25.03.2012 Stoppelcross MSC Bergen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• 25.03.2012 Stoppelcross MSC Bergen

Am 25.03.2012 veranstaltet der MSC Bergen (Erwin Röhrs) ein Stoppelcross für Jedermann/-frau, Motorräder und Quads.
    Ort : 8 km nördlich von Bergen, an der Straße nach 29649 Wietzendorf, in Marbostel OT Rodehorst. Startgeld 20,-€, Start ab 10.00 Uhr.
    Keine Lizenzen erforderlich, keine Voranmeldung.
    Auch für Anfänger/Oldies/Einsteiger geeignet, hier gibt es eine Extra-Klasse.

Gruß

is das die veranstaltung in den Kieskuhlen bei groß eilstorf? oder ist das was anderes???? an dem datum ist doch auch 3h enduro in groß eilstorf oder nicht??:kratz:
    "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

Groß Eilstorf ist abgesagt, das ist jetzt die "Ersatzveranstaltung"
      .

Kommentar

son scheiß!
        lohnt das oder is das wirklich nur aufm Acker seine runden drehen???
        "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

cool dan kann mein sohn seine kx einfahren

Kommentar

Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
            son scheiß!
            Das wird "nur" ein Acker sein. Aber auch auf dem Acker seine Runden drehen kann ordentlich Spaß machen. Meist waren auch bei dem Stppelcross die Strecken ganz Spaßig. Klar, die Sandkuhlen waren toll und es gab mehr Abwechslung. Aber was will man machen wenn die Behörden auf einmal sagen das sie das nicht genehmigen. Ich wäre dabei wenn ich nicht schon wo anderes wäre an dem WE.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
              son scheiß!
              Spaß macht es doch immer, denk doch nur mal an den Acker von Mike mit Wustrstand und Bierbude:Bier:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Hallo !

Dieser Acker wird kein normaler Acker sein .

Es wird in einer EXTRA Passage , Hindernisse geben .
                Sie werden aber nicht all zu Extrem , denn es ist ja nicht der Prolog der Romaniacs .
                Aber das ganze kann auch umfahren werden .

Das ganze findet hier statt :

Wir sehen uns !!!!!

Gruß

René

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Ich wäre dabei wenn ich nicht schon wo anderes wäre an dem WE.
                  lass doch lieber stoppelcross fahren anstatt diese schinderei im ausland:craz::))
                  Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

Mal schauen vielleicht dabei.
                    Wie ist der genaue Ablauf? 3 mal 20min rennen oder 2 Stunden oder wie?

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                      lass doch lieber stoppelcross fahren anstatt diese schinderei im ausland:craz::))
                      wäre dichter dran und ich könnte es bestimmt besser, aber was soll es angemeldet und nicht hinfahren ist ja auch blöd. Also zeigst du mir wie es geht und hilfst deinem Alten Herrn und mir über die Strecke.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

Moin !

So schaut es aus :

Es wird 3 Klassen geben :

- Kids , Senioren , Damen und Anfänger
                        - Sportfahrer
                        - Quad und ATV´s

Alle 25 Minuten wird abgewunken , so das wir einen wechsel alle 30 Minuten hinbekommen .

Gruß

René

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          wäre dichter dran und ich könnte es bestimmt besser, aber was soll es angemeldet und nicht hinfahren ist ja auch blöd. Also zeigst du mir wie es geht und hilfst deinem Alten Herrn und mir über die Strecke.

dann geh mich fix meine körperliche fitness verbessern, 3 Motorräder tragen wird schwer:craz:
                          Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen

dann geh mich fix meine körperliche fitness verbessern, 3 Motorräder tragen wird schwer:craz:
                            in Becklingen fahren auch alle durcheinander:kratz: ein Mopet reicht :craz:

Kommentar

nee er muss ja an dem WE wo anders hin und da muss er seinem Vater und mir um die Strecke helfen. Da die dort manchmal Hindernisse drin haben die etwas schwerer sind kann es schon mal in heben und zerren enden und das teilweise in den Umfahrungen der richtig schweren Spur. Aber wie gesagt, ganz andere Veranstaltung und nicht in Deutschland.

Deshalb müssen wir ja leider auf das Stoppelcross verzichten.

Ist etwas schade, aber man kann leider nicht überall sein.

Was habt ihr denn an Fläche zur Verfügung und wie lang meint ihr wird die Strecke so ungefähr.
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                              X