1. Forentreffen 2oo9 Termin/Unterhaltung/Rennen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
aha, dann wars also bei jedem "mein weibchen will dies, muß mit meinem weibchen shoppen, das weibchen hat gekocht" so, dass der herr keinen bock hatte und das weibchen gar nicht die schuldige war !!??:kratz:Zitat von Germi Beitrag anzeigen
Mach dir da mal keine Kopp drüber. Wenn der Macker will, dann fährt der Macker auch!

:Haue:
:Laugh::Laugh::Laugh:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
klaro, dafür gibbet leckeren kaffeZitat von durofrank Beitrag anzeigengibt es einen
oder
oder:kiss: für die weiteste Anreise??
Kommentar
-
Cotzi? Ist da Cotzi an Germi´s Tasten gewesen!? :kratz: :who:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenaha, dann wars also bei jedem "mein weibchen will dies, muß mit meinem weibchen shoppen, das weibchen hat gekocht" so, dass der herr keinen bock hatte und das weibchen gar nicht die schuldige war !!??:kratz:

:Laugh:
:Joke::Laugh:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
wie wärs denn mit nem klassischen langen wochenendetermin wie christi himmelfahrt ist n donnerstag freitag haben viele brückentag oder urlaub (ist ja noch zeit bis dahin glaube 21.05.-24.05)
und in 4 tagen ist viel zeit zum bematschen :Bier:
:Bier: und fahren
.
ostern oder ähnliches ist scheiße ist n familienfest und da werd ich mich nicht aus m staub machen muss eier verstecken und so
.
ausserdem hat frank dann länger was von seinem preis müsst nur mehr vasiline mitbringen oder wenn er unartig war trocken :DDas Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Genau ... der Schurke! Trocken wird das Heu in der Eifel eingefahren!Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenausserdem hat frank dann länger was von seinem preis müsst nur mehr vasiline mitbringen oder wenn er unartig war trocken :D
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenGenau ... der Schurke! Trocken wird das Heu in der Eifel eingefahren!

Kommentar
-
Kommentar
-
Naja sischer dat!!!:love::love::love:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenist also doch ein getarntes Schwucken Treffen:kratz:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Ich werde dir das in drei Wochen persönlich mal in Ruhe erklären...Zitat von durofrank Beitrag anzeigenist also doch ein getarntes Schwucken Treffen:kratz:
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Sooo oft war das aber nicht. Höchstens mal `n offizieller Familienanlass.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenaha, dann wars also bei jedem "mein weibchen will dies, muß mit meinem weibchen shoppen, das weibchen hat gekocht" so, dass der herr keinen bock hatte und das weibchen gar nicht die schuldige war !!??:kratz:

:Laugh::Laugh:
Du Ferkel willst ihn wohl vorher schon mal "einfahren". :frech:Zitat von dr-dirtIch werde dir das in drei Wochen persönlich mal in Ruhe erklären...
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
tja ja schöner ungeschützter analverkehrZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenGenau ... der Schurke! Trocken wird das Heu in der Eifel eingefahren!

Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Den scheinst Du ja diesen Monat noch öfter zu haben ... Untertan!Zitat von Germi Beitrag anzeigenSooo oft war das aber nicht. Höchstens mal `n offizieller Familienanlass.
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Nö. Warum?Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDen scheinst Du ja diesen Monat noch öfter zu haben ... Untertan!
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
was denkst du denn,ich bring extra mein rosa fußbänkchen mit das ich auch überall ran(rein) kommeZitat von durofrank Beitrag anzeigenist also doch ein getarntes Schwucken Treffen:kratz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar