1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    mann jo,hör auf die scheiße immer so hoch zu loben
    ich lobe nix höher als nötig... ich kenne nur keine vergleichbaren Übungsgelände in erreichbarer Entfernung.

    Crossstrecken gibt es ja mehr als genug in der Gegend... aber da fahr ich nicht gerne
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

    Kommentar


    • Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
      ich lobe nix höher als nötig... ich kenne nur keine vergleichbaren Übungsgelände in erreichbarer Entfernung.

      Crossstrecken gibt es ja mehr als genug in der Gegend... aber da fahr ich nicht gerne
      Wenn Du keine vergleichbaren Spots kennst, treibst Du Dich mit den falschen Leuten rum!






      :Bier:
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
        es gibt natürlich noch die möglichkeit die viele hier celebrieren,immer berg rauf und dann berg runter,aber das is auch kein enduro,wie gesagt ich brauch ne flüssige runde um spass zu haben


        Ich zeig Dir ne feine Endurorunde in Bilstain, die aus mehr besteht wie rauf und runter....
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Ich zeig Dir ne feine Endurorunde in Bilstain, die aus mehr besteht wie rauf und runter....
          Stimmt! Die "ach so verscholtene 4h Runde" war netter als danach von allen gerügt.
          Hab die bist auf den Wiesenabschnitt Ende Nov. noch ein zweimal nachgefahren und fand sie immer noch propper! :daumen:
          ...und die war ja nun wirklich recht flüssig! :kratz:
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • Was habt Ihr eigentlich gegen Bilstain , sicher gibt es bestimmt bessere Plätze aber meistens illegal.

            Und wo fahrt Ihr eigentlich wenn Ihr in z.B Spanien seid ?

            Nur Wirtschaftswege ?

            Auch wenn das Gelände auf den ersten Blick nicht mehr so aussieht kann man dort immer noch sehr schöne Runden drehen die auch für Normalfahrer sehr gut machbar sind .

            Und wenn ich einige Auffahrten in Bilstain wohl nie fahren werde bleibt es für mich ein ideales Trainingsgelände das immer wieder Spass macht .


            Und für ein Treffen ist es wegen der Infrastruktur eh genial .

            Vieleicht sollte man mal ein Treffen nach Spanien verlagern , Moppets alle im LKW der Rest im Reisebus.

            Kommentar


            • Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
              .....Vieleicht sollte man mal ein Treffen nach Spanien verlagern , Moppets alle im LKW der Rest im Reisebus.


              März wär für mich ok....

              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                März wär für mich ok....


                da wäre ich auch dabei
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
                  Was habt Ihr eigentlich gegen Bilstain , sicher gibt es bestimmt bessere Plätze aber meistens illegal.

                  Und wo fahrt Ihr eigentlich wenn Ihr in z.B Spanien seid ?

                  Nur Wirtschaftswege ?

                  Auch wenn das Gelände auf den ersten Blick nicht mehr so aussieht kann man dort immer noch sehr schöne Runden drehen die auch für Normalfahrer sehr gut machbar sind .

                  Und wenn ich einige Auffahrten in Bilstain wohl nie fahren werde bleibt es für mich ein ideales Trainingsgelände das immer wieder Spass macht .


                  Und für ein Treffen ist es wegen der Infrastruktur eh genial .

                  Vieleicht sollte man mal ein Treffen nach Spanien verlagern , Moppets alle im LKW der Rest im Reisebus.
                  wenn der termin steht versuche ich dabei zu sein. gruß afr

                  bilstain ist doch wie schon gesagt das beste legale gelände weit und breit. habe aber im raume höxter von einem weiteren gehört, dem mammutpark.

                  wer bilstain richtig kennt und auch fährt bekommt schon relativ anspruchvolle flüssige und auch schnelle runden zusammmen. man muß nur zwischen den zeilen od. besser wegen lesen.
                  wenn man da aber einige jahre nur in bil fährt wirds dann doch etwas langweilig. ist zur zeit bei uns so.

                  der normale ab- und- zu- mal -besucher wird in bilstain nie so fahren wie
                  die dauergäste. nach einiger eingewöhnungszeit nimmt der materialverschleiß dann auch erheblich ab und das zugewonnene gefühl zum mopet macht sich schon deutlich bemerkbar. bezug material denke ich immer...die paar plastiks und bremshebel die da drauf gehen sind mir eigendlich lieber als immer vollgas durch sand zu heizen (was ich in letzter zeit so mache) WAS BEKANNTLICH KOSTENINTENSIVER SEIN KANN .
                  eine gesunde mischung aus beiden wird wohl der knackpunkt sein.
                  ich kenne richtig schnelle fahrer die in bilstain garnicht zurecht kommen und anderum genauso. aber bilstain ist da und legal und greifbar, also
                  last es uns nutzen. nur mut den zweiflern, so schlimm ist es nicht. ich glaube der crosset hat in lezter zeit auch ein wenig planiert mit schnellbinder und zement ..... für die ungeschickteren ....:Joke:
                  der park am ring ist übrigens ähnlich nur viel kleiner.

                  gruß afr
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    aber bilstain ist da und legal und greifbar, also
                    last es uns nutzen.
                    Danke.... genau das wollte ich auch sagen... :daumen:
                    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                    Kommentar


                    • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      Wenn Du keine vergleichbaren Spots kennst, treibst Du Dich mit den falschen Leuten rum!

                      :Bier:
                      Legale?
                      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                      Kommentar


                      • bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.bilstain is kacke.





                        Kommentar


                        • Man Mecky im Vordergrund steht doch das Forentreffen . Kommste halt ohne Mopped und ballerst dir Richtig einen :Bier:
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • kommst du denn lutz ?





                            Kommentar


                            • Wenn der Termin stimmt auf alle Fälle . War noch nie in Bilstain . . und ist für mich näher als LSB
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar


                              • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                                Mit unserer Frankreichverwöhntheit könnt ich mich am Meter über die TerrainVerhältnisse in Bstain auskotzen.
                                Das Schlachtfeld ist nicht einen Euro wert! :mauer:
                                ihr glaubt ja gar nicht wie ich das Gelände zum finde.
                                Dabei war es mal richtig schön :rolley:, anfang der neunziger.
                                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X