Da, das war mal ne klare Antwort!
1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Catarallus Beitrag anzeigen......... Das "tatsächliche" Umfrageergebnis lässt sich durch die Manipulation nicht mehr nachvollziehen,. :evil:
Ich kann es nur nochmal wiederholen, am 25.12. war das endergebnis 10:9 und das stand da auch 10 Tage lang so, die Umfrage war die ganze zeit geschlossen....ob nach dem Spasszugriff auf 5010 stimmen nochmal jemand die Möglichkeit hatte (weil die Umfrage nach der Änderung aus irgendeinem grund wieder offen war...oder was weiss ich) nachträglich abzustimmen, weiss ich nicht. Auf einmal stehen 10 Namen bei LSB, die standen vorher nicht da.
das Umfrageergebnis war 10:9 und sollte es auch bleiben.
Ein Stechen kommt doch daher nicht in Frage, oder sehe ich das falsch?Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Ist ja gut, wenn ich jemanden finde der mitkommt, und der Termin paßt komm ich auch mal dahin:Auge2:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenHotel neue Stuben - Domain Trial Bilstain = 454km!
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Bombert Beitrag anzeigenDie Würfel sind gefallen. Basta!
Bilstain!
.....war aber eine schwere Geburt nich:D
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Na also, geht doch!Zitat von baer Beitrag anzeigenIst ja gut, wenn ich jemanden finde der mitkommt, und der Termin paßt komm ich auch mal dahin:Auge2:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
na also, wenn Ihr mal richtig kniffelige sachen fahren wollt, wo ne Menge Technik und ballance zugehört, dann kommt Ihr an Bilstain eh nicht vorbei, das is nämlich ne Technikschmiede....:Party:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Die Bremer um Mahahne sind auch runter gekommen, als wir uns ende des Jahres da getroffen haben!Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenOH ist ja garnicht so weit
Route nach/zu Domaine Trial Enduro Bilstain
463 km – ca. 4 Stunden, 17 Minuten
Also Spämer oder Fahrer, lenni?
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenna also, wenn Ihr mal richtig kniffelige sachen fahren wollt, wo ne Menge Technik und ballance zugehört, dann kommt Ihr an Bilstain eh nicht vorbei, das is nämlich ne Technikschmiede....:Party:
Find das Gelaende von mal zu mal Geiler! Weiss gar net wat die Leute haben sich immer so ueber Bilstain aufzuregen
. Aber eins steht fest, um sich in Bilstain zu amuesieren und auf seine Kosten zu kommen muss man schon ein bisschen fahren koennen, und sich ein bisschen was trauen. Auch kann man Bilstain mit keinem anderen Gelaende vergleichen.
Hier ist Technick und 100% konzentration gefragt!
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDie Bremer um Mahahne sind auch runter gekommen, als wir uns ende des Jahres da getroffen haben!
Also Spämer oder Fahrer, lenni?
FAHRER natürlich!!!
Ich sag ja wenn das Datum und die Kohle passt bin ich dabei!!
Mit Glück bin ich ja ab den 22.01.09 kein Azubi mehr
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar