Werl Extreme Enduro +Enduro 19.-20.05.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hab grad mein Helmcamvideo vom EnduroCross durchgeschaut, der Crash kurz nach dem Start vom schnellen Dänen ist drauf, war gleich hinter ihm...werd mal schaun ob ich's die Woche hochlade...er hat sich ja gottseidank nicht verletzt, sah aber spektakulär aus:azrael:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenIch bin dabei
:psy:
sehr schön... :gut2:
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenich geh gleich mal dabei und sortier die ganzen fotos
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
:Bier:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenich geh gleich mal dabei und sortier die ganzen fotosMit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
:schwärm:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenich geh gleich mal dabei und sortier die ganzen fotos
Kommentar
-
Mensch Ingo wie wäre es denn mal mit 1,5 Runden in aber das in jeder Stunden, ich denke deine Rennärztin hat hinterher bestimmt auch etwas gegen de MuskelkaterZitat von Bombert Beitrag anzeigenIch denke ich fahre da auch wieder meine 2 Runden ....
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
#169 honda cr250 bj. 80Zitat von Eliot Beitrag anzeigenb-joe wo/wer wart ihr? Haettet ja mal kurz im Luxicamp hallo sagen koennen
...
Das naechste mal dann :Auge2:
rote JT honda hose, bultacoshirt.

Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
Zitat von Bombert Beitrag anzeigen:Bier:Zitat von Ced Beitrag anzeigen:schwärm:
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
haste mich zufällig auch geknipst?Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenich geh gleich mal dabei und sortier die ganzen fotos

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar