Am 25.03.2012 veranstaltet der MSC Bergen (Erwin Röhrs) ein Stoppelcross für Jedermann/-frau, Motorräder und Quads.
Ort : 8 km nördlich von Bergen, an der Straße nach 29649 Wietzendorf, in Marbostel OT Rodehorst. Startgeld 20,-€, Start ab 10.00 Uhr.
Keine Lizenzen erforderlich, keine Voranmeldung.
Auch für Anfänger/Oldies/Einsteiger geeignet, hier gibt es eine Extra-Klasse.
is das die veranstaltung in den Kieskuhlen bei groß eilstorf? oder ist das was anderes???? an dem datum ist doch auch 3h enduro in groß eilstorf oder nicht??:kratz:
"Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
son scheiß!
lohnt das oder is das wirklich nur aufm Acker seine runden drehen???
Das wird "nur" ein Acker sein. Aber auch auf dem Acker seine Runden drehen kann ordentlich Spaß machen. Meist waren auch bei dem Stppelcross die Strecken ganz Spaßig. Klar, die Sandkuhlen waren toll und es gab mehr Abwechslung. Aber was will man machen wenn die Behörden auf einmal sagen das sie das nicht genehmigen. Ich wäre dabei wenn ich nicht schon wo anderes wäre an dem WE.
Es wird in einer EXTRA Passage , Hindernisse geben .
Sie werden aber nicht all zu Extrem , denn es ist ja nicht der Prolog der Romaniacs .
Aber das ganze kann auch umfahren werden .
lass doch lieber stoppelcross fahren anstatt diese schinderei im ausland:craz::))
wäre dichter dran und ich könnte es bestimmt besser, aber was soll es angemeldet und nicht hinfahren ist ja auch blöd. Also zeigst du mir wie es geht und hilfst deinem Alten Herrn und mir über die Strecke.
wäre dichter dran und ich könnte es bestimmt besser, aber was soll es angemeldet und nicht hinfahren ist ja auch blöd. Also zeigst du mir wie es geht und hilfst deinem Alten Herrn und mir über die Strecke.
dann geh mich fix meine körperliche fitness verbessern, 3 Motorräder tragen wird schwer:craz:
nee er muss ja an dem WE wo anders hin und da muss er seinem Vater und mir um die Strecke helfen. Da die dort manchmal Hindernisse drin haben die etwas schwerer sind kann es schon mal in heben und zerren enden und das teilweise in den Umfahrungen der richtig schweren Spur. Aber wie gesagt, ganz andere Veranstaltung und nicht in Deutschland.
Deshalb müssen wir ja leider auf das Stoppelcross verzichten.
Ist etwas schade, aber man kann leider nicht überall sein.
Was habt ihr denn an Fläche zur Verfügung und wie lang meint ihr wird die Strecke so ungefähr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar