!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!The Roof of Huf!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das war 100% Enduro!!! Es wurde einem nichts geschenkt.
Diese gewonnene Dose Sprühöl hat richtig viel Schweiß gekostet.
Da oben in der Eifel ist wirklich die Welt noch in Ordnung.
Super Strecke war das.
DANKE, so habe ich bestimmt noch die ganze Woche auf der Arbeit das Grinsen im Gesicht.
Kommentar
-
das ist doch ein sehr gutes Ergebnis! :schwärm:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenhier das Ergebniss am nächsten Morgen!!:))Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von dr.exodus Beitrag anzeigenDas war 100% Enduro!!! Es wurde einem nichts geschenkt.
Diese gewonnene Dose Sprühöl hat richtig viel Schweiß gekostet.
Da oben in der Eifel ist wirklich die Welt noch in Ordnung.
Super Strecke war das.
DANKE, so habe ich bestimmt noch die ganze Woche auf der Arbeit das Grinsen im Gesicht.
PS: Mein Kennzeichen ist ein bischen krumm, danke das du mir halt gegeben hast.
:love:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenhier das Ergebniss am nächsten Morgen!!:))
wie der bierstand war morgens noch da ???? der sollte doch aufs feuer
deine karre war auf einmal weg , ich dachte du wärst schon heimDie Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.
Kommentar
-
Ach du bist das.Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenPS: Mein Kennzeichen ist ein bischen krumm, danke das du mir halt gegeben hast.
:love:
Hatte etwas gedauert, bis ich wieder aus dieser Lage entkommen bin.
Danach hatte es ordentlich unter dem Helm gequalmt.
Kommentar
-
Schön wenn's allen Gefallen hat und das niemandem was passiert ist(bis auf Kopf weh) vielen dank an Rolf und die Streckenposten .Ich fands auch super,schön Endurofahren vor der Haustür mit Gleichgesinnten.Vieleicht gibts nächtes Jahr was ähnliches auf anderer Stelle.Rolf und seine Ritter haben sich schon angeboten . Wer hat eigendlich gewonnen??Ich kann das Ergebniss auch nicht lesen:!?Zuletzt geändert von Eifelhacky; 29.05.2012, 07:11.die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
Zitat von hecky Beitrag anzeigenWer hat den gewonnen?
Kann das nicht richtig lesen!
da steht ja aber ganz klar Martin Dimmer
der lässt es sogar bergauf "einfach" rollen:neid:Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.
Kommentar
-
aber ein ganz dreckigerZitat von hecky Beitrag anzeigenDu Hund!!!!!!!!:azrael::Haue:
nicht :Haue: das bekomm ich doch schon von meiner frau genug
nein spass beiseite ihr und ganz besonders DU seid sau gut gefahren
Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:
:gut2:

Kommentar