!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!The Roof of Huf!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich habs immer noch nicht verstanden:kratz:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenfrrrr haerrddddrbrr aaaehhhh warp 10...Zeitreise in Huf moeglich!!!!! FBI CIA NSA und COLUMBIA PRODUCTIONS dem Phenomen auf der spur! :angst:

Und warum hat Gerd Startplaz 1..............bis der Sack am Moped ist sind doch eh schon alle losgefahren:)):kiss:Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
weil die Reihenfolge am Bierstand auch nach der Startaufstellung erfolgt :who:und da hab ich mich auf keine Kompromisse eingelassenZitat von butcher Beitrag anzeigenIch habs immer noch nicht verstanden:kratz:
Und warum hat Gerd Startplaz 1..............bis der Sack am Moped ist sind doch eh schon alle losgefahren:)):kiss:
die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
zeit
wir hoffenen mal Transponder??Waren heut nochmal die Strecke antesten.............also ihr fahrt auf gewachsenem Boden sozusagen Naturbelassen...also vorsicht mit Blümchen un Bäumchen und nasse Füsse gibt es garaniert von unten, vieleicht auch von oben......also Wetterfeste_Kleidung mitbringen wer Duschen will muß ne Saugpumpe mitbringen Wasser git et aus der Bach un Strom am BIERSTAND..bis dann:grjub: WIRD KEINE 5 STERNEVERANSTALTUNGUNG MIT FULLSERVIS........ALSO auf Grobmotorig enstellen..!!!!Zuletzt geändert von Eifelhacky; 23.05.2012, 08:14.die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
na das ist doch mal genau nach meinem Geschmack....Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenWIRD KEINE 5 STERNEVERANSTALTUNGUNG MIT FULLSERVIS........ALSO auf Grobmotorig enstellen..!!!!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Na toll du grobmotoriger. Jetzt haben meine Schirmgirls und meine Masseuse gerade abgesagt.....Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenwir hoffenen mal Transponder??Waren heut nochmal die Strecke antesten.............also ihr fahrt auf gewachsenem Boden sozusagen unberührt...also vorsicht mit de Blümchen un Bäumchen und nasse Füsse gibt es garaniert von unten, vieleicht auch von oben......also Wetterfeste_Kleidung mitbringen wer Duschen will muß ne Saugpumpe mitbringen Wasser git et aus der Bach un Strom am BIERSTAND..bis dann:grjub: WIRD KEINE 5 STERNEVERANSTALTUNGUNG MIT FULLSERVIS........ALSO auf Grobmotorig enstellen..!!!!
Kommentar
-
Schade,aber ihr könnt gern alles mitbringen was nicht festgeschraut ist,die Sachen die nicht mehr mitgeholt werden fliegen danach aufs FeuerZitat von pruus Beitrag anzeigenNa toll du grobmotoriger. Jetzt haben meine Schirmgirls und meine Masseuse gerade abgesagt.....
die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar