:kiss:
Werl Extreme Enduro +Enduro 19.-20.05.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
jetz mach doch die Jungs nicht verrückt, wer das Lux Extrem fährt wird sich am Samstag langweilen......Zitat von Terrier Beitrag anzeigenHauptsache ihr kackt euch nicht auf den Schwengel.
Ich habe die Strecke schon gesehen.

Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Also ich hab schon so manches gemacht, aber auf den Schwengel kacken....Né:))Zitat von Terrier Beitrag anzeigenHauptsache ihr kackt euch nicht auf den Schwengel.

Ich find bloss ihr könntet ein wenig unterhaltsamer sein und euer reisendes Volk mit Leckerlys anfüttern...Foto oder lustige Videos schaut man doch immer gerne an....
...von der Strecke wohlgemeint
Kommentar
-
hier gibt´s fotos vom letztem jahr, noch ohne extrem.Zitat von Ced Beitrag anzeigenIch find bloss ihr könntet ein wenig unterhaltsamer sein und euer reisendes Volk mit Leckerlys anfüttern...Foto oder lustige Videos schaut man doch immer gerne an....
...von der Strecke wohlgemeint

Kommentar
-
Sehr schnieke, und sogar die Gabel ist dicht.
Das muss an Bilder fürs erste reichen. denn wie man auf dem letzten Bild sehen kann ist das Bier jetzt alle und ein neus Faß muss her.
Prioritäten
ihr werdet verstehen.
übrigens wer sowiso den Samstag nix anderes geplant hat.
Die Mofa Tuning und Moped- Klassen sind sehenswert.
Einige der Teams haben echt talentierte Schrauber und lassen so manch 125ger sehr blass aussehen.
Die fragen nicht viel. Die fahren einfach.
Startplätze sind ausgebucht.
Kommentar
-
stimmt, die Fotostellen sind super, aber leider nur 9 Starter, da wartest du mehr als das du fotografieren kannst :craz:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenah wat wird das herrlich.....lauter schöne stellen für super Fotos :love:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
leider aber egal so kann ich wenigsten mir die zeit nehmen , dass die Fotos wirklich perfekt werdenZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenstimmt, die Fotostellen sind super, aber leider nur 9 Starter, da wartest du mehr als das du fotografieren kannst :craz:
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar