1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von afr Beitrag anzeigen
    ich wäre auch für nienburg od. bilstain
    Haben die nicht Probleme mit dem Gelände in Nienburg
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      Haben die nicht Probleme mit dem Gelände in Nienburg
      wäre dann mal anzufragen, das gelände verspricht jedenfalls keine langweile
      od.ewiges kreise fahren.
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
        Maybe der Bothi could make a grubentour with some of us...that würde cool be.

sätts ä verri goot eidir, i würde tätt auch goot feindän...
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

mitterteich

ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            sätts ä verri goot eidir, i würde tätt auch goot feindän...
            Ik würd dat ok bannig goot finnen,wenn ik ok mit dörf.

@räser,wenn mitterteich,..dann ohne mich,...
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

650 KM bis LSB - 180KM bis Bilstain

LSB sind 1300 KM mit Hänger:kratz:. Also dann würde ich eher nach LSB ohne MOpped fahren
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

ne quaddl, wenn musst du schon mit deiner hübschen kommen:love:

fahr doch mitm shorty mit

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                  ne quaddl, wenn musst du schon mit deiner hübschen kommen:love:

fahr doch mitm shorty mit
                  Robbe bei mir ist nicht das Thema die Fahrerei oder Sprit oder irgendwas. Bei mir ist es so das 1300 KM bei Tempo 80 bis 100 zu bewältigen sind und da ich immer. Und dann Samstags hin Sonntag zurück. Ich fahr so schon im Jahr sehhhhhr wenig Auto. Ca 60 bis 80 TKM.

Aber schaun wa mal. Wird sich noch ne Lösung finden:D
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Viel wichtiger als die Location ist mir eigentlich der Termin .
                    Hab auch noch einen anderen Vorschlag . Am 4.4.09 soll ein Lauf zum ERC in Melsungen Stattfinden . Was da genau abgeht kann ich auch nich sagen . Soll aber ein Klassischer Endurolauf sein . Und Melsungen liegt ziemlich zentral in D

Kommentar

• das wiederrum fänd ich auch sehr gut.Aber da fährt man halt nur einen tag...weiß ja nich ob manche leute dann unbedingt 300-400km da hinfahrn wollen um 3std lang zu fahren,....dann können wir es auch auf den 8+9 August in brelingen verlegen:gut2:

Kommentar

• Wir können ja auch den MSC Dreckenach fragen ob wir da unsere Forumstreffen machen dürfen:gut2:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Viel wichtiger als die Location ist mir eigentlich der Termin .
                          Hab auch noch einen anderen Vorschlag . Am 4.4.09 soll ein Lauf zum ERC in Melsungen StattfindenD
                          du willst also blinker anbaun,tacho und son gebammel und dann noch straßenzugelassene reifen fahrn? schau dir mal die techn.abnahme rituale beim ERC an da fällt dir nix mehr ein

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                            Wir können ja auch den MSC Dreckenach fragen ob wir da unsere Forumstreffen machen dürfen:gut2:

Auch ne Supi Idee....:gut2:
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                              du willst also blinker anbaunmtacho und son gebammel und dann noch straßenzugelassene reif fahrn? schau dir mal die techn.abnahme rituale beim ERC an da fällt dir nix mehr ein
                              Ist auch alles lockerer geworden aber wahrscheinlich hast du Recht . ist ja auch nur ein Vorschlag . Aber irgendwo freies fahren ist schon besser

Kommentar

• Zitat von kik Beitrag anzeigen
                                a) bilstain geht eigentlich nur noch zum feiern, zum fahren ist es schrecklich beschissen
                                Tut jetzt zwar nix zum Thema, Ich find Bilstain zum Fahren aber 1A...:gut2: Man soll ja nicht die ganze zeit auf den hauptwegen bleiben....:D
                                possunt quia posse videntur

Kommentar

Lädt...
                                X