1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    nur echte Männer Entschuldigen sich !!!:gut2:
    Du wolltest doch wohl Memmen und nicht Männer sagen

Und so was von einem Metzger:who:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      Genau so ist es, mehr in der Welt unterwegs als zu Hause. Hab die Welt jetzt 50 mal umrundet, jetzt reicht's.
      ah ok, und wenn du dann in afrika bist willst du dir nen anderen job suchen quasi?
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• :off-topic: Jetzt aber zurück zum thema und hört auf hier alles zu zuspammen.

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
        Genau so ist es, mehr in der Welt unterwegs als zu Hause. Hab die Welt jetzt 50 mal umrundet, jetzt reicht's.
        :kratz:Wann ist denn das Forentreffen bei dir, dafür würde ich auch die weite Anreise in kauf nehmen:Bier:

Kommentar

Ich hoffe du lädst uns mal ein :gut2: Oder kommst immer zum Forentreffen :gut2:
          Ich schaffe das auch noch!!

Bist du nicht Fremdsprachenkorrespondent oder so??
          Oder wie kommt das mit dem umher jetten

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            ah ok, und wenn du dann in afrika bist willst du dir nen anderen job suchen quasi?
            Den hab ich schon lange...Bin ja kein RTL Auswanderer, mit 500 Euro nach Male ne Currywurstbude aufmachen..
            possunt quia posse videntur

Kommentar

Den hab ich schon lange...Bin ja kein RTL Auswanderer, mit 500 Euro nach Male ne Currywurstbude aufmachen..
              :Laugh::Laugh:

Eine frage hab ich noch, dann lass ich dich in ruhe

wann gehts denn dahin?

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                :Laugh::Laugh:

Eine frage hab ich noch, dann lass ich dich in ruhe

wann gehts denn dahin?
                so in +/- 2 Wochen.

Kommentar

• So Leute zurück zum Thema :Haue:.
                  Übrigens dank der versuche gewisser kreise hier die umfragen zu manipulieren :Auge2: ist mir bei meinen gegen Manipulationen aufgefallen das es ja unentschieden zwischen LSB und Bielstain steht, was denn jetzt:kratz:.
                  Ich schlage vor einfach 2 Treffen zu machen:idee:.
                  Wobei ich für LSB den Sommer vorschlage, in der Hoffnung das es halbwegs trocken dort ist.
                  Und jetzt
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• @ irgendeinen Moderator,kann ma wer meine stimme von hoope nach lsb ziehen

Kommentar

• Ich mach den ganzen Spekulationen jetzt ein Ende. Das Isiding heißt ja Lopez mit Nachnamen. Er ist quasi der Cousin vom Herrn Suez (kennt man aus Ägypten ). Und da die Ghanasen sehr eifersüchtig auf den Suez-Kanal sind, wollen die Ihren eigenen haben. Und das das Kanalbauen bei der Familie Lopez/Suez in Blut liegt, haben sie das Isiding eingeladen. Verstanden soweit? Gut, dann weiter! Jetzt haben die Ghanasen ja zum Glück den Voltasee und haben sich damit schon ein Stück Kanal gespart. Also muß das Isiding nur noch das Stück von der Küste bis zum Eingang des Voltasees freischüppen und ab dem Ausgang dann noch ratz fatz durch den Rest von Ghana, durch Burkina Faso, durch Mali, durch Algerien und dann in Tunesien bis Tunis. Und zack ist der Lopezkanal fertig!

Und da dann die linke Ecke von Afrika frei im Meer schwimmt, muß der Petzi, der Sporty, das Polchen, ich und viele andere ab und an mal runter. Wir ziehen dann nämlich die linke Ecke von Afrika wieder was näher an die rechte Seite ran.

So, wisst ihr jetzt alle Bescheid?
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        So Leute zurück zum Thema :Haue:.
                        Übrigens dank der versuche gewisser kreise hier die umfragen zu manipulieren:Auge2: ist mir bei meinen gegen Manipulationen aufgefallen das es ja unentschieden zwischen LSB und Bielstain steht, was denn jetzt:kratz:.
                        Ich schlage vor einfach 2 Treffen zu machen.
                        Wobei ich für LSB den Sommer vorschlage, in der Hoffnung das es halbwegs trocken dort ist.
                        Und jetzt
                        Haste gut gemacht aber wenn jetzt noch die 2 Nienburgstimmen im Osten bleiben na wo ist es dann

:bravo:LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, :bravo:

Kommentar

• das isi der schwein hat sich n wasserbett gekauft und macht sich da unten selbstständig.....

:Laugh::Laugh::Laugh:
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• @ germi
                            Das hast du aber schön erklärt.

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              Haste gut gemacht aber wenn jetzt noch die 2 Nienburgstimmen im Osten bleiben na wo ist es dann

:bravo:LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, LSB, :bravo:

Meine Nienburger Stimme auch rüber zu LSB

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                                Ich mach den ganzen Spekulationen jetzt ein Ende. Das Isiding heißt ja Lopez mit Nachnamen. Er ist quasi der Cousin vom Herrn Suez (kennt man aus Ägypten ). Und da die Ghanasen sehr eifersüchtig auf den Suez-Kanal sind, wollen die Ihren eigenen haben. Und das das Kanalbauen bei der Familie Lopez/Suez in Blut liegt, haben sie das Isiding eingeladen. Verstanden soweit? Gut, dann weiter! Jetzt haben die Ghanasen ja zum Glück den Voltasee und haben sich damit schon ein Stück Kanal gespart. Also muß das Isiding nur noch das Stück von der Küste bis zum Eingang des Voltasees freischüppen und ab dem Ausgang dann noch ratz fatz durch den Rest von Ghana, durch Burkina Faso, durch Mali, durch Algerien und dann in Tunesien bis Tunis. Und zack ist der Lopezkanal fertig!

Und da dann die linke Ecke von Afrika frei im Meer schwimmt, muß der Petzi, der Sporty, das Polchen, ich und viele andere ab und an mal runter. Wir ziehen dann nämlich die linke Ecke von Afrika wieder was näher an die rechte Seite ran.

So, wisst ihr jetzt alle Bescheid?
                                Haett's besser nicht erklaeren koennen. Nicht zu vergessen der steigende Wasserspiegel..

Kommentar

Lädt...
                                X