"54619 Üttfeld , Huf ,K145" reagiert
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!The Roof of Huf!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Üttfeld, Huf.Zitat von ivo Beitrag anzeigenwas bitte geb ich im navi ein?um hin zu kommenpossunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von ivo Beitrag anzeigenwas bitte geb ich im navi ein?um hin zu kommen
aus deiner richtung ist richtung neuerburg gesperrt ( sinspelt )
der beste weg wäre dann Mettendorf , Utscheid , Weidingen ;Phillipsweiler ,Mauel , Koppscheid ,Lichtenborn ;Ütfeld/bf -
HUF
oder von diekirch = Geichlingen -Arzfeld -Lichtenborn-Üttfeld/bf -HUFDie Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.
Kommentar
-
Willst das Rennen auch auf dem Holodeck erleben wo einem nix weh tut.........:DZitat von Terrier Beitrag anzeigenScotty beamen:panik:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von Cobra Beitrag anzeigenSo jetzt trinken ma noch en käfchen, gehen laden und dann fahren ma los
Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.
Kommentar
-
Zitat von Cobra Beitrag anzeigenSo jetzt trinken ma noch en käfchen, gehen laden und dann fahren ma los
auf zum Huf!!!!!!!!!!!!!
Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:
Kommentar
-
Wir machen jetzt ein Eifeltürken und kommen gleich nach Huf zum gucken
ich freu mich auf euch und werde bistimmt vor Neid erblassen.
Besser Enduro sehen als garkein Enduro!!!„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zitat von Gaso Beitrag anzeigenWir machen jetzt ein Eifeltürken und kommen gleich nach Huf zum gucken
ich freu mich auf euch und werde bistimmt vor Neid erblassen.
Besser Enduro sehen als garkein Enduro!!!
armer olli
aber danke für die cola die hatt mir bestimmt das leben gerettet
und sorry an das blonde madel das ich in der abfahrt so rüpelhaft überholt habe ( und die anderen nicht mädels)
schön wars
danke danke danke an alle helfer, gute arbeit
:schwärm::schwärm::schwärm::schwärm::schwärm::schw ärm:Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.
Kommentar
-
ne watt war das schön,
tolle Strecke, viele bekannte Gesichter und das ganz serviert mit super Wetter.
War echt ne super Sache das.
Einziger Kritikpunkt, ich habe keinen RTW gesehen, das ist aber ein wenig riskant, wenn mal was passiert! Ist ja zum Glück alles gut gegangen!
Gibt es eigentlich schon Ergebnisse und Bilder???Zuletzt geändert von Elvis74; 27.05.2012, 07:31.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Schön, dass ich so einen talentierten KTM Faher kennenlernen konnte :Auge2:Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigenarmer olli
aber danke für die cola die hatt mir bestimmt das leben gerettet
und sorry an das blonde madel das ich in der abfahrt so rüpelhaft überholt habe ( und die anderen nicht mädels)
schön wars
danke danke danke an alle helfer, gute arbeit
:schwärm::schwärm::schwärm::schwärm::schwärm::schw ärm:
Ich habe mich gerne in jeder Runde von dir überholen lassen.
War eine gelungene Veranstaltung. Viele nette und verrückte Leute.
Danke an die Veranstalter:areit:„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
na ja so wild wars es ja auch nicht sonnst hätten wir nicht so schlecht abgeschnitten !!!!Zitat von Terrier Beitrag anzeigenSchön, dass ich so einen talentierten KTM Faher kennenlernen konnte :Auge2:
Ich habe mich gerne in jeder Runde von dir überholen lassen.
du meinst bestimmt den Dimmer
auf jeden fall hatten wir alle viel spaß ,hoffe ich doch :Joke::holler:Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar