1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    mensch,mach dich ins bett du pazillenschleuder!oder hat dich tina ausquartiert :Laugh:
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• LSB würd ich auch gerne mal ausprobieren aber wenn ich mir die Matschbilder so ansehe fahre ich lieber nach B .

Kommentar

• Servus!
        Hätte fast den Fred verspasst ... was ihr in 'n paar Stunden so zusammen schreibt ....
        Ich hätt grundsätzlich gerne Dusche und Klo, aber würd an Ostern wohl an allen genannten Orten dabei sein
        Wobei ich in LSB auch keinen Bock auf Schammpartie ohne Dusche hab - und Abneds noch zum Berger alleine wär doof ... Aber evtl. kann man ja da das Treffen machen :Laugh:
        Ich war auch lange nicht in Bilstain - so dieses Jahr April oder so - da hat man schon einige negative Veränderungen gesehen - ist das seitdem noch schlimmer geworden??
        Ein paar Steine sind ja ok, aber nur Steine?
        ich fahre nicht mehr

Kommentar

• Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
          Servus!
          Hätte fast den Fred verspasst ... was ihr in 'n paar Stunden so zusammen schreibt ....
          Ich hätt grundsätzlich gerne Dusche und Klo, aber würd an Ostern wohl an allen genannten Orten dabei sein
          Wobei ich in LSB auch keinen Bock auf Schammpartie ohne Dusche hab - und Abneds noch zum Berger alleine wär doof ... Aber evtl. kann man ja da das Treffen machen :Laugh:
          Ich war auch lange nicht in Bilstain - so dieses Jahr April oder so - da hat man schon einige negative Veränderungen gesehen - ist das seitdem noch schlimmer geworden??
          Ein paar Steine sind ja ok, aber nur Steine?

bis vor kurzen waren es nur nur nur noch steine. crosset hat angefangen einige wege zu planieren.
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• mist verdrückt also, ich bin für Mitterteich da es
            1 nicht so weit wech ist
            2 es viele Srecken gibt also Trail,MX,Enduro,Kinderstrecke
            ok sicher gibt es keine Dusche aber dafür Dixis
            aber mal sehen was kommt

PS: bitte an die Chefen:
            bitte um Streichung bei mir ist egal
            auf Mitterteich

DANKE
            Gruß Stefan

wann wirds mal wieder richtig Sommer

http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

Kommentar

• Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
              mist verdrückt also, ....
              PS: bitte an die Chefen:
              bitte um Streichung bei mir ist egal
              auf Mitterteich

Kann ich nicht ändern....
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Nienburg wäre glaube ich sehr GEIL! Aber im April ist doch so viel los!

Ich endhalte mich erstmal und endscheide Spontan

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• wer gut wenn man ne strecjke viden würde wo man neutnur 1 nen tag fahren kann sonder auch weng läger den mancho komen ja net ausn nechsten eck

ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

Kommentar

• egal wo wir fahrn werden wir die strecke viden und die filme dann hier zeigen :Laugh:

Kommentar

• @lennartt4:

Falls Du das Nienburg/Saale meinst, das wäre sehr geil für 'n Treffen. Da gibt's aber momentan Probleme mit der Genehmigung. Wäre also , für dort zu planen, und dann ist die Schranke zu.
                      Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

Kommentar

• ich dachte wir reden hier nur vom veranstaltungsort und der zeitpunkt wird später bestimmt (ebenfalls durch abstimmung)
                        Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

• hallo,

so wie ich das deute ist nienburg/saale geschichte, wer bis jetzt noch nicht da war wird das legal auch nicht mehr erleben.

warum nehmt ihr in eure auswahl nicht das neue endurogelände im thühringer wald mit auf? wäre ja fast zentral :D
                          :trara: GST :trara:

Kommentar

• meinst du das adventureland bei suhl artus ?

Kommentar

• Zitat von kik Beitrag anzeigen
                              ich dachte wir reden hier nur vom veranstaltungsort und der zeitpunkt wird später bestimmt (ebenfalls durch abstimmung)
                              Gibts doch schon http://www.enduroforum.eu/showthread...0784#post20784
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                                meinst du das adventureland bei suhl artus ?
                                nein ich meine viernau http://www.endurofreunde.com/Endurof...e/strecke.html

allerdings sehe ich gerade es ist "nur" eine endurostrecke, camping vor ort so wie auf anderen endurogeländen scheint es da nicht zu geben was dann für ein mehrtägiges treffen ja nicht geeignet wäre ... sind aber nur vermutungen von mir, kein wissen .
                                :trara: GST :trara:

Kommentar

Lädt...
                                X