1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Und die weissen Stiefel werden dreckig
    macht der auch garnicht....der will uns nur veräppeln.....kein mensch fährt im regen enduro...
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
      du willst mir doch nicht erzählen, dass du im regen enduro fährst....da wirste doch ganz nass....pfui pfui pfui....von den ganzen schmutzspritzern gar nicht zu reden....:rolley:
      in der amtlichen erklärung von enduro steht ja auch nichts davon das das dazu gehört. schwitzen und schmutzig machen will ich nicht.
      bin ich jetzt trotzdem ein endurofahrer?
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
        bin ich jetzt trotzdem ein endurofahrer?
        :kratz: Hm für eine Beta reichts glaube ich
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
          :kratz: Hm für eine Beta reichts glaube ich
          :warteab: bis Du den Rolf mal persönlich durch die gegend fliegen siehst...
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            :warteab: bis Du den Rolf mal persönlich durch die gegend fliegen siehst...
            Ich bin ja schon ruhig

Kommentar

• wir sollten forentreffen mal etwas dezenter behandeln,nich das die termine noch ausgeplaudert oder gar zusammen gelegt werden mit anderen foren

vielen dank an lou und toeffel an dieser stelle
              Zuletzt geändert von mecky; 09.01.2009, 22:44.

Kommentar

• Sorry Jungs!!!

Ich bin total granate!!!!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Na da bin ich mal auf eure tolle Runde gespannt, so ganz ohne Hauptwege. Mir fällt zwar für viele Ecken eine Spur ohne ein, aber nicht für alle. Vor allem gibt es dann eine Runde mit Etlichen Kreuzungen. Wobei das ist dort ja normal, alles fährt Kreuz und Quer. Auffahrten werden als Abfahrten genutzt usw. Zum glück ist man dort nirgends wirklich schnell unterwegs.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Na da bin ich mal auf eure tolle Runde gespannt, so ganz ohne Hauptwege. Mir fällt zwar für viele Ecken eine Spur ohne ein, aber nicht für alle. Vor allem gibt es dann eine Runde mit Etlichen Kreuzungen. Wobei das ist dort ja normal, alles fährt Kreuz und Quer. Auffahrten werden als Abfahrten genutzt usw. Zum glück ist man dort nirgends wirklich schnell unterwegs.
                    Nun wart doch erstmal ab bevor du hier rummeckerst:Auge2:

Kommentar

Nun wart doch erstmal ab bevor du hier rummeckerst:Auge2:
                      Ich meckere nicht, wenn ich Meckere sieht das anders aus :Auge2:.
                      Aber ich behaupte mal das Gelände einigermaßen zu kennen. Aber da ich lange nicht mehr da war, kann es ja durchaus sein das es was neues gibt, deshalb bin ich gespannt. Aber das Kreuz und Quer fahren mag ich nicht wirklich, das ist aber auch in LSB leider teilweise so. Nur ist man da dann oft noch schneller. Ist halt blöd wenn du eine Runde mal versuchst zügig zu fahren und in eine breite Abfahrt mit Schwung rein und dir kommt jemand entgegen. Da ist die niedrigere Geschwindigkeit in B wirklich ein Vorteil.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

Ich meckere nicht, wenn ich Meckere sieht das anders aus :Auge2:.
                        Aber ich behaupte mal das Gelände einigermaßen zu kennen. Aber da ich lange nicht mehr da war, kann es ja durchaus sein das es was neues gibt, deshalb bin ich gespannt. Aber das Kreuz und Quer fahren mag ich nicht wirklich, das ist aber auch in LSB leider teilweise so. Nur ist man da dann oft noch schneller. Ist halt blöd wenn du eine Runde mal versuchst zügig zu fahren und in eine breite Abfahrt mit Schwung rein und dir kommt jemand entgegen. Da ist die niedrigere Geschwindigkeit in B wirklich ein Vorteil.
                        wenn dir jemand entgegen kommt od. im wege steht fährst du einfach dran vorbei

Beta-Supersenior

Kommentar

Ich bin ja schon ruhig
                          im gst video siehst du mich fliegen. der dritte lutscher mit der beta.:auslach:

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            wenn dir jemand entgegen kommt od. im wege steht fährst du einfach dran vorbei
                            Super plan, hat bis jetzt zum glück auch immer so funktioniert
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Gibt es nun eigentlich mal Terminvorschläge??

ICh will doch den Petzi nicht endtäuschen und muss PLANEN!!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Aber das Kreuz und Quer fahren mag ich nicht wirklich, das ist aber auch in LSB leider teilweise so. Nur ist man da dann oft noch schneller.
                                Ich finde es (zur Abwechung zu den Pisten) gerade gut, da immer kreuz quer und langsam zu fahren - auch 3x die gleiche Stelle, vor zurück ...
                                Schnell fahren ist ok, aber lange nicht alles. Oft habe ich bei unter 15 km/h den größten Spaß ...
                                ich fahre nicht mehr

Kommentar

Lädt...
                                X