B ist ein technisches Gelände und ich finde so etwas auch mal ganz nett. Bin halt mal gespannt wie es da jetzt aussieht. Denn man hört halt immer öfter das es total kaputt gefahren ist. Ich war das letzte mal 2006 beim Jambado dort.
1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Mit dem Langsam und irgend eine stelle öfter finde ich auch in Ordnung, nur halt unterschiedliche Fahrtrichtungen an der gleichen stelle können schon blöd enden.Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
B ist ein technisches Gelände und ich finde so etwas auch mal ganz nett. Bin halt mal gespannt wie es da jetzt aussieht. Denn man hört halt immer öfter das es total kaputt gefahren ist. Ich war das letzte mal 2006 beim Jambado dort.
Unbekannt bekannt
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenMit dem Langsam und irgend eine stelle öfter finde ich auch in Ordnung, nur halt unterschiedliche Fahrtrichtungen an der gleichen stelle können schon blöd enden.
dann erkennst du das fast nicht mehr wieder.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Ja, die Angst habe ich auch ...Zitat von ghost Beitrag anzeigenBin halt mal gespannt wie es da jetzt aussieht. Denn man hört halt immer öfter das es total kaputt gefahren ist. Ich war das letzte mal 2006 beim Jambado dort.
Ich war Q2/08 mal da, war schon deutlich anders und scheint noch schlimmer geworden zu sein. Aber scheinbar macht der Crosset ja jetzt was.
Mindestens einmal noch ansehen und Treffen ist drin für 'ne eigene Meinung.ich fahre nicht mehr
Kommentar
-
Ostern find ich auch ganet mal so dumm... :kratz:Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenBevor das hier komplett in der Versenkung verschwindet...
Wenn ich das Richtig sehe, ist das Treffen in Bilstain gebongt?!
Was ist mit dem Termin? Ich bin ja noch immer für Ostern..."Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Hatte erst danach gesehen, daß die Termin-Abstimmung noch bis 5.2. läuft... deshalb hab ich den Satz bzgl. Termin auch gelöscht.
Wollte die Diskussion jetzt hier nicht wieder lostreten...Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenBevor das hier komplett in der Versenkung verschwindet...
Wenn ich das Richtig sehe, ist das Treffen in Bilstain gebongt?!
Bilstain steht fest
Und einen Termin finden wir auch noch 
Hoffentlich einen wo ich auch kann :Bier:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Kannste Ostern? :Auge2:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenBilstain steht fest
Und einen Termin finden wir auch noch 
Hoffentlich einen wo ich auch kann :Bier:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Glaub schonZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenKannste Ostern? :Auge2:
Kommt aber ein bisschen drauf an welche Tage 
Oder soll es über 4 Tage gehen
. Das überlebt doch keiner :Bier::Bier::Bier::craz:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
also ich find Ostern
...habt ihr euch mal überlegt , was an dem WE da los ist und nicht nur Moppeds.
auch unsere Freunde auf Vierrädern.
:mauer:
Bin nicht dafür
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Du alter Quertreiber bist jetzt ruhig ... sonst gibt´s nen Klapps auf´n Popo!Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenalso ich find Ostern
...habt ihr euch mal überlegt , was an dem WE da los ist und nicht nur Moppeds.
auch unsere Freunde auf Vierrädern.
:mauer:
Bin nicht dafür
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Oh mann... und ich sag noch extra:
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenHatte erst danach gesehen, daß die Termin-Abstimmung noch bis 5.2. läuft... deshalb hab ich den Satz bzgl. Termin auch gelöscht.
Wollte die Diskussion jetzt hier nicht wieder lostreten...
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar