Werl Extreme Enduro +Enduro 19.-20.05.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
boah ey watt war das schön, da fahre ich 10 Jahre Sportendro, damit ich beim ersten Ausflug mit der Honda direkt einen Pokal für den 2ten Platz abräume! :))
Und 14ter gesamt mit nur 2 Runden hinter dem Sieger ist auch nicht schlecht!
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
ein riesen Dankeschön an die Jungs vom MSC Werl.
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht und die Orga war auch wieder sehr gut.
Nette Leute, schönes Wetter, tolles Rennen, was will man mehr! :gut2::gut2::gut2:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Dem kann ich nur zustimmen, Jörn.Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenbin dann auch mal zurück
Fazit von den 2 Tagen :
Fotos : 100 %
Leute : 100 %
Wetter : 100 %
ich bin fix und alle aber habe wieder jede menge spass gehabt . Danke an alle die dabei waren
Tolle Veranstaltung.
:))
Kommentar
-
dann las mal sehen:schwärm:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenach was hab ich geile Fotos gemacht
ich bin echt stolz auf mich :love:
und vor allen wann und wie verteilst du die Bilder
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigendann las mal sehen:schwärm:
und vor allen wann und wie verteilst du die Bilder
wenn ich bock habZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Möchte mich bei den Werlern bedanken, war eine absolut gelungene Veranstaltung!!! Hatte richtig Spass an dem Wochenende, super nette Leute kennengelernt und die Forumstruppe endlich mal wiedergesehn.
Ihr seid spitze, gerne wieder:schwärm::schwärm:
Kommentar
-
Auch von mir Daumen hoch an die Werler Truppe, hat richtig spass gemacht die zwei Tage :gut2: Naechstes Jahr gerne wieder.
Das Xtrem hat mir gut gefallen haette aber ein bisschen laenger sein koennen.
Am besten hat mir gefallen das ich ins Finale gekommen bin, und das sogar noch vor den Knighter Holgi...
:))
War wirklich schoen mal wieder die alten unschöne Gesichter
getroffen zu haben 
@Elvis bist gut gefahren :daumen: und nochmals danke fuer die DVD:kiss:
@gasgasjan, EAzy Eno, b-joe wo/wer wart ihr? Haettet ja mal kurz im Luxicamp hallo sagen koennen
...
Das naechste mal dann :Auge2:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
So ich bin dan auch mal wieder online.
Danke für die vielen Lobeshymnen, wir wissen das nicht alles reibungslos lief und ein paar Verbesserungen haben wir schon auf dem Zettel.
- Zeitplan besser einhalten (uns fehlten Streckenposten, die dankenswerter Weise im Fahrerlager rekrutiert werden konnten. Klasse 7 in einem Extra Lauf fahren lassen weil wir sonst über 80 Starter auf einmal in der Runde gehabt hätten)Gerade letzteres Problem lässt sich besser vermeiden wenn wir Spätestens 10 Tage vor dem Renntag verbindliche Nennungen vorliegen haben.
- Lautsprecher Durchsagen rechtzeitig/ Kommentator (Da hatten wir hauptsächlich beim Mofarennen am Tag zuvor einen Ausfall der Technik)
-Bier ging bei dem warmen Wetter besser als gedacht. Nächstes Jahr eventuell mit Bierwagen statt Flaschenware.
- Das XTreme werden wir nächstes Jahr ebenfalls mit Transponder werten, und den Streckenverlauf eben bis über die Schleife im Zeilbereich führen. So h haben die Fahrer dann eventuell eine kleine Change auf Erholung. Die sahen ja Teilweise nach 10 Minuten aus wie nach einem Marathon.:))
Wenn es nächstes Jahr mehr Starter gibt um sie auf Vorlauf, viertel- halb- und Finallauf aufteilen zu können könnten wir uns gut vorstellen dafür einen Eigenen Termin vorzusehen. Oder mit einem einzelnen 2 H Motorradbiathlon Lauf zu ergänzen.
Lasst ruhig auch mal derbe Kritik und Verbesserungsvorschläge hageln. Wir wollen euch nächstes Jahr noch glücklicher sehen. Denn ich weiß da geht noch was.
@ Kolwen: Der Uni hat ordnungsgemäß Meldung gemacht. Schade und gute Besserung auf diesem Wege.
Der Ivo ist ja auch so ein "unkaputtbarer". Klatscht hinterm Table auf den Bauch, sammelt seine Karre vom Wall, und fährt einfach weiter, obwohl ich ihn gebeten hatte doch einen kurzen Moment bei mir sitzen zu bleiben :daumen:
Ich hatte leider kaum Gelegenheit jemanden richtig zu begrüßen :(
Ergebnisse werden Montag hier verlinkt.
Bilder und Filmmaterial wird sich bestimmt auch noch ansammeln, oder?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar