Gug ma da, da wird's auch schon ausdiskutiert... :D http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=998
1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Vielleicht will Petzi mein Bus voll tanken :kratz:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenÜbersetzung laut Langenscheid ??
mazout [mazut] m Heizöl n
seit wann trinken wir heizöl??
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenGug ma da, da wird's auch schon ausdiskutiert... :D http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=998
Oder haett ich vielleicht schreiben sollen:
benutz doch die Forensuche...:Laugh:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Das kannste schön sein lassen! Das ist jawohl en absolutes NoGo!Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenich kann ja in nem anderen forum nen "Forensuche-Smilie" klauen und fest einbauen.

So en Smiley ist nur nötig, wenn man ne unzureichende SuchFunktion hat!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
ich glaube die haben alle angst..... die fahren zu hause nur im soften sandZitat von Eliot Beitrag anzeigen
Find das Gelaende von mal zu mal Geiler! Weiss gar net wat die Leute haben sich immer so ueber Bilstain aufzuregen
. Aber eins steht fest, um sich in Bilstain zu amuesieren und auf seine Kosten zu kommen muss man schon ein bisschen fahren koennen, und sich ein bisschen was trauen. Auch kann man Bilstain mit keinem anderen Gelaende vergleichen.
Hier ist Technick und 100% konzentration gefragt!

und auf glatten schönen wanderwegen....:Laugh::Laugh:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
so wirds sein.....:Joke:Zitat von afr Beitrag anzeigenich glaube die haben alle angst..... die fahren zu hause nur im soften sand
und auf glatten schönen wanderwegen....:Laugh::Laugh:
wir zeigen dennen dann mal ne anständige ENDURO-RUNDESprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
die werden sich wundern wie viele "wege" es gibt ohne einen hauptweg zu nutzen....Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenso wirds sein.....:Joke:
wir zeigen dennen dann mal ne anständige ENDURO-RUNDE
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigendie werden sich wundern wie viele "wege" es gibt ohne einen hauptweg zu nutzen....
Oder wir werden uns wundern wieviel Hauptwege man fahren kann ohne eine einzige Herausforderung....
sorry.....musste sein....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
die werden sich nicht wundern die meisten werden kneifen....ist halt ein muschiforum.:kratz: .....vielleicht ist es sogar nass an dem tagZitat von Sporty67 Beitrag anzeigendie werden sich wundern wie viele "wege" es gibt ohne einen hauptweg zu nutzen....
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
du willst mir doch nicht erzählen, dass du im regen enduro fährst....da wirste doch ganz nass....pfui pfui pfui....von den ganzen schmutzspritzern gar nicht zu reden....:rolley:Zitat von afr Beitrag anzeigendie werden sich nicht wundern die meisten werden kneifen....ist halt ein muschiforum.:kratz: .....vielleicht ist es sogar nass an dem tag
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigendu willst mir doch nicht erzählen, dass du im regen enduro fährst....da wirste doch ganz nass....pfui pfui pfui....von den ganzen schmutzspritzern gar nicht zu reden....:rolley:
Und die weissen Stiefel werden dreckig
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar