1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Wenn Ostern, dann Freitag/Samstag. Karfreitag ist sowieso der besch..... Feiertag den es gibt und da wäre so `n Event doch ganz o.k.

@dr-dirt
    Ich find schon das wir vor dem 05.02. die Diskussion was anheizen sollten. Dann kann man viel mehr meckern wenn sein Wunschtermin nicht beherzigt wird.
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
      also ich find Ostern
      ...habt ihr euch mal überlegt , was an dem WE da los ist und nicht nur Moppeds.
      auch unsere Freunde auf Vierrädern.:mauer:

Bin nicht dafür
      lass die mit den 4 rädern doch ruhig fahren....die erfahrung zeigt 1. das da wos für die 2räder am schönsten ist eh kein 4 rad hinkommt und 2. wer sagt das du vor lauter saufen überhaupt zum fahren kommst...:craz:
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
        Wenn Ostern, dann Freitag/Samstag. Karfreitag ist sowieso der besch..... Feiertag den es gibt und da wäre so `n Event doch ganz o.k.

@dr-dirt
        Ich find schon das wir vor dem 05.02. die Diskussion was anheizen sollten. Dann kann man viel mehr meckern wenn sein Wunschtermin nicht beherzigt wird.
        Also mir soll jeder Termin recht sein... solange es an Ostern ist :Laugh:
        Wir werden wohl sowieso von K-Freitag bis Rosenmontag da sein ... und der Räzer wollte ja so lange bleiben wie ich... :Joke:
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
          lass die mit den 4 rädern doch ruhig fahren....die erfahrung zeigt 1. das da wos für die 2räder am schönsten ist eh kein 4 rad hinkommt und 2. wer sagt das du vor lauter saufen überhaupt zum fahren kommst...:craz:

Also wenn ich schon 500km fahre mit Hänger also 80KMH dann muss auch ein wenig gefahren werden!

Freitag Samstag ist auch nicht so schlecht! Dann wäre Donnerstags Anreise und Samstags wieder wech oder??

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• so, um euch völlig zu verwirren werf ich jetzt mal das wochenende 1.-3.Mai vor die füße....:craz:

da wollen schmuddel und die nördlichen wälder nach B. und da könnte man dann auch schon ein großevent draus machen...:bravo:

Kommentar

• Du kannst ja auch bis Montag bleiben, dann kommst Du auch mal zum fahren nach dem ganzen :Bier::Bier::Bier:

Kommentar

so, um euch völlig zu verwirren werf ich jetzt mal das wochenende 1.-3.Mai vor die füße....:craz:
                Wäre mir auch egal... wenn das auf Ostern fällt :Laugh:
                Ne, jetzt mal ohne doof... wenn meine Frau an dem Termin nicht mit mir irgendwohin verreisen will... warum nicht.

Kommentar

• Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                  Du kannst ja auch bis Montag bleiben, dann kommst Du auch mal zum fahren nach dem ganzen :Bier::Bier::Bier:

Nee also wenn Fraitag und Samstag ist, Dann fahre ich Samstag abend oder so wieder damit ich Sonntag noch mit meinen Kumpels auf meinen Geburtstag anstoßen kann.

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                    Nee also wenn Fraitag und Samstag ist, Dann fahre ich Samstag abend oder so wieder damit ich Sonntag noch mit meinen Kumpels auf meinen Geburtstag anstoßen kann.
                    Ist wahrscheinlich auch besser... wir werden bei der ganzen Schreiberei hier an dem Wochenende ohnehin nicht viel zu erzählen haben.
                    Und bevor es dann immer so eine unangenehme Stille gibt...

Kommentar

Wäre mir auch egal... wenn das auf Ostern fällt :Laugh:
                      Ne, jetzt mal ohne doof... wenn meine Frau an dem Termin nicht mit mir irgendwohin verreisen will... warum nicht.
                      deine frau kann doch fahren mit dir wohin sie will....so lange das in bilstain liegt....

Kommentar

deine frau kann doch fahren mit dir wohin sie will....so lange das in bilstain liegt....
                        Jetzt wo Du's sagst...
                        Sie will ja sowieso immer dahin... keine Ahnung warum :kratz:

Kommentar

Jetzt wo Du's sagst...
                          Sie will ja sowieso immer dahin... keine Ahnung warum :kratz:

Kontrolle JUnge KONTROLLE

:Bier::Bier:

Kommentar

Wäre mir auch egal... wenn das auf Ostern fällt :Laugh:.
                            bist du jetzt der der das Entscheidet :Haue::Haue:
                            von mir aus macht doch was ihr wollt:rolley::love:

oder doch
                            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                              Wenn Ostern, dann Freitag/Samstag. Karfreitag ist sowieso der besch..... Feiertag den es gibt und da wäre so `n Event doch ganz o.k.

@dr-dirt

ach Germilein wie war:Bier:
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

so, um euch völlig zu verwirren werf ich jetzt mal das wochenende 1.-3.Mai vor die füße....:craz:

Bloss nicht .Da kann ich nicht :isi:
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X