war den mit Rene, weg geschmissen:kratz:
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Ich glaub ich werd versuchen die nächstes mal abzulaufen, vielleicht starte ich dann nicht ganz so schlecht in die ersten SP:))
                  Am Wochenende werden auf jeden Fall wieder nen paar Minuten auf Zeit gefahren und verschiedenste Linien und Fahrstyle analysiert:craz:
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Andi Beier

Mike Hartmann

Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Marco Straubel

Mark Risse

Kommentar

• Schöne Bilder Joern :gut2:
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Schöne Bilder Joern :gut2:
                          Wie immer... :gut2: ...der Kleine kann halt was... :respect:
                          I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                            Kolwen TOP :respect:

Was war den mit Rene, weg geschmissen:kratz:

Er hat sich leider in einer SP festgefahren und brauchte Hilfe, hat ihn über ne Minute gekostet. Von den Zeiten her wäre er min. 6ter geworden denke ich. Is mir in Dahlen auch schon passiert !

Kommentar

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                              Wie immer... :gut2: ...der Kleine kann halt was... :respect:
                              mehr sag ich jetzt nicht dazu :craz:

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                                mehr sag ich jetzt nicht dazu :craz:
                                Hörte ich nicht davon, dass Du zukünftig auch als Motiv agieren willst...?:daumen:

Kommentar

Lädt...
                                X