Werl Extreme Enduro +Enduro 19.-20.05.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
halt stopZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenso alles fertig....startnummern notiert ( wer nicht auf der liste steht muss extra zahlen :craz::Auge2: ) wir sehen uns morgen Jungs
du hast mich vergessen.......
Startnummer 501 Honda XL250S alt wie er Wald
Ich brauche doch schöne Bilder für meinen Onkel, der mir die Honda geschenkt hat!
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
bist du dir sicher das ich dich vergessen hab ???Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenhalt stop
du hast mich vergessen.......
Startnummer 501 Honda XL250S alt wie er Wald
Ich brauche doch schöne Bilder für meinen Onkel, der mir die Honda geschenkt hat!
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
natürlichZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenbist du dir sicher das ich dich vergessen hab ???

du hast vergessen mich von selbst auf die Liste zu setzen....:craz:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
watn Gerücht :))Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigennatürlich
du hast vergessen mich von selbst auf die Liste zu setzen....:craz:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
ja ja, die Gerüchteküche koch schon ziemlich stark....Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenwatn Gerücht :))Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
ich sach doch, die Gerüchteküche.......Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenSpatzl...ich auch noch... #481...oder so...
Kommentar
-
oder so ???? wasn das für ne Startnummer :kratz:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenSpatzl...ich auch noch... #481...oder so...
Kommentar
-
noch son spruch und ich red it jedem TÜV Prüfer dieser Welt.Zitat von gagasjan Beitrag anzeigenMan munkelt das die liste zu ist;) hahah
481 muss 1000000000000000€ oder so Zahlen
Hahah
Ich freu mich tierisch

Der Ingo darf das!
Kommentar
-
zu mal der eh auf jeder liste steht :holler:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigennoch son spruch und ich red it jedem TÜV Prüfer dieser Welt.

Der Ingo darf das!
Kommentar
-
siehst du, ich sach doch du hast mich vergessen.....Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenzu mal der eh auf jeder liste steht :holler:
Ich freu mich schon euch Pappnasen in Werl mal wieder zu sehen!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar