3stunden Enduro Walsrode am 28.12.2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Moin Leute!!!

Ich habe es mir angeschaut und meine Finger wollten unbedingt!! Aber ging halt nicht

Baer?? WOOOOOOOO warst du?? Ich habe dein Auto beim weg fahren noch gesehen aber wo warst du??

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Ja war spaßig, gesehen habe ich aber nur mir bekante Gesichter, wobei so einige, die da sein wollten, auch noch nicht mal, entweder haben die gekniffen oder sich einfach in der menge an Fahrer Versteckt. Es sollen, wenn ich Erwin richtig verstanden habe, 240 Fahrer gewesen sein, ist doch unglaublich.
      Die Strecke war nett, nicht schwer aber ein schöner Abschluss des Jahres. Ich war nur erstaunt was so manche da angestellt haben, ist schon erstaunlich wo man sich überall festfahren kann
      Das manche auch wenn es um nichts geht teilweise hirnlos draufhalten muss ich nicht verstehen, genauso wenig wie das immer weiter ins Feld fahren. Eine gute Spur suchen ist ja in Ordnung, nur sollte sie innerhalb der Streckenbegrenzung sein.
      Aber was soll es, mir hat es Spaß gemacht dort mal 3h im kreis zu rollen. Fies fand ich nur die stellen mit dem Wasser in fester Form, man haben manche da kreise gedreht.
      Es war ein schönrer Abschluss des Jahres

.
      Unbekannt bekannt

Kommentar

Moin. Wir waren auch zu dritt da und haben uns die Sache mal angeschaut und schon sehr bereut, dass wir im Moment mangels neuer Schwinge vom Andre nicht fahren können. Oder wars vielleicht eher der Kater von heut Morgen... :-D
        Aber schönes Ding. Wann findet mal wieder sowas in der Art in Norddeutschand statt?

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          Ja war spaßig, gesehen habe ich aber nur mir bekante Gesichter, wobei so einige, die da sein wollten, auch noch nicht mal, entweder haben die gekniffen oder sich einfach in der menge an Fahrer Versteckt. Es sollen, wenn ich Erwin richtig verstanden habe, 240 Fahrer gewesen sein, ist doch unglaublich.
          Die Strecke war nett, nicht schwer aber ein schöner Abschluss des Jahres. Ich war nur erstaunt was so manche da angestellt haben, ist schon erstaunlich wo man sich überall festfahren kann
          Das manche auch wenn es um nichts geht teilweise hirnlos draufhalten muss ich nicht verstehen, genauso wenig wie das immer weiter ins Feld fahren. Eine gute Spur suchen ist ja in Ordnung, nur sollte sie innerhalb der Streckenbegrenzung sein.
          Aber was soll es, mir hat es Spaß gemacht dort mal 3h im kreis zu rollen. Fies fand ich nur die stellen mit dem Wasser in fester Form, man haben manche da kreise gedreht.
          Es war ein schönrer Abschluss des Jahres

.

Hm du warst nich zufällig der Kerl der oben vom Wohnwagen vorm rennen runterkam und moin gesagt hab obwohl ich den dich kannte?:who:

Hatte ne blaue Axo-jacke an.
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Guten Morgen, sagt mal hat keiner von euch Muskelkatel? Also ich kann mich kaum bewegen liegt warscheinlich an diesem "Lottermonat" in dem ich bisher ca. 4kg zugenommen habe. Nee aber wirklich dieses Wochenende hat meine These welche lautet "ohne Fitness gehts´nicht" wiedermal schmerzhaft besätigt. Die Veranstaltung war in Ordnung da es sich um allerdings um ein Training handelte wäre es schön gewesen wenn ein Sektionstraining z.B. für die Nichtschaffer der Auffahrten unter Anleitung möglich gewesen wäre. Oder das Thema Durchfahren von Tiefsand. Ich meine das nicht ironisch oder so, ich finde nur das wenn ein paar Kniffe weitergereicht werden alle mehr Spaß auf der Strecke haben. Mir haben Lehrgänge dieser Art immer sehr weiter geholfen.
            "The Roof is on Fire"

- Bloodhound Gang -

Kommentar

Hi,
              war zwar nur als Zuschauer anwesend, fand die Verantstaltung aber sehr gelungen:daumen:. Hoffentlich findet sie in 2009 wieder statt, dann aber aktiver Teilnehmer.

Das einige jedoch z.B. das anliegende Feld umgepflügt haben , bzw. schon "etwas" fragwürdig unterwegs waren könnte natürlich, ich hoffe aber nicht, sich negativ auf eine erneute Veranstaltung in 2009 auswirken. Aber das zeigt wieder, dass es einige Vollpfosten gibt die es immer wieder schaffen das alle über eine Kamm geschert werden und darunter leiden müssen.

Gibt es eigentlich einen Veranstaltungskalender für diese 3h Enduro`s für 2009 wo diese oder Brelingen usw. im Vorfeld bekannt sind?

Gruß
              Torsten
              sigpic

Kommentar

Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
                Guten Morgen, sagt mal hat keiner von euch Muskelkatel?
                *stöhn* ooh doch ja! Nach dem ich meine XR600R (Bj.91) 3h durch die Kuhle gescheucht habe, bin ich gestern prima eingeschlafen. Heute merke ich jedoch jeden Knochen :D

Nach dem ich im Sommer in Brelingen nur zugeschaut habe, habe ich gestern meine Feuertaufe mit 13 Runden wohl bestanden. Hat ne Menge Spass gemacht und man kann sagen: das war zwar meine erste Veranstaltung dieser Art, aber sicher nicht die letzte!

Vielleicht sollte ich mir aber mal eine bessere Bereifung zulegen.

Kommentar

hehe, ich fand den Kerl mit der Dt125 am geilsten. der ist mit Mischbereifung gefahren,...und der hing bestimmt jedesmal 10min am tiefsand teil

Der tat mir schon ein wenig leid... mein missglückter stoppi sah bestimmt auch gut aus:Laugh:

Kommentar

Ich fand es hat wirklich Spaß gemacht:gut2: und 240 Leute man man da war schon was los:respect:

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                    Baer?? WOOOOOOOO warst du?? Ich habe dein Auto beim weg fahren noch gesehen aber wo warst du??
                    Ich war wie es sich gehört auf der Strecke und hinterher am Glühweinstand

Gesehen habe ich nur Maik mit seiner Susi im vorbei fahren, weil er das Forenshirt an hatte:daumen: ich hatte meins auch an nur unter der Jacke, und ansonsten hab ich aus dem Forum nur Holgi72 und Ghost an der Weintanke getroffen
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Mensch Mensch wie viele von uns waren denn da?? Da sieht man mal das man keinen kennt!!

Wie schon gesagt, ich wäre lieber gefahren, das wäre bestimmt nicht so kalt gewesen:panik:

@baer
                      Beim Glühwein war ich auch nach dem Rennen!
                      Ich hatte mein Forenshirt auch an, allerdings auch nur unter meiner Jacke

Kommentar

Mensch Mensch wie viele von uns waren denn da?? Da sieht man mal das man keinen kennt!!

Wie schon gesagt, ich wäre lieber gefahren, das wäre bestimmt nicht so kalt gewesen:panik:

@baer
                        Beim Glühwein war ich auch nach dem Rennen!
                        Ich hatte mein Forenshirt auch an, allerdings auch nur unter meiner Jacke
                        Sabbel nich, ihr seid doch schon vor rennschluss abgehaun!

Des weiß ich noch! Meine Kumpels sind dann nochmal zum gucken in die 2te kuhle gegangen und dann haben wir geschnackt lenni. Und Kurz darafu seid ihr dann abgezischt, obwohl das rennen noch 10min. lief!:love:
                        Zuletzt geändert von Robbe; 31.12.2008, 11:36.

Kommentar

@Robbe

Spinner!! Eickoff wurde abgetutet und dann sind wir zum Auto gegangen! Danach noch zusammen nen Glühwein und dann los!

Du wurdest von mir so oder so zur Monatsforenmuschi gekührt! Du hast den kleinen Hang nicht geschafft! Ich habe alles gesehen! Da ist sogar unser Fahrer der zum ersten mal überhaupt irgendwas rauf oder runter gefahren ist hoch gekommen!!:Laugh:

Kommentar

Also Muskelkater hab ich heut auch ... und leider auch ein paar Prellungen.

Musste mich ja in der letzten Runde nochmal ordentlich ablegen

Ansonsten ne super Veranstaltung! Ich hoffe mit Wiederholung!!!
                            "Speed has never killed anyone.
                            Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

@Robbe

Spinner!! Eickoff wurde abgetutet und dann sind wir zum Auto gegangen! Danach noch zusammen nen Glühwein und dann los!

Du wurdest von mir so oder so zur Monatsforenmuschi gekührt! Du hast den kleinen Hang nicht geschafft! Ich habe alles gesehen! Da ist sogar unser Fahrer der zum ersten mal überhaupt irgendwas rauf oder runter gefahren ist hoch gekommen!!:Laugh:
                              du halluzinierst doch,..der glühwein war schon vor rennschluss alle

Und warum bin ich ne muschi wenn ich da mal stecken bleib? Kann dir auch passieren, ach stimmt, du bist ja garnich gefahren

Aber gut,ich weiß das ich recht hab,und belass es jetzt dabei

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                                du halluzinierst doch,..der glühwein war schon vor rennschluss alle

Und warum bin ich ne muschi wenn ich da mal stecken bleib? Kann dir auch passieren, ach stimmt, du bist ja garnich gefahren

Aber gut,ich weiß das ich recht hab,und belass es jetzt dabei
                                Da gebe ich dir recht, der Wein war alle! Aber Mops, nen Kumpel hatte noch was in der Thermokanne, Also hab ich mir nen Becher geholt Und Jan hat noch ne Wurst gegessen und das war eine Krakauer weil die Bratwürste noch so lang gedauert haben.

Und du bist die Monatsmuschi!!! Weil danach hast du den kleinen Hügel nicht mal mehr probiert OK zum Schluss war die Kante auch mieß, aber der war wirklich nicht so doll.

Naja das üben wir mit dir wenn du im März mit uns in die Kuhle fährst! Da hast du alle Varianten von klein und flach bis Hoch und Steil:Bier:

Kommentar

Lädt...
                                X