1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
wäre dann mal anzufragen, das gelände verspricht jedenfalls keine langweileZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenHaben die nicht Probleme mit dem Gelände in Nienburg
od.ewiges kreise fahren.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von Psycho Beitrag anzeigenMaybe der Bothi could make a grubentour with some of us...that würde cool be.
sätts ä verri goot eidir, i würde tätt auch goot feindän...Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Ik würd dat ok bannig goot finnen,wenn ik ok mit dörf.Zitat von effeff70 Beitrag anzeigensätts ä verri goot eidir, i würde tätt auch goot feindän...
@räser,wenn mitterteich,..dann ohne mich,...Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
650 KM bis LSB - 180KM bis Bilstain
LSB sind 1300 KM mit Hänger:kratz:. Also dann würde ich eher nach LSB ohne MOpped fahren
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Robbe bei mir ist nicht das Thema die Fahrerei oder Sprit oder irgendwas. Bei mir ist es so das 1300 KM bei Tempo 80 bis 100 zu bewältigen sind und daZitat von Robbe Beitrag anzeigenne quaddl, wenn musst du schon mit deiner hübschen kommen:love:
fahr doch mitm shorty mit
ich immer. Und dann Samstags hin Sonntag zurück. Ich fahr so schon im Jahr sehhhhhr wenig Auto. Ca 60 bis 80 TKM.
Aber schaun wa mal. Wird sich noch ne Lösung finden:DMeine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Viel wichtiger als die Location ist mir eigentlich der Termin .
Hab auch noch einen anderen Vorschlag . Am 4.4.09 soll ein Lauf zum ERC in Melsungen Stattfinden . Was da genau abgeht kann ich auch nich sagen . Soll aber ein Klassischer Endurolauf sein . Und Melsungen liegt ziemlich zentral in DSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
das wiederrum fänd ich auch sehr gut.Aber da fährt man halt nur einen tag...weiß ja nich ob manche leute dann unbedingt 300-400km da hinfahrn wollen um 3std lang zu fahren,....dann können wir es auch auf den 8+9 August in brelingen verlegen:gut2:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Wir können ja auch den MSC Dreckenach fragen ob wir da unsere Forumstreffen machen dürfen:gut2:Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
du willst also blinker anbaun,tacho und son gebammel und dann noch straßenzugelassene reifen fahrn? schau dir mal die techn.abnahme rituale beim ERC an da fällt dir nix mehr einZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenViel wichtiger als die Location ist mir eigentlich der Termin .
Hab auch noch einen anderen Vorschlag . Am 4.4.09 soll ein Lauf zum ERC in Melsungen StattfindenD
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenWir können ja auch den MSC Dreckenach fragen ob wir da unsere Forumstreffen machen dürfen:gut2:
Auch ne Supi Idee....:gut2:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Ist auch alles lockerer geworden aber wahrscheinlich hast du Recht . ist ja auch nur ein Vorschlag . Aber irgendwo freies fahren ist schon besserZitat von mecky Beitrag anzeigendu willst also blinker anbaunmtacho und son gebammel und dann noch straßenzugelassene reif fahrn? schau dir mal die techn.abnahme rituale beim ERC an da fällt dir nix mehr ein
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Tut jetzt zwar nix zum Thema, Ich find Bilstain zum Fahren aber 1A...:gut2: Man soll ja nicht die ganze zeit auf den hauptwegen bleiben....:DZitat von kik Beitrag anzeigena) bilstain geht eigentlich nur noch zum feiern, zum fahren ist es schrecklich beschissen
possunt quia posse videntur
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar