1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ich glaube (glaube) da gibt es keine Sanitären einrichtungen....aber einen großen parkplatz wo man übernachten kann. Teileversorgung soltle auch kein problem sein,..der neubert betreibt da unweit sein geschäft
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Auf dem Gelände selber kannst zelten, Wohnwagen, Womo oder im Freien schlafen---stört keinen.
Gibt halt keine Kneipe WC etc...!
Dafür kannst Feuer machen bis alles hell is.
Gibt aber auch günstige Unterkünfte in der Nähe....www.reiterhof-berger.de
oder so...
Die Bilstainer werden sich da völlig fremd vorkommen. MAn kann in LSB auch wirklich mal schnelle Runden fahren. :Auge2:
Kommentar
-
lsb gut :vchris:Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
-
Oder Nienburg (Saale)?
Wobei mir lsb auch zusagen würde,..aber erst dann wenns ein wenig wärmer/trockener ist
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Kann man hier nachträglich noch eine Umfrage machen?
So in der Art:
Forentreff 2009 wo soll es stattfinden?
1. Bilstain wie immer (mit Dusche und Kneipe)
2. Hoopepark (mit Dusche und Kneipe)
3. Langensteinbach (mir doch egal ob ich stinke, aber großes Lagerfeuer und Gemütlichkeit)
4. Mir egal ich steh eh mehr auf KulturEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Maybe der Bothi could make a grubentour with some of us...that würde cool be.
Kommentar
-
Ich 350...nach B-Stain 450 oder so auch.
Aber da ich 2008 nicht einmal in LSB war (schande über mich)
Oh, ich klink mich jetz aus. Weibchen hatt neue Reizwäsche gekooft sehe ich gerade....! :vchris:
Kommentar
-
du schwein!:evil:
Bilstain wären 450km Lsb 400~km tut sich also nicht viel...aber ich würd lieber nach Lsb:gut2:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
das war ne wasserausspühlung vom rinnsal des regens,oder sagen wir mal ein abfahrtsbach das trifft es eher,das loch war ca 3 meter tief und der mr. retil hat das wirklich schwein gehabt denn der vogtländer und ich warn schon am verladen fürn heimweg als er durch die büsche gekrochen kam,wer er da reingefalln hätt ihn warscheinlich keiner gefunden bis ne woche später denn er war alleine unterwegs.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMecky wasist das für ein Loch :angst: Oder gehts da in Keller:kratz:
am boden des loches war noch schlamm ohne ende,nur weis ich nich wie tief,das mopped hätte da locker mit fahrer reingepasst
Kommentar
-
ich wäre auch für nienburg od. bilstainZitat von Robbe Beitrag anzeigenOder Nienburg (Saale)?
Wobei mir lsb auch zusagen würde,..aber erst dann wenns ein wenig wärmer/trockener ist
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar