!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!The Roof of Huf!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Brauchen wir Startnummer/Teamname am Moped? Ist Startnummer gleich Startplatznummer? Gibt's Transponder? ...und muss das Schlammloch wirklich sein...? :angst:

Kommentar

• Es git Transponder und dreckig wirst du so oder so...mit oder ohne Schlammloch,aber wie gesagt es gibt ja noch ne Bachdurchfahrt da wird alles wieder sauber und man kann sich seine dreckigen Schweißquanten bischen abkühlen:Auge2:
      die Schwachstelle, ist das Problem !

Kommentar

• Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
        Es git Transponder und dreckig wirst du so oder so...mit oder ohne Schlammloch,aber wie gesagt es gibt ja noch ne Bachdurchfahrt da wird alles wieder sauber und man kann sich seine dreckigen Schweißquanten bischen abkühlen:Auge2:
        Ich hoff für Dich das das Wasser nicht tiefer als 1,50 m ist.............sonst mußt Du ja schwimmen:Laugh::kiss:
        Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

Kommentar

• Zitat von butcher Beitrag anzeigen
          Ich hoff für Dich das das Wasser nicht tiefer als 1,50 m ist.............sonst mußt Du ja schwimmen:Laugh::kiss:
          *winke**winke**winke**winke**winke**winke**winke** winke**winke**winke**winke**winke**winke**winke*

Kommentar

• Zitat von butcher Beitrag anzeigen
            :Joke:

Vergiss du mal lieber die Spikes nicht...
            possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              :Joke:

Vergiss du mal lieber die Spikes nicht...
              Ja genau es hat nämlich vorige gefrohren und da Huf ja hinterm Berg liegt ist da bestimmt noch net aufgetaut,pack mal schön deine Spikes ein,sonst jammerst de uns wieder den ganzen Tach die Ohren voll du Frischling

Kommentar

• Zitat von dirtdigger Beitrag anzeigen
                Brauchen wir Startnummer/Teamname am Moped? Ist Startnummer gleich Startplatznummer? Gibt's Transponder? ...und muss das Schlammloch wirklich sein...? :angst:
                na sicher muss das Schlammloch sein, du weißt doch Fango statt Tango>:)

Kommentar

• verdammt, jetzt hat meine Pedikure auch noch abgesagt. Weiß wirklich nicht ob ich da noch fahren kann....
                  http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

• Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                    verdammt, jetzt hat meine Pedikure auch noch abgesagt. Weiß wirklich nicht ob ich da noch fahren kann....
                    wer braucht eine Pedikure wenn er eine Schlammpackung kriegen kann:))

Kommentar

• Zitat von rolf2930 Beitrag anzeigen
                      Hallo Mädels,

hier sind noch ein paar Bilder der vergangenen Jahre. Aber keine Angst, das ist nur eine einzige Stelle, alles andere ist trocken, Ehrlich
                      Na, wenn alles andere trocken ist, kann ich mir nen neuen Reifen ja sparen.:craz:

Kann ich ja dann in flüssige Kohlenhydrate investieren:))
                      Pavian Parade

Mein YouTube Kanal :gut2:
                      http://www.youtube.com/user/Elrubio450

Kommentar

Ja genau es hat nämlich vorige gefrohren und da Huf ja hinterm Berg liegt ist da bestimmt noch net aufgetaut,pack mal schön deine Spikes ein,sonst jammerst de uns wieder den ganzen Tach die Ohren voll du Frischling
                        Dich überrund ich noch mit Slicks*winke*

Kommentar

• ihr seid ja alle schon recht heiß und scharrt kräftig mit den Hufen. Am Samstag wird dazu auch noch das Wetter richtig heiß.

Kommentar

• Ist die Schlammdurchfahrt schon ausgetrocknet:kratz:??

Oder bewässert ihr das:))??

Kommentar

• Rolf meite wenns zu trocken wird,würde er ein Fass GÜLLE die Abfahrt runterlaufen lassen, das währe im Ländlichen Raum so üblich bei sollchen Veranstaltungen

Kommentar

Rolf meite wenns zu trocken wird,würde er ein Fass GÜLLE die Abfahrt runterlaufen lassen, das währe im Ländlichen Raum so üblich bei sollchen Veranstaltungen
                                geil...........dann fahr ich ohne Brille:psy:

Kommentar

Lädt...
                                X