1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
in der amtlichen erklärung von enduro steht ja auch nichts davon das das dazu gehört. schwitzen und schmutzig machen will ich nicht.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigendu willst mir doch nicht erzählen, dass du im regen enduro fährst....da wirste doch ganz nass....pfui pfui pfui....von den ganzen schmutzspritzern gar nicht zu reden....:rolley:
bin ich jetzt trotzdem ein endurofahrer?wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
:kratz: Hm für eine Beta reichts glaube ichZitat von afr Beitrag anzeigenbin ich jetzt trotzdem ein endurofahrer?
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
:warteab: bis Du den Rolf mal persönlich durch die gegend fliegen siehst...Zitat von baer Beitrag anzeigen:kratz: Hm für eine Beta reichts glaube ich
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Ich bin ja schon ruhigZitat von effeff70 Beitrag anzeigen:warteab: bis Du den Rolf mal persönlich durch die gegend fliegen siehst...
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
-
Na da bin ich mal auf eure tolle Runde gespannt, so ganz ohne Hauptwege. Mir fällt zwar für viele Ecken eine Spur ohne ein, aber nicht für alle. Vor allem gibt es dann eine Runde mit Etlichen Kreuzungen. Wobei das ist dort ja normal, alles fährt Kreuz und Quer. Auffahrten werden als Abfahrten genutzt usw. Zum glück ist man dort nirgends wirklich schnell unterwegs.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Nun wart doch erstmal ab bevor du hier rummeckerst:Auge2:Zitat von ghost Beitrag anzeigenNa da bin ich mal auf eure tolle Runde gespannt, so ganz ohne Hauptwege. Mir fällt zwar für viele Ecken eine Spur ohne ein, aber nicht für alle. Vor allem gibt es dann eine Runde mit Etlichen Kreuzungen. Wobei das ist dort ja normal, alles fährt Kreuz und Quer. Auffahrten werden als Abfahrten genutzt usw. Zum glück ist man dort nirgends wirklich schnell unterwegs.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ich meckere nicht, wenn ich Meckere sieht das anders ausZitat von baer Beitrag anzeigenNun wart doch erstmal ab bevor du hier rummeckerst:Auge2:
:Auge2:.
Aber ich behaupte mal das Gelände einigermaßen zu kennen. Aber da ich lange nicht mehr da war, kann es ja durchaus sein das es was neues gibt, deshalb bin ich gespannt. Aber das Kreuz und Quer fahren mag ich nicht wirklich, das ist aber auch in LSB leider teilweise so. Nur ist man da dann oft noch schneller. Ist halt blöd wenn du eine Runde mal versuchst zügig zu fahren und in eine breite Abfahrt mit Schwung rein und dir kommt jemand entgegen. Da ist die niedrigere Geschwindigkeit in B wirklich ein Vorteil.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
wenn dir jemand entgegen kommt od. im wege steht fährst du einfach dran vorbeiZitat von ghost Beitrag anzeigenIch meckere nicht, wenn ich Meckere sieht das anders aus
:Auge2:.
Aber ich behaupte mal das Gelände einigermaßen zu kennen. Aber da ich lange nicht mehr da war, kann es ja durchaus sein das es was neues gibt, deshalb bin ich gespannt. Aber das Kreuz und Quer fahren mag ich nicht wirklich, das ist aber auch in LSB leider teilweise so. Nur ist man da dann oft noch schneller. Ist halt blöd wenn du eine Runde mal versuchst zügig zu fahren und in eine breite Abfahrt mit Schwung rein und dir kommt jemand entgegen. Da ist die niedrigere Geschwindigkeit in B wirklich ein Vorteil.
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
im gst video siehst du mich fliegen. der dritte lutscher mit der beta.:auslach:Zitat von baer Beitrag anzeigenIch bin ja schon ruhig
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Super plan, hat bis jetzt zum glück auch immer so funktioniertZitat von afr Beitrag anzeigenwenn dir jemand entgegen kommt od. im wege steht fährst du einfach dran vorbei
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ich finde es (zur Abwechung zu den Pisten) gerade gut, da immer kreuz quer und langsam zu fahren - auch 3x die gleiche Stelle, vor zurück ...Zitat von ghost Beitrag anzeigenAber das Kreuz und Quer fahren mag ich nicht wirklich, das ist aber auch in LSB leider teilweise so. Nur ist man da dann oft noch schneller.
Schnell fahren ist ok, aber lange nicht alles. Oft habe ich bei unter 15 km/h den größten Spaß ...ich fahre nicht mehr
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar