1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
    Nachdem es ja scheinbar ein demokratisches Kopf-an-Kopf-Rennen gibt, könnten wir ja auch ein Stechen zwischen LSD und Bilstain machen.

    Wobei ich trotzdem für Bilstain bin... nicht zuletzt wegen der Infrastruktur (Duschen, Klos und Übernachtungsmöglichkeiten für Nichtcamper)
    Duschen brauchen wir nich,...da reicht die katzenwäsche,..da müssen die mädels halt durch, innen Wald kacken is auch no problem,..spätestens beim Bund wirds das erste mal sein,und ein Zelt hat doch auch jeder...alles geklärt?
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      Duschen brauchen wir nich,...da reicht die katzenwäsche,..da müssen die mädels halt durch, innen Wald kacken is auch no problem,..spätestens beim Bund wirds das erste mal sein,und ein Zelt hat doch auch jeder...alles geklärt?
      Hast du eine Ahnung, beim Bund geht heute niemand mehr einfach in den Wald. Da gibt es Überall Dixis, ich glaube die dürfen aus Umweltschutz gründen nicht mehr in den Wald bin mal gespannt wann die für die Tiere im Wald auch Dixis aufstellen :who:
      Aber wenn man wirklich mit etlichen Leuten fest nach LSB geht sollte es auch machbar sein da ein Dixi für das Wochenende aufstellen zu lassen, falls da nicht mittlerweile sowieso eines steht. Zum Duschen gab es, meine ich, irgendwo in der Gegend ein Bad. Also machbar wäre es da schon, muss nur jemand zuverlässig sich drum kümmern, dann klappt das schon.
      Die Idee mit den 2 Stimmen von Nienburg für LSB umleiten hatte ich auch schon
      Wobei es natürlich super wäre wenn sich da doch noch etwas zum Positiven tun würde und man dort doch noch Fahren dürfte.

      Wobei ich wohl auch mal nach Bielstein fahren würde, mal sehen ob das dort mittlerweile wirklich so schlimm ist.
      Da hat man dann wenigstens alles vor Ort.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Hast du eine Ahnung, beim Bund geht heute niemand mehr einfach in den Wald. Da gibt es Überall Dixis, ich glaube die dürfen aus Umweltschutz gründen nicht mehr in den Wald bin mal gespannt wann die für die Tiere im Wald auch Dixis aufstellen :who:
        Mein kumpel is grad beim bund, Fallschirmjäger,..beim biwag 3 tage im utnerholz,....und da war kein Dixiklo... hose runner ab annen baum und lass laufen

        Warum sollte man die umwelt mit seiner K**** verschmutzen? leuchtet mir grad nich so ein:kratz:


        Btw. meine stimme von Hoope kann zu Lsb gezogen werden
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • Frei Worscht gibt es nur in Bilstain
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
            Frei Worscht gibt es nur in Bilstain
            Das ist ein Argument!!!!:gut2::areit:
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              Frei Worscht gibt es nur in Bilstain
              Dann müssen wir ja nur einen Termin finden, was?
              Mach mal einen Vorschlag...
              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

              Kommentar


              • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                Frei Worscht gibt es nur in Bilstain
                :kratz: na gut,überredet,aber bei der nächsten umfrage is bil von vornherein raus





                Kommentar


                • bilstain ist immer eine reise wert:evil:
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    bilstain ist immer eine reise wert:evil:
                    zum saufen und feiern geb ich dir recht,zum fahrn nicht mehr





                    Kommentar


                    • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                      zum fahrn nicht mehr
                      Wann warst Du denn das letzte mal in Bilstain?
                      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                      Kommentar


                      • Bilstain is schon arg zerbombt....aber wie afr schon sagt: Immer eine Reise Wert.....und bei der Infrastruktur (Klos,Dusche; zimmer, Camperplätze; Riesengrill,Restaurant....etc) schliess ich mich Dr.Dirt an....


                        Und mecky: Ich bin dann auch dafür, dass wir Bilstain beim nächsten Treffen (sagen wir im 2ten Quartal) von vornherein ausschliessen....:Auge2: aber nur wenn Du Deinen A+++ch zu treffen 1 bewegst....
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          Bilstain is schon arg zerbombt....aber wie afr schon sagt: Immer eine Reise Wert.....und bei der Infrastruktur (Klos,Dusche; zimmer, Camperplätze; Riesengrill,Restaurant....etc) schliess ich mich Dr.Dirt an....


                          Und mecky: Ich bin dann auch dafür, dass wir Bilstain beim nächsten Treffen (sagen wir im 2ten Quartal) von vornherein ausschliessen....:Auge2: aber nur wenn Du Deinen A+++ch zu treffen 1 bewegst....
                          jaja,ich komm ja mit,aber nur unter protest ich war noch nie ein freund von bilstain,ich bin eher für schnelle flüssige runden mit tiefem losen boden und links oder rechts mal maln abstecher nach oben oder unten,bil isn paradies füe trialer und das bin ich nun wirklich nicht auch wenn man die schleichkutten manchmal bewundern kann :Auge2:





                          Kommentar


                          • Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                            Wann warst Du denn das letzte mal in Bilstain?
                            mann jo,hör auf die scheiße immer so hoch zu loben,fast jeder der früher immer da war weis mittlerweile das die strecke totaler mist is mangels pflege,da nutzt es auch nix das gelobte land immer wieder zu preisen,bil is der letzte rotz geworden und am weekend total überlaufen,kein richtungszwang,keine regeln,du fährst ne auffahrt hoch und oben empfängt dich ein bullenfänger von nem land rover,sein wir doch mal realistisch,wenn du dich dort richtig aufs maul legst is entweder deine karre im eimer oder du selber,wenn wenigstens die cross strecke offen wär könnt man ja noch bissl spass haben aber der rest is nur noch quälerei und zerstörung oder du fährst so langsam das du getrost einschlafen kannst





                            Kommentar


                            • es gibt natürlich noch die möglichkeit die viele hier celebrieren,immer berg rauf und dann berg runter,aber das is auch kein enduro,wie gesagt ich brauch ne flüssige runde um spass zu haben





                              Kommentar


                              • Mit unserer Frankreichverwöhntheit könnt ich mich am Meter über die TerrainVerhältnisse in Bstain auskotzen.
                                Das Schlachtfeld ist nicht einen Euro wert! :mauer:
                                ...aber der effle hat hundert recht! Die Infrastruktur und die Anreise für die meisten von uns spricht einfach für den Laden.
                                Mecky, zum letzten mal ... gib Dir nen Ruck! ...werde Dich am 11. noch breitquatschen!
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X