1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Haett's besser nicht erklaeren koennen. Nicht zu vergessen der steigende Wasserspiegel..
    Der kommt ja nur dann, wenn das Sporty auf Afrika drauflatscht und es ein bisschen mehr ins Meer reintunkt!

:frech:
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
      Der kommt ja nur dann, wenn das Sporty auf Afrika drauflatscht und es ein bisschen mehr ins Meer reintunkt!

hab mir extra schon schwimmflügel besorgt....

gaymie wir müßen reden......:Haue:
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• mal zum Thema

in was für einem Bundesland liegt den LSB und welche größere Stadt ist denn in der Nähe

und stimmt das Gerücht dass die Nordlichter Spaßbremsen sind?
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Also LSB (Langensteinbach - Gewerbegebiet Wernsdorf) liegt in Sachsen , ca. 20 nordwestlich von Chemnitz .

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
            mal zum Thema

in was für einem Bundesland liegt den LSB und welche größere Stadt ist denn in der Nähe

und stimmt das Gerücht dass die Nordlichter Spaßbremsen sind?
            Langensteinbach (Penig) liegt beim Chemnitz, müssten so 10-20km sein.

Und nein wir norddeutschen sind keine spaßbremsen
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• :Laugh: wieder zu spät :Laugh:

Kommentar

• stimme für bilstain. auch wenn die abstimmung schon geschlossen ist aber gestern stand da noch 10 zu 9. hoffe das das auch ein fließt.

gruß
                ---> Fast alles, was Du tust, ist letzten Endes unwichtig...

Aber es ist wichtig, dass Du es tust <--- sandblech.com Videos youtube

Kommentar

• Zitat von gilbert Beitrag anzeigen
                  stimme für bilstain. auch wenn die abstimmung schon geschlossen ist aber gestern stand da noch 10 zu 9. hoffe das das auch ein fließt.

gruß
                  gib dir mal keine mühe gilbert,das war hier vorher schon beschlossene sache bei den bestechlichen manupulationsmoderatoren :angst:

:Laugh:

Kommentar

• alles politiker hier so wie ich das sehe.:idee:
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• In Lsb gibt´s halt keine Kneipe WC etc...!
                      Alleine das is schon ein Grund fuer mich nicht nach LSB zu fahren...ein bisschen Luxus muss schon sein. Vorallem da ich 640km Anreise hab, und dann nicht nur fuer 1 Tag da hoch fahre.

P.s. ich glaub das mit der Kneipe hat Gaymi gar net gewusst sonst haette er bestimmt net fuer LSB gevotet.
                      possunt quia posse videntur

Kommentar

• Na ja als Endurofahrer ist man zum großen teil es gewohnt sich selber zu versorgen, deshalb ist die fehlende Kneipe kein Problem. In der in Bilstain war ich auch noch nicht so oft.
                        Aber wie schön gesagt, machen wir doch einfach an beiden Orten mal ein treffen. Dann sollten aber auch die für die LSB weit ist und Bilstain nah nicht nur nach Bilstain kommen sondern auch nach LSB und umgedreht natürlich auch. Dann haben wir schon mal 2 schöne treffen in diesem Jahr.
                        Als Entschuldigung für das nicht erscheinen wird aber maximal der eigene tot anerkannt, der aber auch nur in Ausnahmefällen. Alle anderen werden mit ........ beworfen.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

• das is der beste vorschlag den ich bis jetzt gelesen hab :daumen:

:areit:

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                            Alleine das is schon ein Grund fuer mich nicht nach LSB zu fahren...ein bisschen Luxus muss schon sein. Vorallem da ich 640km Anreise hab, und dann nicht nur fuer 1 Tag da hoch fahre.

P.s. ich glaub das mit der Kneipe hat Gaymi gar net gewusst sonst haette er bestimmt net fuer LSB gevotet.
                            In LSB gibt es - im Gegensatz zu Bilstain ausserhalb des Geländes - aber in wirklich naher Entfernung günstige Übernachtung mit Dusche - nach einem Tag Sport brauch ich so was, um Schlafen zu können .... (Alternative ist warmes Wetter und Duschen am Auto mit Solardusche)
                            ich fahre nicht mehr

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Na ja als Endurofahrer ist man zum großen teil es gewohnt sich selber zu versorgen, deshalb ist die fehlende Kneipe kein Problem. In der in Bilstain war ich auch noch nicht so oft.
                              Also mit Luxus meinte ich Dusche und Schlafmoeglichkeit.
                              possunt quia posse videntur

Kommentar

• 24h ist im osten
                                gst ist im osten

und forentreffen auch noch .....
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                                X